Seiten

Freitag, 30. April 2021

Ist das alles noch menschlich?

In was für einer Welt leben wir nun schon länger als ein Jahr? Mal ehrlich, sie haben da eine Pandemie erfunden, die gar keine ist, das wurde bereits mehrmals nachgewiesen. Die hatten das schon einmal versucht mit der Schweinegrippe aber damals gab es noch Dr. Wodarg in der Politik, der das ganz schnell verhindert hat. Vielen Dank dafür!

Corona gibt es schon seit vielen Jahren und trotzdem leben wir noch. Bisher konnte niemand beweisen, dass es Covid-19 überhaupt gibt. Die reden alle nur, testen - mit einem Test der dazu gar nicht entwickelt wurde und das auch nicht kann.

Sie sperren 99% der gesunden Menschen ein. Sie quälen und foltern uns, unsere Alten und unsere Kinder. Viele Beweise gibt es schon, dass hier alles getan wird, um unsere Gesundheit zu schädigen.

In früheren Jahren sind viel mehr Menschen an der Grippe gestorben als an der neuen, erfundenen Krankheit. Wahrscheinlich haben sie einfach nur die Grippe umbenannt, denn nirgendwo taucht sie mehr auf. 

Und was sie Impfung nennen, das ist eine Gen Therapie, die am Menschen verboten ist. Nur darum haben sie es umbenannt. Sie täuschen uns alle, denn sie wissen ganz genau, was sie tun. 

Viele Menschen sind an dieser "Impfung" gestorben oder haben irreparable Schäden zurückbehalten.

Fazit: Diese Regierung muss vor ein Gericht gestellt werden und sich verantworten!

Wer das alles nicht glaubt, der möge bitte selbst recherchieren. Viele Länder in Amerika und Afrika leben ein ganz normales Leben. Afrikanische Präsidenten starben plötzlich, weil sie nicht mitspielen wollten. Erinnert Euch bitte an den Präsidenten von Belarus, dem man viel Geld geboten hat, der es aber ablehnte sein Volk zu verkaufen. Aber auch in Europa kehren viele wieder zur Normalität zurück.

Sind unsere Politiker bezahlte und korrupte Schergen?

Das könnte Euch auch interessieren:

Moderna mRNA programmiert Menschen

Geleakte Dokumente - Adrenochrom 

 

2:18 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=ggo0j7D6JuA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!