Seiten

Donnerstag, 1. April 2021

Benjamin Fulford - deutsch - Hinweise

Vatikan outet sich, umarmt Tempeljungfrauen und Katamiten

Einige wichtige neue Entdeckungen haben die katholische Kirche veranlasst, "omnis omnium amorum" oder "jeder liebt jeden" als neue offizielle kirchliche Doktrin zu fördern.

Als Ausdruck dessen outet sich der Vatikan offiziell und begrüßt öffentlich Homosexualität, Bestialität, Bisexualität, Monosexualität, Päderastie und Trisexualität**, so Ail Fakenithin, ein Sprecher des Vatikans.

Die Änderung der Politik war das Ergebnis vieler überraschender Entdeckungen in den Archiven des Vatikans. Zum Beispiel war die falsche Doktrin, dass Priester „zölibatieren“ müssen, auf eine falsche Transkription des Wortes „feiern“ im Mittelalter zurückzuführen.

Das andere war eine Entdeckung des vatikanischen Chronovisors des allerersten „Zuckerdaddy“, wie auf dem Foto unten gezeigt.

Bild

Dieser entfernte menschliche Vorfahr wurde mit einem Stück Zuckerrohr entdeckt, das er gegen sexuelle Gefälligkeiten eintauschen wollte. "Dies bedeutet, dass die Verbindung von Zucker und Sex oder in der heutigen Zeit Geld und Sex der Wille des Schöpfers ist", sagt das Unternehmen.

"Diese Entdeckungen zeigen, dass alle Sexskandale im Vatikan der letzten Jahre darauf zurückzuführen waren, dass sie verborgen waren", sagt Kardinal Sin, der jetzt zum obersten Sexologen der Kirche ernannt wurde. "Von nun an werden wir alle Heuchelei beenden, indem wir ehrlich und offen gegenüber dem sind, was wir tun", sagt Sin.

Dies bedeutet zum Beispiel, dass die Kirche offen für den Einsatz von Katamiten als Anreiz ist, sich dem Priestertum anzuschließen. Nonnen können nun auch als Tempeljungfrauen arbeiten, indem sie ihre Körper Jesus und kirchlichen Spendern anbieten.

Die Kinder, die aus diesen „heiligen Vereinigungen“ hervorgehen, werden entweder als Katamiten oder als Jungfrauen im Tempel arbeiten, erklärt Sin.

Die weniger hübschen werden damit beschäftigt sein, die lebensverbessernde Substanz Adrenochrom herzustellen, und dann werden sie sich in der Pubertät „Molech widmen“, fügt die Sprecher-Einheit hinzu.

In Anspielung auf einen Führungswechsel „ganz oben“ in der kirchlichen Hierarchie wird eine weitere Fehltranskription korrigiert. Von nun an wird das feierliche Wort "Halleluja" "Helleluja" geschrieben, sagen die Beamten.

Quelle: Satanic News Service - 1. April 2021

** Trisexualität = versuche Sex mit
irgendetwas

6 Kommentare:

Anonyme Kommentare werden entfernt!