Seiten

Mittwoch, 21. April 2021

Die Ruhe vor dem Sturm

Gespenstig ruhig war es gestern Abend. Keine Geräusche, Totenstille, so habe ich es hier noch nie erlebt. Am Tag hatten wir Polizeiaufgebot in unserem Ort, sie kontrollierten Fahrzeuge. Habe ich hier noch nie erlebt.

In Berlin sollen heute große Demos stattfinden, die teilweise verboten wurden. Aber es werden viele kommen, die nicht angemeldet sind.

Artikel 8 Grundgesetz:

Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

Diese Regierung muss abgesetzt werden! Was die da machen ist Gesetzesbruch par excellence. Sie gehören vor ein Tribunal, alle die daran beteiligt sind mitsamt ihren Helfershelfern.

Hier noch zwei wichtige Artikel, die Ihr lesen solltet.

Dr. María José Martínez Albarracín 

Dr. Vernon Coleman

 

3 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=tIDOVD4dmec

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!