Seiten

Dienstag, 13. April 2021

Angriff auf die Demokratie

Hierzu habe ich einen Kommentar - Fundsache.

Ich habe den Eindruck, den Deutschen ist das egal. Die wissen nichts von Föderalismus und ihnen ist egal, ob sie nun von Merkel eingesperrt werden oder von Söder. Sie fühlen sich sogar noch wohl in ihrer Wohn-Haftanstalt. 

Aber was wirklich hinter diesem Szenario steht, der Abbau der Demokratie und die absurde totale Machtergreifung von Merkel, ähnlich wie die Machtergreifung von Hitler, erkennen sie nicht. 

Und wieder ist es das politische, kriecherische dilettantische Mitläufertum ohne Rückgrat und ein dummes unterwürdiges Volk, welches den dritten Diktator, dieses mal in Weibsgestalt, innerhalb von 100 Jahren an die absolute Macht bringt. 

Nie hätte ich gedacht, dass westliche Parlamentarier, die in Freiheit und Demokratie groß geworden sind, diese Ideale aus Angst vor Repressalien, Parteiräson, Eigennutz und Dummheit verraten. Vor denen kann ich nur noch ausspucken und ich kann und darf hier nicht wegen der Netiquette, meinen Ekel und meine Verachtung für diese feigen Protagonisten in meinen Worten Ausdruck verleihen. 

Pfui Teufel, was für eine Schweinebande sich da zusammengefunden hat. Und die wurde und wird immer wieder von dem dümmsten Volk dieses Planeten gewählt, damit sie diese Parasiten an dem deutschen Blöd-Volk schadlos halten können. Ich schäme mich, dass ich zum blödestem Volk der Erde dazugehöre. Totaler Irrsinn.

Das einzige, was ich dazu sagen kann ist folgendes!

Nein, das Deutsche Volk hat die nicht gewählt, es kann nämlich nur Parteien wählen. Die haben eine Liste, auf der die willigsten, nicht die fähigsten ganz oben stehen. Nicht einmal 25% der Wähler haben die CDU gewählt. 

Merkel wurde von den Leuten, die auf den Parteilisten stehen gewählt. Dafür musste sie der SPD auch viele Zugeständnisse machen. Am Ende sind das dann nur gekaufte Parteisoldaten aber keine Volksvertreter.

Hierzu habe ich noch einen interessanten Artikel.

Angriffe auf das Grundgesetz 

 

5 Minuten - https://devtube.dev-wiki.de/videos/watch/421ebf8e-5dd7-49d1-b091-7ff600ce6260?start=0s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!