Seiten

Montag, 26. April 2021

Die BRD ist KEIN Rechtsstaat

Unangenehme Urteile passen dieser kriminellen Regierung nicht also wird der Richter schikaniert, der dieses Urteil sprach. Heute erfolgte bei ihm eine Hausdurchsuchung.

Büro, private Räume, sein Auto wurden durchsucht und sein Handy von der Polizei beschlagnahmt.

Hier weiterlesen! 

Vielleicht sollte man auch mal bei den Regierenden so eine Hausdurchsuchung machen. Wer weiß, was da alles zum Vorschein käme? Immerhin verstoßen sie täglich gegen ihren Amtseid und schaden unserem Land.

Wo bleibt da der Verfassungsschutz? Wir wollen keine korrupte Regierung!

 

6:49 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=owMrHD4pgM0

2 Kommentare:

  1. juristische Personen haben im öffentlichen Recht keine grundrechtsberechtigung und sind nur grundrechtsverpflichtet, wenn sie öffentliches Recht ausüben. Gleiches gilt für privat. Recht beuger gibt es genug in der oberen Etage. Den juristische Personen ohne Grundrecht sind selber nicht Geschäftsfähig, Insolvenz oder gar rechtfähig.. es ist ihnen schnuppe egal. Es gibt hier keine sozialen ethischen Wunder oder gar Nationalbewusstsein.

    BVerfG, 03.11.2015 - 1 BvR 1766/15
    Menschenrechte in der Brd ist reine Seifenoper und mehr nicht. @er

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was nützt dieses Wissen? Nichts!

      Niemand will aus diesem Land einen Rechtsstaat machen. Wir alle halten still bis zu unserem Untergang!

      Oder haben wir eine Möglichkeit? Ich habe mich lange damit beschäftigt, mit Vielen darüber gesprochen oder geschrieben aber so richtig rückt niemand mit der Lösung heraus.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!