Seiten

Freitag, 25. Juni 2021

Unfassbar aber wahr ....

engl. Regierung sucht nach Lagerkapazitäten für das künftige Massensterben!

In dem Video wird von einer Ausschreibung der englischen Regierung berichtet, die einen Anbieter für einen „Körperlagerungs Service“ sucht, falls in naher Zukunft so viele Menschen sterben, dass alle Lagerkapazitäten ausgeschöpft sind. Das ist kein Scherz!

Und übrigens: Man rechnet offenbar in den nächsten 4 Jahren mit einem solchen Massensterben. Passend dazu zeige ich euch nochmal einen Ausschnitt von Bill Gates, der sagt, dass die nächste Pandemie Aufmerksamkeit erregen wird. Ich bin davon überzeugt, dass das Gift aus der Spritze kommt und dafür sorgen wird, dass deswegen im Herbst (vielleicht nicht diesen, vielleicht erst nächsten?) viele Menschen sterben werden!

Link: 

https://www.find-tender.service.gov.uk/Notice/013120-2021?origin=SearchResults&p=1 

 

15 Minuten - https://odysee.com/@Kris:ce/Bodystorage:2

Und hier noch ein interessantes Video! Auf YouTube wurde es schon gelöscht. 

Diese Entdeckung muss um die Welt gehen! - Sucharit Bhakdi und Karina Reiss im Gespräch from Gunnar Kaiser on Vimeo.

4 Kommentare:

  1. hi Katharina, hab vor kurzem deinen Blog gefunden und bin sehr positiv beeindruckt... ich schreib dir einfach mal und schlag dir noch ein Thema vor... falls das schon mal aufgegriffen wurde gut... is leider englisch aber ich würde es übersetzen falls ... ganz liebe Grüße Johannes
    https://geopolitics.co/2021/06/19/rothschild-dynasty-is-seeking-to-fulfill-kalergi-depopulation-agenda/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Johannes, danke für Deinen Kommentar. Dein Angebot nehme ich gerne an, da ich momentan wenig Zeit habe und das Thema ist immer einen Beitrag wert.

      Ist das Dein Blog? Könnte ich ja auch verlinken.

      Liebe Grüße Katharina

      Löschen
  2. Das mit dem Massensterben kann doch nicht an den Spritzen von Billy liegen, schliesslich sind sie in Afrika und Indien ganz begeistert von seinen "Impfungen" und die paar Fälle die verstarben / auf lebenszeit behindert sein werden, betragen nicht mal ein promile auf die Weltbevölkerung bezogen

    Alle die das ander sehen sind rechtsradikale-antisemitische-Nazis ohne Migrationshintergrund oder schlimmeres, sagt unser Regime und das Regime hat immer recht, das wissen wir ja aus den "Qualitäts"medien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer glaubt dem Regime und den Qualitätsmedien?

      Das Regime baut gerade das IV. Reich auf. Das sind die Nazis!

      Die Nazis sind und waren schon immer links. Die heutigen Rechten, das sind Konservative, da die Nazis links sind und alle Altparteien das unterstützen!

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!