Seiten

Freitag, 5. März 2021

CORONA Ausschuss - Die Systemkrise

Heute am 05.03.2021 fand die 42. Sitzung statt. Es war spannend, wie immer und interessante Gäste waren auch wieder anwesend. Es ging um die Zwangsgebühren von ARD und ZDF und deren Propaganda, die wir alle finanzieren müssen. Ein Blick nach Spanien im Gespräch mit Ärzten und einem Polizist im Widerstand war auch dabei. 

Durch die Sendung führte:

Das Anwaltsteam Antonia Fischer, Viviane Fischer, Dr. Reiner Füllmich und Dr. Justus Hoffmann.

Als Gäste waren geladen:

André Reiser, Unternehmensberater 

Wilfried Schmitz, Rechtsanwalt

Luis de Miguel Ortego, Rechtsanwalt (englisch, spanisch)

Dr. Angel Ruiz Valdepeñas, Arzt (englisch, spanisch)

Juan Manuel Ramos Mateo, Polizist (spanisch)

Prof. Dr. Michael Esfeld, Wissenschaftsphilosoph

Dr. Wolfgang Wodarg, Lungenfacharzt

Francis A. Boyle, Menschenrechtsanwalt (englisch)

Das Video beginnt bei 19:20 

 

https://www.youtube.com/embed/lsBmCsuTj0k?start=1160

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!