Seiten

Mittwoch, 24. März 2021

Fundsache ....

Schon wieder soll es neue Regeln geben, blickt da überhaupt noch jemand durch? Wenn man es nicht genau wüsste, was da abgeht, könnte man darüber lachen. Leider gibt es noch zu viele Schlafschafe, die sich sogar mit dem genverändernden Code spritzen lassen. Gut, jeder kann selbst über sein Leben bestimmen aber Informierte machen da nicht mit.

Schaut Euch das obige Bild an. Ich habe es bei Ken Jebsen auf seinem Telegram Kanal gefunden mit folgendem Text von ihm.

Zitat:

Es ist wirklich an Absurdität kaum noch zu überbieten: Es werden nicht etwa Menschen auf das Coronavirus getestet, die entsprechende Symptome aufweisen und bei denen man deshalb einen Verdacht hegt, dass sie infiziert sein könnten. Nein, man geht her und testet ausschließlich gesunde Menschen ohne jedwede Symptome.

Wenn die Bundesregierung demnächst vorschreibt, dass sich jeder Bürger, dem es wunderbar geht, einmal wöchentlich die Arme röntgen lassen muss, um zu ermitteln, ob diese vielleicht gebrochen sein könnten, dann würden das wahrscheinlich auch noch die meisten Schlafschafe machen.

Diesen Schlafschafen haben wir das alles zu verdanken. Da die Tests das gar nicht feststellen können und zu 97% falsch positiv anzeigen. So kann Merkel weitermachen bis zum kompletten Ruin unseres Landes.

The Great Reset - Der große Neustart = Alles auf Null

Ihr werdet nichts mehr besitzen aber glücklich sein (Impfung).

Ich habe eine pdf Datei gefunden, die auf ein paar Seiten das wesentliche beschreibt.

Hier noch eine wichtige Nachricht über Windows 10

 

15:52 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=dn6yH_C5Di8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!