Seiten

Dienstag, 2. März 2021

Ein paar Fragen ....

1. Warum hören wir nicht Tag und Nacht konstant die Sirenen der Rettungsfahrzeuge?
 
2. Warum sind die Bestattungsinstitute nicht höher ausgelastet wie in den vorherigen Jahren?
 
3. Warum sehen wir nicht endlose Reihen von Menschen auf den Friedhöfen, die ihre Lieben zu Grabe tragen?
 
4. Warum sagt die Statistik, dass die Sterblichkeit im Jahre 2020 nicht zugenommen hat?
 
5. Wohin sind die Influenza-Toten verschwunden?
 
6. Wenn der erste Lockdown wirkte, warum wiederholen wir ihn dann?
 
7. Wenn die Lockdowns nicht wirken, warum wiederholen wir sie dann?
 
8. Warum hört die Regierung nur auf die sehr kleine Auswahl der immer gleichen Experten und hört nicht auf die anerkannten Stimmen der Experten der Wissenschaft?
 
9. Warum sehen wir im Fernseher überfüllte Intensivstationen, wenn sie in der Realität nicht überfüllt sind?
 
10. Warum haben ausgebildete Krankenschwestern keine Arbeit und warum schließen Kliniken wegen Unterbelastung?
 
11. Warum haben Regierungen auf der ganzen Welt den PCR-Test schon 2018 bestellt?
 
12. Wenn Masken kontaminiert mit dem hochansteckenden Virus sind, warum sehen wir sie dann an jeder Straßenecke liegen?
 
13. Warum haben wir unterschiedliche Abstandsregeln von Land zu Land?
 
14. Wenn das Virus nicht von Kindern übertragen wird, warum sind die Schulen geschlossen?
 
15. Wenn Masken wirken, warum haben wir sie nicht schon seit Jahren im Einsatz gegen die Grippe?
 
16. Warum sehen wir Menschen nicht auf der Straße sterben?
 
17. Warum sind große Lebensmittelmärkte auf, in denen hunderte von Menschen gleichzeitig einkaufen gehen, während die kleinen Läden in der Innenstadt, die nur zwei, drei Leute fassen können, zu sind?
 
18. Warum werden mit dem PCR-Test positiv Getestete "Corona-Fälle" genannt und nicht einfach nur positiv Getestete.
 
19. Warum vergisst man die Leute darüber zu informieren, dass die WHO eingestanden hat, dass der PCR-Test nicht zuverlässig ist?
 
20. Wenn ein Nieser bis zu zwei Meter gehen kann, warum halten wir anderthalb Meter Abstand?
 
21. Warum ist es okay, seine Hände zehnmal am Tag zu desinfizieren, wenn das die Haut maßgeblich schädigt.
 
22. Warum brauchen wir einen experimentellen Impfstoff für ein Virus mit einer Überlebensrate von 99,9 %?
 
23. Wenn der Impfstoff wirkt, warum kannst Du das Virus immer noch übertragen?
 
24. Wenn Du geimpft bist, warum musst Du weiterhin eine Maske tragen und Abstand halten?
 
25. Wie viel Menschen kennst Du persönlich, die an Corona gestorben sind wie viele kennst Du, die an Impfschäden leiden?
 
26. Warum nutzt man einen Inzidenzwert als Maßstab, wenn er völlig willkürlich verändert wird?
 
27. Warum wird nichts öffentlich über die abertausenden Impfschäden und Impftoten berichtet?
 
28. Warum gibt es einen Haftungsausschuss für Impfschäden?
 
29. Warum ist nicht alles komplett geschlossen, wenn das Virus ja so tödlich ist und von jedem übertragen werden kann?
 
30. Warum können wir mit tausenden Viren in Freiheit leben, aber mit dem Coronavirus nicht?
 
31. Warum herrschen in manchen Ländern (Tansania, Belarus, Schweden) kaum bis gar keine Maßnahmen und warum sterben dort nicht mehr Menschen? 

Nachtrag: Ich bekam ein Schreiben mit einem Link, der genau diese Fragen beinhaltet. Ich kannte die Seite nicht, die Fragen habe ich auf Telegram gefunden als Fundsache.

Hier der Link zu dieser Seite!

 

11 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=yWooK6_R7as

4 Kommentare:

  1. Diese Punkte treffen alle zu. Nur die Macht der Medien ist noch größer.
    Die meisten Menschen aus meiner Umgebung sind resistent und abweisend gegen " Verschwörungstheorien" wie oben beschrieb. Die lassen nichts an sich ran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber genau diese Menschen sind mitverantwortlich an dem ganzen Irrsinn. Sie helfen mit, ihre eigene Existenz zu vernichten. Das müssen die doch mal kapieren!

      Die Macht der Medien resultiert aus unseren Steuergeldern, die Merkel ihnen zukommen lässt. Es gibt Alternativen!

      Alle Verschwörungstheorien sind wahr geworden!

      Löschen
  2. Warum ist das rationale Vermögen bei den meisten Menschen abgeschaltet, wenn existentiellen Angst geschürt wird ?
    Die Bindung an das transzendent Göttliche , das Teil unserer immanent-transzendenten "In - dividualität" ist , verhindert diese Angst. Diese In -dividualität zu brechen , das ist das Ziel aller "Covid"- Massnahmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten Deutschen sind obrigkeitshörig. Sie glauben nicht, dass Verbrecher sie ins Unglück stürzen wollen. Erst wenn sie alles verloren haben, werden sie aufwachen aber dann ist es zu spät.

      Sie sollten eigentlich nur ihren gesunden Menschenverstand einsetzen, dann würden sie es begreifen.

      Sollen sie doch das Buch von Schwab kaufen, da steht alles drin, was die vorhaben. Mir ist das Geld zu schade, ich kenne es trotzdem.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!