Seiten

Donnerstag, 6. Mai 2021

Fundsache ....

AUFGEPASST 

Was ich euch jetzt erzähle ist der Hammer. Alle 5 anderen Aufklärungen über das Impfen gegen das Corona Virus die ich euch vermittelte, sind im Gegensatz zu diesem eine Kuschel-Aufklärung. Das Impfserum ist in Wirklichkeit kein Impfserum gegen Corona, sondern ein Versuch mit einer Technik den Menschen genetisch zu verändern, mit dem Ziel ihn zu unterjochen. Ameisen züchten Läuse und unterdrückerische Machthaber züchten Menschen. 

Was dabei rauskommt ist höchst riskant. Denn es ist der erste Versuch, und noch dazu ohne Langzeitstudie. Denn die Langzeitstudie ist der Geimpfte selbst, wohlgemerkt. Das ist der Grund warum die Depots der Impfdosen militärisch überwacht werden. Es darf nie jemand dahinter kommen. Das ist der Grund warum das Rezept des Serums geheim ist. Das ist der Grund warum Politiker und Virologen sich nicht impfen lassen.

Womöglich stecken sie mit den Entwicklern unter einer Decke. Das ist der Grund warum billige Virologen im Vordergrund stehen, in den Medien Impfpropheten spielen und Experten abgewiesen werden. Wahre Experten sind unbestechlich. Das ist der Grund warum für Impfschäden der Steuerzahler allein aufkommt.  

Denn, wenn die Sache schief läuft sind alle Hersteller pleite, was sie ohnehin schon wären, weil jede Impfung laut amerikanischer Studie jeden im Durchschnitt 10× kränker macht. Und das ist auch der Grund warum aus einem relativ harmlosen Virus ein menschheitsvernichtender Killer-Virus vorgetäuscht wird, damit sich ja jeder impfen lässt.

Da die Bereitschaft sich impfen zu lassen noch schwach ist, setzten sie kürzlich einen drauf und täuschten eine neu entdeckte Variante als noch viel gefährlichen Virus vor. Was für ein Schwachsinn. Jeder Virus ändert sich laufend, und macht ihn nicht wirklich gefährlicher. Ich versichere euch, sie tun alles um den Menschen dazu zubringen sich impfen zu lassen. Mein Rat, lasst euch nicht impfen, schützt lieber euer Immunsystem. Ich bin damit erfolgreich. 



 

5:17 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=IPQswCy4hR8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!