Seiten

Montag, 12. April 2021

Benjamin Fulford - deutsch

Von Benjamin Fulford

Unruhen, Morde, nuklearer Terror und Chaos als implodierendes westliches politisches System


Zunächst möchte ich, dass jeder weiß, dass wir gemeinsam über dem Ziel sind, da unsere elektronischen Systeme während der Erstellung dieses Berichts einen massiven Angriff erlitten haben. Trotzdem wurden Gegenmaßnahmen aktiviert, und hier ist die neueste Information, die Sie nicht rechtzeitig erreichen sollte.

Eine Reihe von Morden auf hoher Ebene, ein Versuch, Atomwaffen in der Ukraine auszulösen, Unruhen und anderes Chaos deuten darauf hin, dass das derzeitige politische System des Westens implodiert. Das Hauptproblem ist eine Gruppe messianischer Fanatiker, die glauben, sie müssten Endzeit-Prophezeiungen erfüllen, die in alten Büchern geschrieben sind.

Beginnen wir mit dem Versuch der Endzeitfanatiker, Armageddon in der Ukraine zu starten. Nachdem wir letzte Woche eine Nachricht vom russischen FSB übermittelt hatten, dass eine US-C-17 mit Atomwaffen in der Ukraine eingetroffen ist, haben wir die folgende Nachricht von der NSA erhalten:

„Dank Ihrer Tipps wurden 3 Atomwaffen in die Südostukraine gebracht, um aus der Ferne gezündet zu werden… in ungefähr 2 Wochen… hoffentlich wird Russland sie ausschalten ………… und die 4 Waffen, die in den Südwesten Russlands gehen, werden von Russland umgeleitet… Und wir hoffen, dass die 4 Atomwaffen im Juni nach DC, NYC, Moskau und vielleicht auch nach London in die Tiefen von Langley Ost und West umgeleitet werden… wir können nur hoffen.“

Die abgefangenen Atomwaffen sollten eindeutig in der Ukraine abgesetzt und Russland angelastet werden, wie aus der laufenden Propagandakampagne hervorgeht. Zum Beispiel berichten die Informations- / Desinformationsseite der US Navy, Sorcha Faal und Jane, Folgendes:

"Präsident Putin genehmigt den Einsatz der  nuklear bewaffneten ballistischen Iskander-Raketen, die derzeit in der Nähe der ukrainischen Grenze eingesetzt werden."

Dann haben wir Berichte über russische „Nuklearmörser“ usw.

https://defence-blog.com/news/army/russian-atomic-mortars-spotted-moving-toward-border-with-ukraine.html

Natürlich schlagen auch die Mainstream-Propagandamedien der Unternehmen die Trommeln des Krieges.  

https://www.dailystar.co.uk/news/weird-news/russia-ukraine-brink-war-signals-23867984

Wir haben auch die Israelis und ihre iranischen Partner, die ihr Ad-nauseum-Kabuki-Theater „Der Iran ist im Begriff, Atomwaffen zu bekommen“ fortsetzen. Das neueste ist ein angeblicher israelischer Angriff auf eine iranische Nuklearanlage, gefolgt von iranischen Versprechen der "Rache". Wie üblich versuchen sie nur, "Gog" (die G7) dazu zu bringen, gegen "Magog" (die Shanghai Cooperation Association) zu kämpfen, um Armageddon zu starten.

Diese Fanatiker werden einfach nicht aufgeben. Deshalb haben die gnostischen Illuminaten folgende Warnung herausgegeben:

"Wenn die messianischen Fanatiker es erneut mit Atomterror versuchen, wird dies zur Auslöschung Jerusalems führen."

OK, lassen Sie uns jetzt über die Ankündigung des Todes von Prinz Philip, die damit verbundenen Morde und ihre Verbindung zu den nuklearen Terrorversuchen sprechen. Prinz Philip starb ... 

Vor zwei Jahren, als laut unseren CIA- und Mossad-Quellen die aktuelle „Pandemie“ ausbrach. Erinnern Sie sich an dieses berüchtigte Zitat von 1988 von ihm:

"Für den Fall, dass ich wiedergeboren werde, möchte ich als tödliches Virus zurückkehren, um etwas zur Lösung der Überbevölkerung beizutragen."

https://news.yahoo.com/prince-philip-quote-reincarnating 

Vielleicht haben seine Kabalenfreunde diesen ganzen Betrug als eine Art Hommage an ihn ausgeführt. Der Zeitpunkt der Bekanntgabe seines Todes kann auch mit einem Kampf zwischen zwei Kabalenfraktionen, der Davoser "Great Reset" Menge und der Armageddon-Gruppe, zusammenhängen. Der Tod der sozialistisch-globalistischen Verbündeten von Prinz Charles, Sir Richard Sutton (Mord) und des tschechischen Milliardärs Petr Kellner (Hubschrauberunfall), ist laut der Informations-Desinformations-Website von Sorcha Faal kein Zufall.

Unsere Mossad-Quellen sagen, dass die große Reset-Gruppe plant, die „Pandemie“ in diesem Sommer zu beenden und den Tod von Königin Elizabeth II. In diesem Herbst anzukündigen. Darauf folgen ein neuer Vorsitzender des 300-köpfigen Komitees (Prinz William? Charles? Harry?) Und ein begleitender „großer Reset“.

Die Armageddon-Gruppe versucht offenbar verzweifelt, dies zu verhindern, weil sie immer noch an den dritten Weltkrieg glaubt und der Tod von 90% der Menschheit notwendig ist, um ihren „Messias“ hervorzubringen.

Es gibt auch viel Verwirrung um den anhaltenden Betrug. Dies wird in Form von immer widersprüchlicheren Informationen über Covid-19 und Impfstoffe gesehen; Geimpfte Menschen bekommen Covid; Impfstoffe verursachen Blutgerinnsel, Rinderwahnsinn, Tod usw. Es ist fast so, als ob wir Zeuge einer Kampagne sind, um die Schlafwandler zu wecken.

Der vielleicht glaubwürdigste Grund für die gefälschte Pandemie und die damit verbundene Impfkampagne ist in dem folgenden Artikel vom März 2020 enthalten:

https://www.defenseone.com/technology/2020/03/military-funded-biosensor-could-be-Zukunftspandemie-Erkennung/163497/

Es handelt sich um einen injizierbaren Sensor, der ein „speziell entwickeltes Molekül, das ein Fluoreszenzsignal außerhalb des Körpers sendet“ und „eine elektronische Komponente, die an der Haut angebracht ist“ enthält. Der elektronische Teil liest das Fluoreszenzsignal und sendet es an ein Netzwerk.

Denken Sie daran, dass diese Endzeit-Fanatiker glauben, dass jeder das Malzeichen des Tieres in sich implantieren muss, um den „Messias“ hervorzubringen. Vielleicht hat der neue Papst-Franziskus-Avatar deshalb kürzlich diesen Aufruf veröffentlicht:

"Ich bekräftige meinen Aufruf an Regierungschefs, Unternehmen und internationale Organisationen, bei der Bereitstellung von Impfstoffen für alle zusammenzuarbeiten."

Er verband es mit einem Aufruf zum kommunalen Eigentum, der mit den sozialen Ergebnissen der Menschen verbunden war. Wenn das nicht das Malzeichen des Tieres ist, weiß ich nicht, was es ist.

https://press.vatican.va/content/salastampa/it/bollettino/pubblico/2021/04/08/0214/00473.html

Es ist auch klar, dass die westliche fanatische Führung in Panik gerät, weil ihr gesamter Plandem-Betrug auseinanderfällt und keine Massenimpfungen in dem für die Entvölkerung erforderlichen Ausmaß stattfinden. Es gibt immer mehr Anzeichen dafür, dass die Kampagne jetzt eingestellt wird. In Großbritannien zum Beispiel sagen sie, sie hätten "die Schwelle der  Herdenimmunität  gegen Covid-19 am 12. April erreicht".

https://www.thenationalnews.com/world/europe/uk-to-hit-herd-immunity-next-week-as-vaccines-break-the-link-between-cases-and-deaths-1.1199489

Meinungsumfragen zeigen auch, dass die Pandemie-Angstkampagne scheitert, da die Öffentlichkeit sich der Realität bewusst wird, dass Menschen nicht mehr sterben als vor der „Pandemie“.  

https://news.gallup.com/poll/344183/americans-worry-catching-covid-drops-record-low.aspx?utm_source=alert&utm_medium=email&utm_content=morelink&utm_campaign=syndication

Es gibt auch immer mehr Beweise dafür, dass die Pandemiekampagne mit einem massiven elektromagnetischen 5G-Angriff gestartet wurde, bei dem wirklich viele Menschen ums Leben kamen, bevor die 5G-Netze abgebaut wurden. In der vergangenen Woche wurden beispielsweise Grabstätten in Wuhan, China, von Trauernden überwältigt, was bestätigte, dass Hunderttausende, wenn nicht Millionen Menschen getötet wurden, als sie Ende 2019 gleichzeitig 10.000 5G-Türme in der Stadt abfeuerten.  

https://www.zerohedge.com/covid-19/massive-crowds-reported-wuhan-cemeteries-raising-questions-about-actual-death-toll

Der bloße Schrecken, als Kriegsverbrecher entlarvt zu werden, verwandelt die khazarische Mafia-Kabale in gefährliche Ratten in den Ecken. Dies schließt die Beamten der Kommunistischen Partei Chinas ein, die hinter der Katastrophe von Wuhan stehen. Viele von ihnen, einschließlich Xi Jinping, wurden bereits entfernt. Das aktuelle Xi ist der Bruder des vorherigen, sagen Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft.

Die Rockefeller-Fraktion hinter der gefälschten US-Regierung von Joe Biden Avatar ist besonders verängstigt, weil ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit weitaus schlimmer sind als nur ein einziger Angriff auf Wuhan. Sie vergiften die Menschen auf der Welt seit über einem Jahrhundert absichtlich mit krebserregenden Chemikalien.

Zum Beispiel warnt das Etikett auf dieser Vanilleöl-Großhandelsflasche, dass der Inhalt krebserregend ist, die Fruchtbarkeit zerstört, Organversagen verursacht und das Zentralnervensystem angreift.

Und doch ist dasselbe „Vanilleöl“ in jedem japanischen Supermarkt ohne Vorwarnung zu finden. Diese Form des Angriffs wurde in Shampoos, Seifen, Lebensmitteln, Kosmetika usw. im gesamten kommerziellen Ökosystem der Fortune-500-Unternehmen, die von diesem satanischen Clan kontrolliert werden, wiederholt.

Deshalb werden die Impfstoffe, die von dieser speziellen Gruppe eingesetzt werden, wie der frühere Vizepräsident von Pfizer warnt, alle töten, die sie einnehmen.

https://www.lifesitenews.com/news/exclusive-former-pfizer-vp-your-government-is-lying-to-you-in-a-way-that-could-lead-to-your-death

Der andere Grund, warum die Armageddon-Untergruppe der Khazarian Mafia alle töten will, ist, dass ihre Verbrechen gegen Kinder ebenfalls aufgedeckt werden. Laut einer Top-CIA-Quelle:

„Ghislaine Maxwell ist nicht im Metropolitan Detention Center in Brooklyn, wie die MSM sagt. Sie wurde vor Monaten aus dem MDC entfernt. Alle Gespräche über ihre Kaution und Gerichtsauftritte sind Theaterstücke. Sie steht unter dem Schutz des militärischen Geheimdienstes. Maxwell übergab ihnen alle ihre Dokumente, Fotos, Videos, Bücher und Akten. MI hat genug Intelligenz, um die hochrangigen kabbalisch-satanischen Mitglieder zu stürzen. Sie warten darauf, die Falle zu stellen. Es scheint, dass der angekündigte Tod von Prinz Philip damit verbunden ist.“

Wir haben darauf gewartet, dass das US-Militär handelt, aber hoffentlich werden sie es diesmal wirklich tun.

Die Rockefeller-Gruppe versucht auch, die Ölpreise anzuheben. Ölraffinerien und verwandte Einrichtungen wurden im vergangenen Monat in Syrien, Saudi-Arabien, Mexiko, Mosambik, Indonesien, Texas usw. zerstört. Die Abschaltung der Keystone-Pipeline und die Kriegstreiberei in der Ukraine passen auch zum Rockefeller-Spielbuch.

Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft sagen uns jetzt, dass der wahre Grund für den Putsch in Myanmar, gefolgt von den jüngsten Unruhen, darin besteht, dass die Rockefellers versuchen, eine große chinesische Ölpipeline zu sabotieren, die den Engpass der Straße von Malakka umgehen soll.

Die Rockefellers haben auch viel Geld vom kommunistischen China erhalten, indem sie ihnen die Kontrolle über Japan, ASEAN, Australien und Neuseeland versprochen haben, wie wir zuvor berichtet haben. Aus diesem Grund konnten die USA das größte Handelsdefizit in der Geschichte dieser Nation bezahlen, allein im Februar 71,1 Milliarden US-Dollar.

Japanische rechtsgerichtete Quellen in der Nähe des Kaisers haben nun genau darauf hingewiesen, mit wem die Rockefellers ihr Versprechen einhalten, Japan an die kommunistischen Chinesen zu übergeben: ein kaiserlicher Familienprätendent namens Fushimonomiya Hiroakio. Er ist ein Berater von Mobil Oil, wie die Rockefeller-Familie ihm Geld zuführt, heißt es in den Quellen.

Dies ist die Gruppe, die im Bericht der letzten Woche erwähnt wurde und eine "True World Religion Federation" und "World Religion the Vatican" fordert. Mit anderen Worten, es ist eine gute Wette, dass der aktuelle Papst-Francis-Avatar zusammen mit dem Biden-Avatar, dem Ben-Johnson-Avatar usw. auch alle für die Rockefellers und ihre Chefs bei der Octogon-Gruppe in der Schweiz arbeiten.

https://wrf.jp/index.html

Das ist persönlich für mich, weil diese Leute meinen Webmaster und wahrscheinlich meine frühere Freundin und unser Kind ermordet haben. Sie sind auch mit dem Dalai Lama verbunden. Ihr Chef-Hitman Tenzan Nakai kam aus dem Versteck, weil sein ehemaliger Chef Hanabusa Goro von der Hanabusa-Bande vor einigen Wochen gestorben war und er hofft, die Kontrolle übernehmen zu können, heißt es in den Quellen. Diese Menschen müssen so schnell wie möglich gejagt und zerstört werden.

Übrigens wurde uns letzte Woche mitgeteilt, dass dies die genauen Koordinaten für das Hauptquartier der Octogon-Gruppe sind: 46.4555,6.60052

Wenn Sie diese Koordinaten in Google Earth eingeben, zeigen sie direkt auf das Zentrum des Genfersees. Die Entfernung dieser Menschen von der Macht ist der einzige Weg, den Westen davor zu retten, eine chinesische Kolonie zu werden.

Es scheint, dass die JP Morgan-Fraktion der Khazarian Mafia zu dem gleichen Schluss gekommen ist. Letzte Woche machte Jamie Diamond, CEO von JP Morgan, folgende Beobachtungen:

„Amerika hat zuvor schwere Zeiten hinter sich… Dieses Mal mag es anders sein… Die Chinesen sehen ein Amerika, das in Bezug auf Technologie, Infrastruktur und Bildung an Boden verliert - eine Nation, die von Politik sowie Rassen- und Einkommensungleichheit zerrissen und verkrüppelt wird - und ein Land nicht in der Lage, die Regierungspolitik (fiskalisch, monetär, industriell, regulatorisch) auf kohärente Weise zu koordinieren, um die nationalen Ziele zu erreichen. Leider ist dies in letzter Zeit sehr wahr. Ihr langfristiges Denken und ihre kompetente, konsequente Führung haben Amerika in vielerlei Hinsicht übertroffen.

Fast alle Institutionen - Regierungen, Schulen, Medien und Unternehmen - haben in den Augen der Öffentlichkeit an Glaubwürdigkeit verloren. Die Amerikaner wissen, dass etwas furchtbar schief gelaufen ist, und sie beschuldigen die Führung dieses Landes:

Wir brauchen einen umfassenden, mehrjährigen nationalen Marshall-Plan und müssen uns um gesundes Wachstum bemühen. Eine ordnungsgemäße Budgetierung und Planung - auf mehrjähriger Basis - sollte auf allen Regierungsebenen durchgeführt werden.“

https://reports.jpmorganchase.com/investor-relations/2020/ar-ceo-letters.htm#public-policy

Eine neue Institution, dh eine zukünftige Planungsorganisation, ist der Weg, den Westen und den Planeten als Ganzes zu reparieren. Die messianischen Fanatiker versuchen dies zu verhindern und müssen entfernt werden. Es gibt keine andere Wahl.

Ein letzter Hinweis in dieser Woche: Wir sehen immer mehr Berichte über UFOs in den Unternehmensmedien. Dieser Artikel über pyramidenförmige UFOs

https://www.dailystar.co.uk/news/weird-news/astonishing-new-footage-captures-pyramid-23882803  

hat meine Aufmerksamkeit erregt, weil der Dalai Lama der die oben genannten Personen zusammenführt hat mir gerne Bilder von solchen UFOs gezeigt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!