Seiten

Montag, 25. Januar 2021

Quer durch die Nachrichtenwelt ....

Die Welt wird immer verrückter und die Politiker drehen durch. Wissen sie denn nicht, dass es KEINE Pandemie gibt? Das wurde bereits im Frühjahr 2020 festgestellt, der Mitarbeiter wurde entlassen. Nun hat es auch ein Richter in einem Urteil bestätigt aber die Politiker machen trotzdem weiter! Das ist kriminell!

Berlin: Polizei-Hatz auf Kinder

FFP2-Maske: Dr. Markus Söder und das „faule Ei"

Die Krematorium-Story - wenn Journalisten in die Irre führen

WHO beendet Epidemische Lage von Nationaler Tragweite

Erfurter Staatsanwaltschaft geht gegen Weimarer Corona-Urteil vor

WHO aktualisiert COVID-19-Testrichtlinien – eine Stunde nach Bidens Amtseinführung 
 
 

2 Kommentare:

  1. Wie lange es dauert, entscheidet Xi Jinping. Er hat die Lockdowns eingeführt und wird auch bestimmen wann es aufhört je nachdem wie die Zölle gegen China wieder abgebaut und Huawei Veto zurück genommen wird.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!