Seiten

Freitag, 25. Juni 2021

CORONA Ausschuss - Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen

Themenauszug:

  • Todesfolge in zeitl. Zus. mit den "Impfungen"
  • Kommunikation mit Pfizer zu fertilitätsschädigenden Effekten der "Impfungen"
  • Impfnebenwirkungs-Inzidenz
  • Korpokratismus und das Ende der Demokratie
  • Innovative Energiegewinnung

 

https://www.youtube.com/embed/tHVvYQeUhOs?start=40

Ersatzlink:

6 Kommentare:

  1. Ein bekannter sagt jedes mal zu mir. Die in der Notaufnahme sind doch echt an corona - Covid-Sars usw erkrankt. Ich sage dazu: massen psychologische Beeinflussung und Hysterie dazu. Pcr fake. Das Buch von H.Gehring versklavt Gehirne passt wunderbar dazu.

    Ich werde als realitätsverweigerer hingestellt, aber an meinen Aussagen wäre was dran. HA: WOLLEN SIE DELTA IMPFUNG UND NEUE 😷. Ich nein danke, was ist mit HIV, Hvl, ebstein usw. keine Antwort.

    Bild schrieb am 11.juni 2021
    Rechnungshof deckt Corona-Skandal auf. Horror Zahlen bei intensiv Betten gefälscht +++ um mehr Steuergelder zu kassieren: mieses Spiel mit unserer Angst +++ war der lange knallhart-lockdown gar nicht nötig +++ was wussten Merkel und Spahn ?.

    Ein Paar Seiten weiter wird gegen GEZ verweigert gehetzt und reichsbürger. Armes deutsches Volk, weit gesunken. Die boshaftigkeit und die Zerstörung nicht durchschaut. Liebe Grüße an Frau Katharina von tanneneck.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das alles von Anfang an nicht geglaubt. Als dann auch noch das Papier "Fehlalarm" an die Öffentlichkeit kam, war ich mir ganz sicher, dies ist ein Staatsstreuch gegen uns.

      Leider gibt es immer noch viele Leute, die das glauben und auch Angst davor haben. Sie wollen es auch gar nicht anders sehen.

      Mittlerweile haben viele Staaten das schon beendet. Heute auch Singapur. Covid wird wie eine Grippe begandelt, was es ja auch ist.

      Liebe Grüße an Anonym.

      Löschen
  2. Die Leute die in Karantene gehen, werden dem PCR-test zwangs pferflichtet. Der eine arbeitet im altenheim, Kindergarten oder will ausreißen. Wie sollen sich diese Leute wehren, sonst würden sie ihre Arbeit verlieren? Bekommen dann noch ein Schlauch reingesteckt lol

    So lange Merkel, sphan, Lauterbach und andere Corona Befürworter am Werk sind. Sie werden ihren Biometrischen impfausweis weiter versuchen heraus zu bringen. Was soll ich als wahrheitskämpfer machen, wenn die Umgebung zu blöd ist. hoffentlich hat Herr Füllmich Erfolg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Umgebung zu blöd ist, dann haben sie Pech gehabt. Nicht mehr lange, dann kommt die ganze Wahrheit ans Licht. Dann werden die Verblödeten es auch erkennen.

      Dr. Füllmich wird Erfolg haben!

      Löschen
    2. Ich bin der Poster der beiden schreiben.

      Das US-KONGRESS plant die enthebung von Fauci und vieles mehr.

      Ich schließe mich Ihrer Antwort an.

      Löschen
    3. Stimmt! Momentan passiert viel im Hintergrund.

      Danke!

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!