Seiten

Freitag, 20. November 2020

Deutschland im Jahr 2020

Seit Mittwoch ist alles so deprimierend. Ich habe zu nichts Lust und bin wie gelähmt. Dazu hatten wir heute richtig stürmisches Wetter. 

Niemals hätte ich geglaubt, dass es einmal so weit kommt. Ein Ermächtigungsgesetz haben sie sich geschaffen, wie Hitler damals. Dabei sollte es nie mehr so weit kommen.

Und es war natürlich wieder die SPD dabei, die uns verraten hat. Damals waren es zuerst auch Linke, die sich dann zu Faschisten mauserten. Merkel wollte ja gar nicht in die CDU aber die SPD hat sie nicht genommen. So hat sie die konservative CDU zu einer sozialistischen oder gar kommunistischen Partei umgebaut. Und alle jubelten ihr zu!

Ich frage mich nur, werden die alle erpresst? Oder sind sie tatsächlich so schlecht und lassen sich dafür bezahlen? Können die eigentlich noch in den Spiegel schauen? Sie nehmen unser Geld, um uns zu bekämpfen und zu versklaven. 

Am schlimmsten finde ich den Eid, den sie auf das Grundgesetz geleistet haben. Das, was sie am Mittwoch getan haben, lässt den Eid zum Meineid verkommen!

Schaut Euch mal diese Arroganz an, der Mann lebt seit vielen Jahren von unserem Geld und hat noch Nebenjobs dazu.

 

18 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=qj1CkIpRhUE

Zitat:
Die Wasserwerfer versprühten laut mir vorliegenden Zeugenaussagen sogar Reizstoffe! Das Interview mit einem MdB, der Opfer von Polizeigewalt wurde, ab Minute 12:24 und die Polizeibrutalität am Brandenburger Tor ab Minute 14:25! Spreche gerade mit Mitstreitern darüber, wie wir jetzt weitermachen! Es geht nur um das WIE!!!!!!! Was ich gestern selbst sah, spornt mich mehr denn je an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!