Seiten

Montag, 28. Dezember 2020

Benjamin Fulford - deutsch

Von Benjamin Fulford 

Die massive Offensive gegen die Octagon Group zielt darauf ab, das 4. Reich der Nazis zu beenden


Eine massive Offensive, die darauf abzielt, die in der Schweiz ansässige Octagon-Gruppe zu erledigen und ihr viertes Reich der Nazis zu beenden, hat begonnen. Die Führungskräfte von Pharmaunternehmen, die Leiter von Ärzteverbänden und andere Personen, die mit der Covid-19-Terror- und Impfstoffkampagne in Verbindung stehen, haben hohe Priorität. Die Schweizer werden gebeten, alle Führer der Octagon-Gruppe zu übergeben oder sich laut gnostischen Illuminati-Quellen einer vollständigen Zerstörung ihres Landes zu stellen.

„Der Covid-19 Gladio-Betrieb ist Swiss Octagon, Gladio ist ein Abteil darin“, bestätigen MI6-Quellen. Dies bedeutet, dass eine weltweite Massenmordkampagne außerhalb der Schweiz organisiert wird, weshalb solch radikale Maßnahmen ergriffen werden.

Seien Sie jedoch gewarnt, die Octagon-Gruppe ist de facto das Politbüro der etwa 1 Million Menschen starken khazarischen Mafia und sie beabsichtigen nicht, ruhig in die Nacht zu gehen.

Einer NSA-Quelle zufolge gibt es Informationen, die darauf hinweisen, dass KM-Akteure jetzt gegen Trumps Forderung nach einer Konvergenz der Patrioten in Washington DC am 6. Januar vorgehen. Die Quelle warnt davor, dass dies zu einer tödlichen Falle werden könnte, und wenn Patrioten helfen wollen, sollten sie in Betracht ziehen, vor Ort gegen alle Politiker, Ärzte usw. vorzugehen, die Lockdowns und Impfungen gegen „Covid 19“ vorantreiben.

Wenn Sie immer noch daran glauben, dass die gesamte Propaganda der Covid-Angst den ganzen Tag über von den Propagandamedien der Unternehmen verbreitet wird, können Sie Folgendes überprüfen: Das chinesische Labor für Biowaffen in Wuhan, China, wo das sogenannte Covid-Virus seinen Ursprung hat im Besitz der Soros Foundation, wie aus den bei der SEC eingereichten Stiftungsanträgen hervorgeht. Dieselbe Stiftung besitzt die Impfstoffhersteller. Die Soros-Stiftung ist eine Front für die Khazarian Mafia.

Das andere, woran die Menschen erinnert werden müssen, ist, dass die westliche Medizin auf der Militärmedizin basiert und eine militärische Hierarchie hat. Wenn Ärzte Anweisungen nicht befolgen, verlieren sie ihre ärztliche Zulassung. Die Befehle stammen von medizinischen Vereinigungen, die von der Khazarian Mafia kontrolliert werden.

Russische FSB-Quellen bestätigen, dass einige der derzeit verdrängten Covid-19-Impfstoffe Mikrochips enthalten. "Wir versuchen jetzt, sie zu entschlüsseln", sagt eine Quelle.

Es reicht jedoch nicht aus, auf jede neue Gräueltat der khazarischen Mafia zu reagieren, weshalb große Offensivoperationen fortgesetzt werden. Jetzt jagen russische, US-amerikanische, israelische und andere Spezialeinheiten aktiv alle Führungskräfte, die mit diesem medizinischen Terrorismus im Westen verbunden sind, hauptsächlich die G7-Gruppe der khazarischen Sklavenländer.

Selbst Propaganda-Nachrichtenagenturen wie die Washington Post geben die größte Mobilisierung der Nationalgarde seit dem Zweiten Weltkrieg zu. Natürlich versuchen sie, es als "Kampf gegen die Pandemie" zu bezeichnen, aber in Wirklichkeit kämpft es gegen das KM.  

https://www.thehour.com/news/article/Pandemic-and-unrest-fuel-the-biggest-National-15826661.php

In einem anderen Zeichen ist es nicht das übliche Geschäft. Land- und Seegrenzen wurden in Japan, Saudi-Arabien, Brasilien, den USA und anderen Ländern versiegelt, um…

die Flucht der khazarischen Mafiabosse zu verhindern. Im Falle Japans wurden die Grenzen für Ausländer, die versuchen, das Land zu betreten, versiegelt, um nach Angaben des japanischen Militärgeheimdienstes khazarische Agenten, Attentäter usw. fernzuhalten.  

Diese Agenten draußen zu halten, wird es Japan erlauben, sicher die Unabhängigkeit von der Kontrolle der khazarischen Mafia zu erklären. Viele der so genannten Japan-Handler der khazarischen Mafia wurden entfernt und weitere werden es bald sein, sagen sie.

Zum Hintergrund: Die Japaner werden seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs von koreanischen Gangstern regiert, die im Auftrag der CIA arbeiten, die wiederum für die KM tätig ist. Die Japaner werden - als unabhängiges Land - ein Bündnis mit den USA aufrechterhalten, aber erst nachdem die USA von der Kontrolle der KM befreit sind, sagen japanische Militärgeheimdienstquellen.

Allerdings gibt es jetzt eine Gruppe von japanischen Rechten, die planen, die Dinge noch einen Schritt weiter zu treiben, so rechte Quellen, die dem Kaiser nahe stehen.  Diese Gruppe plant, die philippinische Insel Cebu in ein unabhängiges Land zu verwandeln, das eine durch Gold gedeckte Währung ausgeben wird, sagen sie. Die Währung soll zur Finanzierung einer massiven militärischen Expansion verwendet werden, um die Kontrolle über die ASEAN zu sichern, sagen sie.

OK, lassen Sie uns nun einen Blick auf die sogenannte Bombenexplosion werfen, die letzte Woche in Nashville, Tennessee, stattfand.  Unsere eigenen Quellen bestätigen, was viele berichtet haben, und das ist, dass eine NSA-Einrichtung, die Dominion Stimmendiebstahl Maschinen im Namen der US-Präsident Donald Trump überprüft wurde und von einer thermobaric, EMP Luft-Boden-Rakete getroffen wurde.  

Ein gutes Video des Raketenangriffs kann unter dem unten stehenden Link gesehen werden. Beachten Sie den blauen Blitz zu Beginn der Explosion.

https://www.brighteon.com/c336fe5b-b6d0-4506-bad5-560b4c9a798f

Natürlich sagen die Konzernpropagandamedien, dass es das Werk eines "White Supremacist" mit dem Namen Anthony Quinn Warner war, aber wenn man eine Websuche nach Daten vor dem Nashville-Angriff durchführt, zeigt die Suche nach diesem Namen einen Haufen von Warner Brothers Looney Tunes-Bildern.  In jedem Fall sagen NSA-Quellen, dass dies ein direkter Angriff auf das US-Militär durch schurkische FBI und andere Elemente, die für die KM arbeiten, war. Das bedeutet Krieg, sagen sie. Ein weiteres Hauptziel der Offensive neben dem FBI und den Pharmafirmen ist die High-Tech-Industrie, insbesondere Google, Facebook und IBM, mehrere Quellen einig.

Donald Trump legte letzte Woche sein Veto gegen das Verteidigungsgesetz ein, weil es Abschnitt 230 des Communications Decency Act nicht aufhob. "Kein Anbieter oder Nutzer eines interaktiven Computerdienstes darf als Herausgeber oder Sprecher von Informationen behandelt werden, die von einem anderen Anbieter von Informationsinhalten bereitgestellt werden" (47 U.S.C. § 230). Dies ist die Klausel, die es erlaubt, Fake News und Desinformationen in endlosen Mengen zu verbreiten, zusammen mit der Zensur des amtierenden Präsidenten, seines Pressesekretärs und aller Personen, die seine Ansichten unterstützen. Um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie gefährlich diese Desinformation sein kann, schauen Sie sich das folgende tief gefälschte Video der jährlichen Weihnachtsansprache von Queen Elizabeth an.

https://www.youtube.com/watch?v=IvY-Abd2FfM

Vergleichen Sie das nun mit der echten (?).

https://www.youtube.com/watchv=zL9JR0A4yCU

Mehrere Quellen bestätigen, dass die folgenden "Weltführer" jetzt tiefe Fälschungen sind, kombiniert mit chirurgisch veränderten, menschlich aussehenden Schauspielern: Präsident Wladimir Putin von Russland, Präsident Xi Jinping von China, Papst Franziskus, US "President-elect" Joe Biden, und viele andere.

Apropos Joe Biden, Beamte in der Ukraine haben detailliertere Informationen und Beweise darüber, wie er bestochen und kompromittiert wurde freigegeben.  Auch die beteiligten US-Finanzinstitute wurden öffentlich identifiziert. 

In jedem Fall bedeutet die weit verbreitete Verwendung von gefälschten Führern, dass die Behauptung der gnostischen Illuminaten, dass wir gegen eine schurkische KI kämpfen, plausibel ist. Da immer mehr Menschen über Zoom und andere Remote-Technologien arbeiten, bedeutet dies, dass der Einsatz von Deep Fakes über die Welt-"Führer" hinausgeht. Auf der helleren Seite, vielleicht werden einige Unternehmer den Menschen tiefe Fake-KI-Kopien von sich selbst verkaufen, um an Zoom-Meetings teilzunehmen, während die echte Person zum Golfen geht. Wie auch immer, die Verstaatlichung oder Zerschlagung großer Tech-Monopole wie Google und Facebook - in Kombination mit einer strengen Regulierung - wird notwendig sein, um sicherzustellen, dass dem Internet vertraut werden kann, die Wahrheit zu liefern. China hat ebenfalls begonnen, Tech-Giganten zu regulieren und zu zügeln, vor allem die Alibaba-Gruppe und jetzt offenbar auch Tesla. Tesla ist mehr wert als die sieben größten Autofirmen der Welt zusammen, dank eines riesigen Einsatzes von Fiat-Geld. Der Stecker auf diese wird bald gezogen werden, wie NSA Quellen versprechen.

https://en.pingwest.com/a/8154

In anderen Nachrichten, MI6 sagt der Brexit-Vereinbarung letzte Woche zwischen dem Vereinigten Königreich und der EU unterzeichnet "scheint von Deutschland / DVD durch finanzielle Anreize für den Premierminister unter anderem genudelt worden." Die britischen Geheimdienste haben eine Liste mit Namen erhalten. Sie überprüfen diese nun auf Fakten und gehen das 2000-seitige Abkommen mit einem feinzahnigen Kamm durch. "Wenn das tatsächlich wahr ist, wird das ganze Ding zurückgezogen und wir verlassen die EU zu WTO-Bedingungen", sagen die Quellen. Die EU selbst wird in ihrer jetzigen Form wahrscheinlich nicht mehr lange bestehen, da ihre Führerin, Angela Hitler-Merkel, versprochen hat, im Jahr 2021 zurückzutreten.  

Ungarn und Polen machen bereits Schritte in Richtung Unabhängigkeit.

Französisch militärische Quellen sagen, sie werden auch einen Schritt gegen die Khazarische Mafia Marionette Emmanuelle Macron machen, um die französische Unabhängigkeit von Deutschland wiederherzustellen.

Ein weiteres Land, das im Begriff ist, sich von der KM zu befreien, ist Israel. Israel wird seine vierte allgemeine Wahl in zwei Jahren am 23. März halten. Mossad-Quellen sagen, dass Nazi-Verbrechensminister Benjamin Netanjahu nicht mehr von dieser Erde ist. Wenn dem so ist, sollte der Wahlkampf es unmöglich machen, seine weitere Existenz vorzutäuschen.

Und nun ein Blick auf Themen, die wir normalerweise vermeiden, außerirdisches Leben und UFOs.  Die US-Marine hat gerade ein Patent veröffentlicht, das beschreibt, wie man die dreieckigen UFOs herstellt, die häufig gesichtet und gefilmt wurden.

https://www.zerohedge.com/technology/us-navy-patent-describes-em-drive-flying-triangle-craft

NSA Quellen sagen uns: "Trump hat gerade die Alien-Verträge gekündigt, die Präsident Eisenhower unterzeichnet hat, alle 12. Diese erlauben es anderen Spezies, zu kommen und der Menschheit zu helfen." Wie üblich bei dieser Art von Informationen, ist es am besten, vorsichtig zu sein, weil wir immer noch nicht sehen, Aliens zu Fuß rund um unsere Straßen, Flughäfen, oder Souvenirläden.  Allerdings sind riesige Feuerkugeln am Himmel auf der ganzen Welt aufgetaucht, darunter in China, Japan, Italien, England, den USA und Frankreich. Vielleicht sind es nur Meteoriten, aber sie sehen sicher nicht so aus.

https://www.indiatimes.com/trending/environment/giant-fireball-crash-lands-in-china-530426.html

https://www.eadt.co.uk/news/meteor-in-suffolk-on-christmas-day-6870908

https://english.kyodonews.net/news/2020/11/1630e7941a64-fireball-as-bright-as-full-moon-spotted-in-night-sky-over-japan.html

https://southernmarylandchronicle.com/2020/12/03/meteor-triggers-rare-daylight-bolide/?

https://www.startribune.com/streaking-meteor-s-predawn-flash-stars-in-an-arresting-video-for-minnesota-sheriff-s-deputy/573410151/

https://www.ouest-france.fr/pays-de-la-loire/cholet-49300/un-bolide-a-t-il-traverse-le-ciel-du-maine-et-loire-7079549

https://www.3bmeteo.com/giornale-meteo/meteo-e-astronomia-bolide-sopra-i-cieli-dell-alto-adige-foto-422138

Egal, was passiert, wir müssen die Probleme, mit denen unser Planet konfrontiert ist, selbst lösen und nicht darauf warten, dass Gott oder irgendein außerirdisches Mutterschiff zu unserer Rettung kommt. Zu diesem Zweck möchte ich den Bericht dieser Woche mit einigen guten Nachrichten für die Erholung des Planeten abschließen. Am 1. Januar 2021 wird China ein 10-jähriges Fischereimoratorium für das gesamte Jangtse-Becken einführen.

https://www.telesurenglish.net/news/Chinas-Yangtze-River-Basin-to-Recover-Biodiversity-20201224-0014.html

Wenn wir uns zusammenreißen, können wir vielleicht etwas Ähnliches für die Weltmeere und andere Wasserwege tun. Denken Sie daran, dass es weniger als 10% der großen Fische in den Ozeanen gibt, die wir vor 50 Jahren hatten. Sobald die khasarische Mafia besiegt ist, hoffentlich im Laufe des Jahres 2021, können wir eine Multi-Billionen-Dollar-Kampagne starten, um die Armut zu beenden, die Umweltzerstörung zu stoppen und eine exponentielle Ausdehnung des Lebens auf der Erde ins Universum zu beginnen. Das, zusammen mit der Befreiung der Menschheit aus Jahrtausenden der Sklaverei, ist das, wofür wir alle kämpfen. Wie üblich, gibt es eine Menge, was wir noch nicht berichten können, aber seien Sie versichert, die Guten gewinnen.

2 Kommentare:

  1. Guten Tag Herr Fulford,
    dass die Russen Nanochips in den Impfstoffen gefunden haben sollen, habe ich auch an anderer Stelle schon gelesen.
    Gibt es einen Link zur Quelle?
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      ich biete hier nur die Übersetzung als Service an. Benjamin Fulford können sie direkt auf seiner Seite antworten.

      https://benjaminfulford.net/

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!