Seiten

Montag, 1. März 2021

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford 

Nahost-Machtkampf Spitze des Eisbergs


Die US-Regierung hat letzte Woche eine wichtige Lektion in der realen Politik gelernt, als sie versuchte, Gerechtigkeit für den ermordeten Jamal Khashoggi zu erlangen. Was offensichtlich wurde, ist, dass die westliche Macht im Wesentlichen eine Mendacracy oder Liarcracy ist; Herrschaft von Lügnern. Das heißt, wenn Sie an die von den Unternehmensmedien beschriebene Realität glauben, verstehen Sie so gut wie nichts.

Der saudische Kronprinz Mohammed Bin Salman (MBS) hat es verdient, öffentlich für den brutalen Mord an dem Kolumnisten der Washington Post, Khashoggi, verantwortlich gemacht zu werden.

https://www.dni.gov/index.php/newsroom/reports-publications/reports-publications-2021/item/2186-assessing-the-saudi-government-s-role-in-the-killing-of-Jamal-Khashoggi

Es folgte "der nationale Sicherheitsberater Jake Sullivan öffnete die Tür für neue mögliche Sanktionen gegen saudische Finanzunternehmen".

https://www.theguardian.com/us-news/2021/feb/25/joe-biden-speaks-to-saudi-arabias-king-salman-before-release-of-khashoggi-report

Als die USA jedoch versuchten, Sanktionen gegen MBS zu verhängen und feststellten, dass ihre Regierung sich nur mit König Salman befassen würde, konfrontierten sie die Realität, dass beide Männer lange tot waren und ihre Körperdoppelung nun Befehle von den Zionisten entgegennahm.

MBS folterte und ermordete viele seiner engsten Verwandten, um Geld von ihnen zu erpressen; Deshalb wurde er 2018 getötet. König Salman starb zuvor an Altersschwäche. Saudi-Arabien wurde dann eine vollwertige israelisch-zionistische Kolonie.

Als Reaktion darauf gab die mit dem Mossad verknüpfte Site Debka die folgende Bedrohung aus:

„In einem letzten Bruch mit Washington könnte Riad [dh Saudi-Arabien] sogar so weit gehen, ein eigenes Atomwaffenprogramm zu entwickeln, das sich auf die Hilfe Pakistans stützt und chinesische ballistische Raketen für ihre Lieferung importiert… .Das Weiße Haus in Biden Erste Schritte im Nahen Osten signalisieren bereits das Auseinanderbrechen der von Trump für die Region entworfenen proamerikanischen Achse, die von einer Reihe militärischer und diplomatischer Pakte abhängt, die Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate und Israel verbinden.“

https://www.debka.com/new-biden-policies-snub-saudi-prince-uncover-israels-reputed-nuclear-program/

Dann benutzte Israel seine eigenen Kampfflugzeuge, die wie amerikanische Kampfflugzeuge aussahen, um iranische Stellungen in Syrien anzugreifen. Israel bombardierte daraufhin eines seiner eigenen Schiffe und beschuldigte "iranische Vergeltungsmaßnahmen".

https://sputniknews.com/middleeast/202102261082201357-iranian-revenge-owner-of-uk-ship-hit-by-blast-in-gulf-of-oman-reportedly-close-to-mossad-chief/

Zur weiteren Unterstreichungs des Punkt wurde die US - Botschaft in Riad am 27. Februar angegriffen mit Raketen von unbekannten (dh Mossad) Angreifern ins Leben gerufen. Dies veranlasste die US-Botschaft in Saudi-Arabien, diese Warnung herauszugeben: „Die US-Botschaft in Riad fordert die US-Bürger nachdrücklich auf, sofort Vorsichtsmaßnahmen zu treffen und bei weiteren Angriffen wachsam zu bleiben. Zu ergreifende Maßnahmen: Wenn Sie ein lautes Geräusch hören…”

https://travel.state.gov/content/travel/en/international-travel/International-Travel-Country-Information-Pages/SaudiArabia.html#/

Gerade als dieser Bericht veröffentlicht werden sollte, schickte uns der Mossad die folgende Nachricht:

„Derzeit finden hochklassifizierte Verhandlungen zwischen…

Iran, Israel und dem US-Militär für ein Friedensabkommen zwischen den drei Ländern statt. Es dauert etwas mehr als eine Woche.“

Wenn dies zutrifft, könnte das US-Militär endlich herausfinden, dass Israel und der Iran beide von der khazarischen Mafia kontrolliert werden und beide versucht haben, den dritten Weltkrieg zwischen der G7 und der Shanghai Cooperation Organization zu beginnen. Wenn ja, erwachen diese Fanatiker vielleicht endlich zu der Tatsache, dass sie NIEMALS den dritten Weltkrieg beginnen dürfen und versuchen sich zu ergeben.

In der öffentlichen Fake-Perception-Front haben wir eine Szene mit einem Double Biden, der in ein Flugzeug steigt. Das zentrale Casting konnte keinen überzeugend aussehenden Geheimdienst Mitarbeiter finden, also mussten Jeans und Arbeitsstiefel reichen. Das Fahrzeug sieht aus wie ein Mietwagen, der seit Wochen nicht mehr um die Türgriffe gewaschen wurde. Beachten Sie, wie der „Prez“ die Stufen hinauf rennt, bis er stolpert und vergaß, dass China Joe jetzt kaum noch laufen kann.

https://www.bitchute.com/video/iEQx0OzJW578/

Hier ist ein Foto, auf dem Joe Bidens Pressesprecher Jen Psaki mit Mark Rockefeller Zuckerberg verglichen wird. Es handelt sich eindeutig um nahe Verwandte, Mark in Drag oder Klone.

Vielleicht ist es an der Zeit, die Allianz mit der Familie Rockefeller zu überdenken, die die Annullierung der Keystone-Pipeline angeordnet hat, um die Amerikaner zu zwingen, Öl aus dem von Zionisten kontrollierten Saudi-Arabien zu kaufen. Zumindest gehen die Kanadier nicht herum, um Journalisten zu zerstückeln.

In jedem Fall können die neuen Übergabeverhandlungen mit einer etwas kryptischen Nachricht verbunden sein, die uns vom MI6 gesendet wurde und sie besagt, dass ein Mitglied der „DNA Illuminati“ getötet wurde. Dies könnte ein Hinweis auf den khazarische Mafia Pindar oder den Top-Chef Benjamin de Rothschild sein. Wenn ja, hat wahrscheinlich jemand in seiner Hierarchie jetzt zu viel Angst, um seinen Platz einzunehmen, daher die Verhandlungen.

Ein weiterer Faktor, der sie zwingen könnte, über eine Kapitulation zu verhandeln, ist die sehr reale Aussicht auf Kriegsverbrechertribunale, die sich gegen die Täter der gefälschten Covid-19-Pandemie richten.

MI6- und CIA-Quellen sagten uns beide: „Derzeit befindet sich ein zweites Nürnberger Tribunal in Vorbereitung. Unter der Schirmherrschaft von Tausenden von Anwälten weltweit wird hinter dem amerikanisch-deutschen Anwalt Reiner Fuellmich, der Anklage erhebt, ein Sammelklageverfahren eingeleitet die Verantwortlichen für den vom Davos Forum manipulierten Covid-19-Skandal.“

https://principia-scientific.com/lawyers-promise-nurember-trials-against-all-behind-covid-scam/

Das MI6 stellt fest: „Unsere eigene unabhängige Gegenanalyse des sogenannten Notfalls im Bereich der öffentlichen Gesundheit hat unsere Aufmerksamkeit auf den deutschen Anwalt gelenkt, der eine 100% ige Erfolgschance in einem Nürnberger Prozess oder einer zivilrechtlichen unerlaubten Handlung hat.

Auch echte christliche religiöse Autoritäten gaben diese Erklärung ab:

„Durch die Autorität des apostolischen und prophetischen Amtes warnt das byzantinisch-katholische Patriarchat dringend vor einem Autogenozid bei Impfungen. Der Erzhäretiker Bergoglio, der das Papsttum besetzt, fördert notorisch die genozidale „Impfung für alle“ und sagt: „Es muss getan werden!“ Heute muss jeder Christ wissen, dass Bergoglio, der den Pachamama-Dämon verehrt, nicht Gott dient, sondern sich ihm bewusst widersetzt!“  

http://vkpatriarhat.org/en/?p=19869

Dies bedeutet, dass der falsche Papst Franziskus, der im letzten Jahr den echten ersetzt hat, entlarvt wird, versprechen Pentagon-Quellen.

In Kanada hat inzwischen ein bewusster Bürger gezeigt, wie einfach es ist, die gefälschte Covid-Tyrannei zu überwinden, indem er direkt an den Grenzkontrollen „Covid-19“ vorbei bläst.

https://www.youtube.com/watch?v=faQBnrr_Uqo&pbjreload=101&ab_channel=THEGREATREOPENING

Es gab auch ein Leck in den ursprünglichen Plänen für den Schritt „Covid-19“ in Richtung Totalitarismus. Dieses Leck, siehe unten, bedeutet, dass die Pläne nicht mehr weitergeführt werden dürfen.

Dies sind nur einige der Anzeichen dafür, dass sich die gefälschte Pandemie auf der ganzen Welt auflöst. Was die für den Westen zuständige Liarcracy nicht erkannt hat, ist, dass die Realität sie einholen kann, egal wie lange oder wie sehr sie versuchen, dies zu vermeiden. Die Realität ist eine harte Geliebte.

Pentagon-Quellen sagten uns, dass die folgende Aussage wahr ist:

"Pass gut auf, sie sehen einen Film. Vieles, was Sie sehen, ist völlig beschissen und falsch. Es ist absichtlich so empörend, an dieser Stelle Ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Es wird so lange fortgesetzt, bis dieses Ziel vollständig erreicht ist. Es gibt keine Biden-Präsidentschaft. Der echte Biden wurde vor langer Zeit zusammen mit Clinton wegen seiner Verbrechen hingerichtet. Nein, diese Frau in Lila war neulich nicht Hillary Clinton. Sie sehen Schauspieler und einige haben Masken.

Deshalb bezeichnet sich Biden immer wieder als Maskenpräsident. Das heißt, sie sind die Guten in diesem Film im Team der Freiheit. Diese ganze Wahl war falsch, zusammen mit einer gefälschten Amtseinführung. Gefälschte Executive Orders. Gefälschtes ovales Büro. Es ist alles Blödsinn. Aufwachen. Das Militär kontrolliert derzeit unser Land bis zu den Neuwahlen in ein paar Monaten. Das Aufstandsgesetz wurde unterzeichnet.“

https://gab.com/stephenhunter9/posts/105771054961975508

Es ist jedoch ungewiss, ob Donald Trump das Kommando übernehmen wird, wenn sich der Staub endgültig gelegt hat. Während der lang erwartete 28. Februar  Rede von Trump bei CPAC , sagte er im Grunde das Publikum die gestohlene Wahl zu akzeptieren, für die nächsten vier Jahre sagen die Republikaner im Herzen der Bemühungen sein wird, sich den Demokraten zu widersetzen. Er versprach auch, in genau vier Jahren ins Weiße Haus zurückzukehren. Im Grunde sagt er, sie haben die Wahl gestohlen, aber nur vier Jahre gewartet.

Seien Sie versichert, dass die USA in ihrem derzeitigen Zustand keine weiteren vier Jahre halten werden, wie aus dieser Beschreibung von Kalifornien hervorgeht:

Wenn Kalifornien weiterhin die Zukunft für den Rest der Vereinigten Staaten vorantreibt, ist diese Zukunft jetzt klar: Es ist eine Gesellschaft mit hohen Steuern und einer riesigen, verarmten, arbeitslosen und mittellosen Klasse, in der die Mittelklasse vernichtet wird, organisierte Banden und allgemeines chaotisches Straßenverbrechen, einschließlich Überfällen, Vergewaltigungen und Morden, metastasiert in allen wichtigen städtischen Gebieten und Banden, die zahlreicher und schwerer bewaffnet sind, als die Polizei ungestraft offen agiert.

https://www.zerohedge.com/political/california-collapsing

Der Zusammenbruch der US-Gesellschaft fällt mit einer Implosion der Führung im gesamten Westen zusammen. Die Situation ist so schlimm, dass die folgenden Führer von mehreren Quellen als Fälschung bestätigt wurden: Papst Franziskus, der britische Premierminister Boris Johnson, der kanadische Premierminister Justin Castro, der US-Präsident Joe Biden, der chinesische Präsident Xi Jinping, der russische Präsident Wladimir Putin, Japaner Kaiser Naruhito und jetzt haben wir eine falsche Königin Elizabeth. Grundsätzlich wurde jeder sogenannte Anführer, der den Menschen sagt, dass sie gentechnisch veränderte Impfstoffe gegen eine gefälschte Pandemie akzeptieren sollen, kompromittiert und ist gefälscht.

Das klingt nach einer hoffnungslosen Situation, ist es aber nicht. Das liegt daran, dass die Menschen, die eine Kombination aus Computergrafik und chirurgisch verändertem Aussehen verwenden, die Militär- und Geheimdienste der Welt nicht kontrollieren. Sie kontrollieren auch nicht die zugrunde liegende Realität. Wie weithin berichtet wurde, ist beispielsweise der sogenannte Präsident Biden in der Nähe von Washington DC nicht erlaubt. Dies gilt auch anderswo.

In Japan zum Beispiel ist der Kaiser total verängstigt, weil die Verantwortlichen des Militärs und der Geheimdienste (einschließlich der Yakuza-Banden) wissen, dass er ein Betrug ist. Nicht nur das, er ist auch schwach und unfähig, Japan zu schützen.

Japanischer Militärgeheimdienst hat uns darüber informiert, dass die Bechtel Corporation ein Großprojekt in Tokyo Bucht damit begonnen hat, eine Art von Gerät installieren sollte ein gewaltiges Erdbeben am oder um die 11. Mai auslösen. Seien Sie versichert, dass alle Mitarbeiter und Aktionäre von Bechtel gejagt und getötet werden, wenn sie es wagen, so etwas zu versuchen.

Es wird auch eine massive Offensive geben, um diese falsche Führung bald zu entfernen, versprechen Quellen in westlichen und östlichen Geheimgesellschaften. Aus Gründen der Betriebssicherheit können wir keine Details offenlegen. Ein Hinweis kann jedoch in der Tatsache gefunden werden, dass sich ein Luftwaffenstützpunkt in Texas darauf vorbereitet, seine Infrastruktur gegen einen Angriff mit elektromagnetischen Impulsen (EMP) zu testen. 

https://www.nextgov.com/emerging-tech/2021/02/air-force-base-prepping-emp-vulnerability-tests/172325/

Möglicherweise ist ein EMP-Angriff oder ein ähnliches Herunterfahren der Internetinfrastruktur erforderlich. Das liegt daran, dass die Anwesenheit so vieler CG-Führer, die sich nur „virtuell“ in Zoom-Meetings usw. treffen können, ein klares Zeichen dafür ist, dass die gnostischen Illuminaten Recht hatten und es sich um eine künstliche Intelligenz handelt.

Schließlich stellen wir diese Woche fest, dass die asiatischen Geheimgesellschaften versprochen haben, die Verhandlungen mit den westlichen Geheimgesellschaften über die Zukunft des Planeten im März wieder aufzunehmen. Diese Woche wird Kontakt aufgenommen und die Leser werden über die Verhandlungen informiert, sobald sie beginnen.

4 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine Arbeit!

    AntwortenLöschen
  2. Weiss jemand was mit Fulfords Site los ist. Sie wird seit dem 1.3.21 nicht mehr geloadet???? Lebt er überhaupt noch??🥺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir heute den 1. Teil von seiner Seite geholt. Es funktioniert doch alles. Gestern hat er ein Video gebracht.
      https://benjaminfulford.net/2021/03/07/benjamin-fulford-on-goldfish-report/

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!