Seiten

Dienstag, 13. Oktober 2020

Ist die Pandemie vorbei ....

oder machen die einfach so weiter?

Selbst die WHO hat eingesehen, dass COVID-19 nicht gefährlicher oder tödlicher als eine saisonale Grippe ist. Vor allem aber schadet ein Lockdown mehr als er nützt. Gerade die Armen werden noch viel ärmer.

Zitat:

Die Führungsspitze der WHO machte diese Ankündigung während einer Sondersitzung des 34-köpfigen Exekutivrats der WHO am Montag, dem 5. Oktober, und niemand schien sie wirklich zu verstehen.

Geht auf nachfolgende Seite, dort wird die Aussage in einem Video belegt. Im Text gibt es eine Verlinkung zu dem Video. 

Quelle: CONNECTIV Hier findet Ihr den Link zum Video

Quelle: mainbezirk.at Über Auswirkungen des Lockdown

Der Link zu den Clinton mails



3:52 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=P1trqdDCM0g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!