Seiten

Mittwoch, 22. Juli 2020

Eine Rede von Dr. Bodo Schiffmann - Heilbronn

Für mich die beste Rede, die er je gehalten hat. Würde ich heute noch in Baden Württemberg leben, ginge es mir auch besser. Allein, weil dort die Verordnungen besser und sauberer formuliert sind als in Mecklenburg Vorpommern. Hier sind alle Verordnungen schwammig und ungenau verfasst. Schwesig hat wohl Merkel als Vorbild. Sie umgibt sich mit Leuten, die sie selbst auf die Posten gehoben hat.

Und auch sonst, sollte man sich nicht mit den Politikern hier anlegen. Schnell wird mit Enteignung gedroht und Entschädigungen einfach nicht gezahlt. Die Gemeinde, in der ich lebe, hat uns ganz einfach ausgebürgert. Wir gehören nicht mehr dazu, werden offiziell nicht informiert, obwohl wir bei Nachbarn gesehen haben, wir stehen im Verteiler. Dafür zahlen wir sehr hohe Grundsteuern und unsere Zufahrt ist ein Feldweg, heute mit großen Schlaglöchern.

Nein, das war nicht immer so! Als wir hier ankamen war das alles anders. Leider hat der alte Bürgermeister nicht mehr kandidiert und der Neue war der einzige, der kandidiert hat. Klar hat er ein paar Stimmen bekommen, wieviele das bei der letzten Wahl waren habe ich bis heute noch nicht heraus bekommen.

Zudem hat er so viele Ämter, die ein Mensch auf keinen Fall alle ausfüllen kann. Die CDU lässt grüßen!



15:26 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=K0p7_vIy_hM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!