Seiten

Donnerstag, 23. Juli 2020

Die BRD vernichtet tonnenweise unsere Urkunden ....


beziehungsweise hat sie schon vernichtet. Ich habe vor zwei Jahren einen Auszug aus dem Familienbuch meiner Eltern angefordert, da sagte man mir, sie sind angewiesen alle Geburtsurkunden, Familienbuch, Sterbeurkunden, eigentlich alles zu vernichten. Ich war damals sehr empört! Der Angestellte, es war kein Beamter, darauf wies er mich hin, versprach mir aber nachzuschauen ob er diese Unterlagen noch findet. Und tatsächlich fand er sie und schickte mir eine Kopie.

Eigentlich wollte ich damals schon darüber berichten aber irgend etwas kam dazwischen und es geriet in Vergessenheit. Heute stieß ich dann auf ein älteres Video, das dieses Thema dokumentiert.

Sie wollen unsere Herkunft, unsere Abstammung vernichten, genau so wie unsere Kultur.

Schaut Euch das Video an und urteilt selbst!



Ab Minute 22 folgt der Auszug von dem gelöschten Video - https://www.youtube.com/watch?v=Og_E1v4GNf4&t=1435s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!