Seiten

Montag, 29. März 2021

Das ist kein Witz!

Friedland in Mecklenburg Vorpommern hat etwa 6.500 Einwohner. Es war vor ein paar Wochen von einer hohen Inzidenzzahl befallen, ich glaube 260 oder sogar 300 war es. Sie hatten Maskenpflicht auf der Straße und Ausgangssperre, ab 20 Uhr. Wie konnte das passieren?

Ein Klinikchef aus Neubrandenburg brachte das nun zur Sprache. 

Es wurden 40 Leute im Seniorenheim positiv getestet. Das erzeugte die hohe Inzidenzzahl, da sie alles hochrechnen auf 100.000 Einwohner. Diese 40 Leute durften nicht raus, da sie ja positiv waren.

Alle gesunden Leute mussten nun Masken tragen und hatten Ausgangssperre, obwohl sie mit den positiv getesteten gar nicht zusammen trafen, da die ja eingesperrt waren.

Genau so funktioniert die P(l)andemie!

Sie foltern die Gesunden, um die Eingesperrten zu schützen. 

Die Eingesperrten werden zudem laufend getestet (gequält) bis der Test negativ ist.

 

12:42 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=cVmAcD2tPd8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!