Seiten

Donnerstag, 22. April 2021

Namentliche Abstimmung zum Ermächtigungsgesetz 2021

Es war klar, CSU/CSU und SPD wird zustimmen. Die SPD gehörte schon beim letzten mal zu den Verrätern. Von den Oppositionsparteien waren die GRÜNEN die Verräter aber die wollen ja den nächsten Kanzler stellen.

Ich wünsche allen GRÜNEN Wählern, dass sie nun endlich das bekommen, wonach sie sich so sehnen. Verbote, Armut, Enteignung.

Hier die pdf Datei mit der namentlichen Abstimmung.

 

42 Sekunden - https://www.youtube.com/watch?v=RmVZLv153W8

2 Kommentare:

  1. War ja nichts anders zu befürchten. Volksentscheide gibt es nicht und alles andere erübrigt sich. Das 70 Jährige Programm hat gut funktioniert.

    Sind alles Lobby Parteien und sind im Atlantik Konzil. Privat und reich herrscht über klein! @er

    Keiner kann sich eine Millionen Dollar ehrlich verdienen.No one can earn a million dollars honestly.William Jennings Bryan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, noch haben die MdBs nicht zugestimmt. Weniger als die Hälfte stimmt dafür aber das kann sich ja noch ändern. Wenn sie zustimmen, entmachten sie sich selber. Wir werden sehen wer von denen käuflich ist.

      An dem Spruch iat was dran!

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!