Seiten

Montag, 12. Oktober 2020

Benjamin Fulford - deutsch

 

Von Benjamin Fulford 

WHO widerruft den Covid-19-Betrug als strafrechtliche, zivilrechtliche Anklage

Der Link zum Video! https://www.youtube.com/watch?v=lDadXK93W5A

Die WHO hat den Covid-19-Betrug plötzlich rückgängig gemacht, da gegen ihre Führung Straf- und Zivilklagen erhoben werden. Dies ist Teil einer Herbstoffensive der Weißen Hüte im laufenden Kampf um den Planeten Erde, die von byzantinischen Intrigen im Vatikan bis zum groß angelegten Einsatz von Atomwaffen reicht. An beiden Fronten gewinnen die Guten entscheidende Siege.

Denken Sie daran, wir haben es mit zwei konkurrierenden Visionen für die Zukunft des Planeten zu tun. Eine, die von der khazarischen Mafia oder dem Chabad-Todeskult kontrolliert wird und fordert, 90% der Menschheit auszulöschen und den Rest zu versklaven. Die andere fordert eine große Kampagne, um die Armut zu beenden, die Umweltzerstörung zu stoppen und das Universum zu erkunden.

Die globale Situation scheint von Tag zu Tag seltsamer zu werden, da der Kampf zwischen diesen beiden verschiedenen Versionen der Realität einen Höhepunkt erreicht.

Dies ist nicht nur ein Fall der USA gegen China oder Trump gegen Biden. Stattdessen überschreitet es traditionelle Grenzen. Auf der Bühne der Kinonachrichten werden uns beispielsweise zwei verschiedene Persönlichkeiten von Donald Trump und Xi Jinping angeboten, die jeweils die Agenda einer anderen Fraktion zu unterstützen scheinen.

Schauen wir uns zur Veranschaulichung die plötzliche Wende bei der WHO an. Folgendes sagte der korrupte Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus im März:

"Diese Epidemie kann zurückgedrängt werden, aber nur mit einem koordinierten und umfassenden Ansatz, der die gesamte Regierungsmaschinerie einbezieht."

https://www.cnbc.com/2020/03/05/who-calls-on-all-nations-to-pull-out-all-the-stops-to-fight-coronavirus.html

Dann sagte der COVID-19-Sonderbeauftragte David Nabarro letzte Woche:

"Wir in der Weltgesundheitsorganisation befürworten keine Sperrungen als primäres Mittel zur Bekämpfung dieses Virus."

https://twitter.com/spectator/status/1314573157827858434?s=20

Was sich geändert hat, ist, dass eine kritische Masse von Entscheidungsträgern innerhalb der weltweiten Geheimdienst- und Strafverfolgungsorganisationen erkannt hat, dass die gesamte Covid-19-Kampagne ein massives Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist.

Ein Faktor waren die eigenen idiotischen Aussagen der WHO. Sie sagten kürzlich, dass 780 Millionen Menschen Covid-19 bekamen und von diesen 1.061.539 Menschen daran starben. Dies entspricht einer Infektionssterblichkeitsrate von 0,14% oder einem Zehntel der durchschnittlichen weltweiten Sterblichkeitsrate aus allen Gründen (1,38%).

Jetzt gibt die US-amerikanische Food and Drug Administration zu, dass derzeit keine quantifizierten Virusisolate des 2019-nCoV verfügbar sind.

https://www.fda.gov/media/134922/download

Mit anderen Worten, die gesamte Schließung der Volkswirtschaften, die Menschen zum Tragen von Masken usw. zwingt, basiert auf einem Virus, von dem sie nicht einmal nachweisen können, dass es ihn gibt. Oder vielleicht möchten die Aufsichtsbehörden keine Daten bereitstellen, die genau untersucht werden können, da einige indische Wissenschaftler zunächst behaupteten, dass in Proben eine unnatürliche Kombination von Elementen vorhanden sei.

Noch schlimmer sind die Beweise von Dr. Reiner Fuellmich vom deutschen Untersuchungsausschuss Corona. Laut Reiner Fuellmich hat die Familie Rothschild vor Jahren gefälschte Covid-19-Tests mit gefälschten positiven Ergebnissen patentiert. Dr. Reiner bereitet derzeit eine der größten Schadensklagen in der Geschichte gegen die Täter dieses Betrugs vor.

https://www.bitchute.com/video/zarFW3hwuyBc/

MI6-Quellen sagen, sie hätten weltweite strafrechtliche Ermittlungen gegen die Rothschilds und ihre khazarischen Mafia-Kohorten wegen Insiderhandels auf der Grundlage dieses Betrugs eingeleitet. Der Leerverkauf von Aktien im März dieses Jahres brachte Unternehmen wie Morgan Stanly, der Bank of America, Charles Schwab und dem Pharmaunternehmen McKesson einen Gewinn von 344 Milliarden US-Dollar.

https://www.reuters.com/article/us-usa-stocks-shortselling-idUKKBN21811E

https://markets.businessinsider.com/news/stocks/stock-market-short-sellers-billions-profit-coronavirus-economic-decline-tech-2020-3-1029022585#

Beunruhigende Beweise, die wir zu versöhnen versuchen müssen, sind jedoch, dass die führenden Politiker der Welt, darunter die Präsidenten Xi Jinping aus China, Donald Trump aus den USA und Wladimir Putin aus Russland, an diesem Betrug beteiligt zu sein scheinen, indem sie die Forderung nach Massenimpfungen zur Bekämpfung einer nicht existierenden Pandemie unterstützen.

Erwarten sie von ihren Anhängern, dass sie klug genug sind, eine freiwillige Impfung abzulehnen, und erlauben ihren Kritikern lediglich, sich mit einem Selbstmordschuss zu vergiften, der fruchtbarkeitsreduzierende und krebserregende Impfstoffbestandteile enthält?

Wissen sie, dass es praktisch unmöglich ist, einen sicheren und wirksamen RNA-Impfstoff für SARS-Cov herzustellen, und spielen nur mit und spielen ihre Zeit mit der globalen Erzählung der WHO? Denken Sie daran, dass COVID-19 für „Certificate Of Vaccination ID-19“ steht und als „Name der Krankheit“ bezeichnet wird, damit die Schäfer wissen, worauf sie sich freiwillig einigen müssen, wenn sie sich für die bald geplante „Pandemie-Beendigung“ anstellen mit der saisonalen Grippeimpfung.

Könnte es einfach Trumps politisches Manöver sein, nachdem er im Januar von Xi verarscht wurde, um den Schein zu wahren, in dem Wissen, dass die Dems versuchen werden, in einem Wahljahr die Schuld zuzuweisen?   Wir können verstehen, dass sein Rivale bei den Präsidentschaftswahlen, Joe Biden, kompromittiert und korrupt ist, aber beide fordern, dass jeder gegen diese vorgetäuschte Pandemie geimpft werden muss.

Und doch fordern in einer konkurrierenden alternativen Realität anscheinend der Weiße Hut, der Trump, Putin und Xi unterstützt, alle ...

Deeskalation jedes Mal, wenn die khazarianische Mafia versucht, den Dritten Weltkrieg zu beginnen. Haben die privaten Treffen, die Trump mit Putin und Xi abhielt, eine ehrliche Arbeitsbeziehung geschaffen, die es ihnen ermöglichte, zusammenzustehen und über geheime Hintertüren gegen die khazarianische Mafia zu kommunizieren?

Das jüngste Beispiel ist der Konflikt zwischen Aserbaidschan und Armenien, der von den Chabad-Chasaren geschürt wird. Alle drei Führer sprangen ein, um diesen jüngsten Versuch des Chabad-Todeskultes zu verhindern, ihren seit langem geplanten Harmagedon zu starten. Dieselben Anführer unterstützen jedoch auch öffentlich Massenimpfungen, die die Puppenspieler mit dem Zeichen der Bestien-Mikrochips versehen wollen.

https://www.zerohedge.com/technology/microchipd-darpa-biochip-save-us-covid-can-control-human-dna

Wenn man all dies betrachtet, kann man sich entschuldigen, wenn man denkt, dass die Realität, oder zumindest die menschliche soziale Realität, sich gabelt.

Der "Make America Great Again"-Präsident Trump verharmlost das Ende der Pandemie und versucht, die Beteiligung der USA an Kriegen in Übersee zu beenden. Er tritt zusammen mit Melania in der Öffentlichkeit auf.

Taten sprechen lauter als Worte, und Trump hat eine Durchführungsverordnung unterzeichnet, die die Arzneimittelpreise dramatisch senken soll und viele wohlhabende und mächtige Menschen sehr unglücklich machte, wie er erklärte. In der Verfügung heißt es:

"Wenn die Bundesregierung ein Medikament kauft, das von Medicare abgedeckt ist - dessen Kosten von amerikanischen Senioren, die das Medikament nehmen, und den amerikanischen Steuerzahlern geteilt werden - sollte sie zumindest auf dem niedrigsten Preis bestehen, zu dem der Hersteller dieses Medikament an irgendeine andere Industrienation verkauft.

Dann erschien Trump mit lockeren Wangen und weiß um die Augen und behauptete, er habe sich den Virus eingefangen. War es ein genialer politischer Schachzug, den Wählern und der Welt zu zeigen, dass er sich nicht scheut, dem Virus von Angesicht zu Angesicht ohne Maske zu begegnen, und dass er sich mit Hilfe neuer Behandlungsmethoden schnell erholen kann, so dass die Öffentlichkeit seinem Beispiel folgen und sich nicht vom Virus beherrschen lassen sollte?

Er wirbt nach wie vor für Impfungen als Lösung für die Pandemie, während er den Kauf des Remdesivirs von Fauci und Co. durch die Regierung für 4.000 Dollar befürwortet, um einen teuren Krankenhausaufenthalt zu verkürzen, was niemals geschehen würde, wenn das HCQ in den USA wie in den Entwicklungsländern für Malaria rezeptfrei erhältlich wäre.

Warum erscheint Trump ständig als bester Freund des satanischen Massenmörders Benjamin Netanjahu und ruft im Namen Israels zu Angriffen gegen den Iran etc. auf? Er wird bei diesen Gelegenheiten nie mit Melania gesehen.

Jahre der Berichterstattung an vorderster Front und Begegnungen mit führenden Persönlichkeiten der Welt haben mich gelehrt, dass fast alle von ihnen Schauspieler sind, die Drehbücher lesen. Ich vermute, die Erklärung für das, was wir sehen, ist, dass die Agenten der khazarianischen Mafia die führenden Politiker der Welt immer noch dazu zwingen, ihre Drehbücher öffentlich zu lesen, um ihre Entvölkerungsagenda in der ahnungslosen Weltöffentlichkeit durchzusetzen.

Sehen wir uns nun an, wer die Akteure hinter den Kulissen sind. Hier führt uns die forensische Spur der Beweise zu den Kontrollzentren des Monotheismus, nämlich dem Chabad-Todeskult und den P3-Freimaurern. Diese beiden Fraktionen kämpfen um die Kontrolle über die Vatikanbank und die Zentralbanken der Welt, weil Geld Macht ist.

Die so genannten Führer, die Sie bei der UNO zu sehen bekommen, werden fast alle bei der Machtübernahme von der Vatikanbank bestochen und aufgefordert, entweder das Bestechungsgeld anzunehmen und Befehle zu befolgen oder getötet oder anderweitig von der Macht entfernt zu werden. Das ist etwas, was ich von Mitgliedern der japanischen kaiserlichen Familie, den P3-Freimaurern und anderen Quellen erfahren habe.

Als Beweis dafür, dass diese Intrigen das, was wir in der Öffentlichkeit sehen, beeinflussen, lassen Sie uns den Fall eines George Pell untersuchen. George Pell wurde im Februar 2019 des sexuellen Missbrauchs von Kindern für schuldig befunden. Pell war bis zu seiner Verhaftung Chef der Vatikanbank und arbeitete mit Papst Franziskus zusammen, um sie zu säubern. Dann wurde er nach seiner Verhaftung entlassen.

Als dies geschah, wurde von der Vatikanbank Geld für die Covid-19-Pandemie zur Verfügung gestellt. Der Drahtzieher dahinter waren Kardinal Giovanni Angelo Becciu und eine kleine Gruppe von gleichgesinnten Satanisten.

Dann wurde Pells Schuldspruch im April 2020 aufgehoben. Es stellte sich heraus, dass Becciu 800.000 Dollar in Geheimfonds zahlte, um Pell zu diskreditieren, und infolgedessen wurde Becciu gefeuert.

Im Gespräch über diese Intrige sagte Erzbischof Carlo Maria Viganò:

"Es ist zu glauben, dass der Ärger über ehrliche und unbestechliche Kollaborateure zu ihrer Ausweisung führte, so wie die Erpressung unmoralischer und unehrlicher Kollaborateure als eine Art Garantie für ihre Loyalität und ihr Schweigen angesehen wurde. Die Zeit hat gezeigt, dass ehrliche Menschen in Würde Unrecht erlitten haben, ohne den Vatikan oder die Person des Papstes zu diskreditieren; es ist zu glauben, dass auf der anderen Seite die Korrupten und Bösartigen ihrerseits auf Erpressung gegen ihre Ankläger zurückgreifen werden, wie es Höflinge ohne Ehre immer getan haben".

Pell ist nun wieder da und räumt die Vatikanbank wieder auf.

Man glaubt, dass diese Veränderungen an der Spitze die wahren Ursachen für die plötzliche Kehrtwende der WHO beim gesamten Covid-19-Betrug sind. In den kommenden Monaten und Jahren werden sich diese Veränderungen auch in Veränderungen bei vielen führenden Politikern der Welt niederschlagen.

https://www.lifesitenews.com/news/vatican-cardinal-spent-800000-to-discredit-cardinal-pell-during-sex-abuse-trial-report

Während diese Mikro-Intrigen im Vatikan die Welt verändern können, werden mit den nuklearen Großangriffen andere Veränderungen vorgenommen. Der Sturz des japanischen Premierministers Shinzo Abe ist ein Beispiel dafür.

Abe arbeitete für die Nazifraktion der khazarischen Mafia unter Führung des Führers George Bush sen. Er hatte heimlich ein riesiges Lager mit Panzern und anderen Waffen angelegt, die für einen Angriff auf China verwendet werden sollten. Dies war Teil des Plans der khazarischen Mafia, die G7 und Russland in China einmarschieren zu lassen und China in sechs kleinere Länder aufzuteilen, wie der japanische Militärgeheimdienst und Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft berichten.

Dann, im April 2016, wurde die Präfektur Kumamoto in Südjapan (die Heimatbasis von Abes Mitsubishi Choshu-Clan) von sechs gewaltigen Erdbeben heimgesucht. Jedes Erdbeben hatte in seinem Epizentrum eine japanische Militärbasis. Auch die Seismographen der Erdbeben wiesen die verräterischen Anzeichen auf, dass sie durch eine Explosion und nicht durch natürliche tektonische Kräfte verursacht wurden.

Zur Erinnerung: Nachstehend ein Vergleich zwischen einem Naturerdbeben und dem durch einen indischen Atomtest verursachten Beben.

Vergleichen Sie dies nun mit den Seismographen der Kumamoto-Beben, die von einer japanischen Regierungsbehörde herausgegeben wurden.

Darüber hinaus stellten Mitglieder der japanischen Unabhängigkeitspartei, die die Orte der Beben besuchten, große Mengen an Strahlung fest, was auf den Einsatz von Atomwaffen hindeutet.

Jetzt versteht man, warum es John Raymond, der ehemalige Leiter des US-Weltraumkommandos, war, der Abe zum Rücktritt aufforderte, "sonst wird Tokio zerstört".

Damit verbunden war die Zerstörung der nordkoreanischen Atombombenfabrikationsanlagen durch die USA. Damit wurden alle Versuche der khazarianischen Mafia beendet, Nordkorea für ein nukleares Armageddon zu benutzen.

Der Kampf ist jedoch noch lange nicht vorbei. Der khazarianische Chabad-Todeskult drängt nach wie vor auf Massen-Mikrochips und einen Weltkrieg. Deshalb hat Nordkorea zum Beispiel gerade eine größere Atomrakete als je zuvor enthüllt.

Das ist auch der Grund, warum während dieses betrügerischen US-Wahlkampfes die Kandidaten und ihre Kumpanen Mike Pence und Kamala Harris auf Massenimpfungen drängen.

https://www.the-sun.com/news/1598671/mike-pence-fly-kamala-harris-debate-video/

Zu ihnen gehört auch Xi Jinping, der fordert, dass bis Ende 2021 zwei Milliarden Impfstoffe zur Verfügung stehen sollen.

http://www.xinhuanet.com/english/2020-10/11/c_139432236.htm

Dann haben wir acht von zehn "Wirtschaftsführern", die sagen, dass Sie nur dann befördert werden, wenn Sie einen Mikrochip erhalten.

https://www.zerohedge.com/technology/skynet-does-office-citrix-says-2035-workers-implanted-chips-will-have-labor-market

Abgesehen davon, dass sie den Dritten Weltkrieg vorantreibt, ist dies die Fraktion, die ständig Unruhe stiftet und Feinde schafft. Sie sagen, die USA sollten Russland, China, Iran, Venezuela, Nordkorea und Syrien usw. bekämpfen. Sie versuchen auch, China für den Covid-19-Betrug verantwortlich zu machen, indem sie es als "China-Virus" bezeichnen.

Erinnern wir uns daran, was wirklich passiert ist. Im Februar sagte China, dass es den Kauf von US-Schulden einstellen werde. Dann wurde Wuhan-China von einem massiven elektromagnetischen Angriff getroffen, der nach Schätzungen der CIA 20 Millionen Menschen tötete.

Japan konnte eine ähnliche Katastrophe kaum verhindern, indem es 5G auf dem Kreuzfahrtschiff Diamond Princess Cruise vor einer geplanten gleichzeitigen landesweiten Einführung testete. Als die Menschen anfingen, wie die Fliegen abzufallen, haben sie 5G abgesagt und andere Länder gewarnt, das Gleiche zu tun. Aus diesem Grund ist es schwierig zu bestätigen, ob tatsächlich jemand an SARS-Cov-2 stirbt. Wir können sehen, dass der wissenschaftliche Name in Medienberichten praktisch nie erwähnt wird.

Die khazarianische Mafia hatte geplant, die Aufmerksamkeit abzulenken, indem sie die Todesfälle mit der Geschichte, die aus einer (Rothschild-eigenen) Biowaffenanlage in China durchsickerte, einem Virus anlastete. Wenn die Todesfälle nur durch ein Virus verursacht worden wären, wären logischerweise auch andere chinesische Städte betroffen gewesen. Tatsächlich traf es nur Orte, an denen 5G-Mikrowellen übertragen wurden.

Jetzt hat die Rache begonnen. New York ist für Geschäfte geschlossen, sowohl der Broadway als auch die Wall Street sind geschlossen, während dort systematisch Luxusgeschäfte geplündert werden.

https://twitter.com/PamelaGeller/status/1314590707928059905?s=20

https://www.zerohedge.com/political/shoplifting-mobs-bulldoze-entire-luxury-ny-stores-security-paralyzed-fears-theyll-be

Dies ist wahrscheinlich ein weiteres Beispiel dafür, dass die khazarianische Mafia versucht, den Zorn der Menschen auf die Juden, die Opfer der satansanbetenden khazarianischen Mafia sind, in die Irre zu lenken.

Nichtsdestotrotz werden auch die wahren Täter dieser Verbrechen systematisch gejagt und getötet. Wenn Sie Netanjahu wegen Kriegsverbrechen vor Gericht sehen, werden Sie wissen, dass der Krieg endlich zu Ende geht.

Auf jeden Fall gibt es Anzeichen dafür, dass die Weissen Hüte auf der ganzen Welt siegen. Wir haben jetzt das Britische Empire, China, den Vatikan und das US-Militär, die zu einer massiven Kampagne aufrufen, um die Armut zu beenden, die Umweltzerstörung zu stoppen und in das Universum zu expandieren.

Die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua News Agency zitiert den UN-Generalsekretär (und Mitarbeiter des Vatikans) Antonio Guterres mit den Worten: "Wir brauchen dringend multilaterale Institutionen, die auf der Grundlage eines globalen Konsenses entschlossen für das globale Wohl handeln können."

http://www.xinhuanet.com/english/2020-09/25/c_139394860.htm

Dann gibt Papst Franziskus eine Enzyklika heraus, in der er dazu aufruft, Ost und West "im Dienste einer Zukunft zu vereinen, die von gegenseitiger Abhängigkeit geprägt ist". Er rief auch zur Schaffung einer Zukunftsplanungsbehörde auf, "die mit der Macht ausgestattet ist, für das globale Gemeinwohl, die Beseitigung von Hunger und Armut zu sorgen". Er merkte an, dass "jeder, der glaubt, die einzige Lektion, die es zu lernen gilt, sei die Notwendigkeit, das zu verbessern, was wir bereits tun, oder die bestehenden Systeme und Regelungen zu verfeinern, die Realität verleugnet".

http://www.vatican.va/content/francesco/en/encyclicals/documents/papa-francesco_20201003_enciclica-fratelli-tutti.html

Etwa zur gleichen Zeit wurden auch die 2,3 Milliarden Bürger des Britischen Commonwealth zusammen mit dem Rest der Welt aufgefordert, die Umweltzerstörung nicht nur zu stoppen, sondern umzukehren. In diesem Zusammenhang forderte Prinz William ein Umweltsanierungsprogramm, vergleichbar mit Kennedys Plan, den Mond durch "ein Jahrzehnt des Handelns zur Wiederherstellung der Erde" zu erreichen. Um dies zu unterstützen, bietet er jedes Jahr 5,1 Millionen Pfund für Pläne und Aktionen zur Rettung der Umwelt an.

https://earthshotprize.org/

Das Pentagon seinerseits bereitet sich darauf vor, seine klassifizierten Technologien mit den Menschen auf der Erde zu teilen. Sie wollen eine wichtige Rolle in einer "Star Trek-Zukunft" der menschlichen Erforschung des Universums spielen, sagen Quellen des Pentagon.

4 Kommentare:

  1. Schöner Text, danke auch dafür.

    Eine kleine Korrektur am Rande:
    "Ein Faktor waren die eigenen idiotischen Aussagen der WHO. Sie sagten kürzlich, dass 780 Millionen Menschen Covid-19 bekamen und von diesen 1.061.539 Menschen daran starben. Dies entspricht einer Infektionssterblichkeitsrate von 0,14% oder einem Zehntel der durchschnittlichen weltweiten Sterblichkeitsrate aus allen Gründen (1,38%)."

    Tatsächlich sind es 38.053.006 nachgewiesene Infektionen weltweit. Davon 1.085.545 Todesfälle. Damit kommen wir auf eine Fallsterblichkeitsrate von 2,85 Prozent.

    Quelle: worldometer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Text ist von Benjamin Fulford und gefällt mir dieses mal auch ganz gut.

      Die WHO hat die Pandemie beendet aber die Politik macht einfach weiter. Der Chef der WHO ist ein Verbrecher!

      Löschen
  2. Die Todesstrafe für diese wäre die einzige Antwort.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch passiert rein gar nichts, im Gegenteil. Das nennt man Hochverrat! Merkel hat doch die Todesstrafe eingeführt im Lissabon Vertrag.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!