Seiten

Donnerstag, 8. Juli 2021

Alternatives unabhängiges Fernsehen - Nachrichten

https://auf1.tv/

EXKLUSIVES INTERVIEW

Nur regierungskritische Richter in der Schusslinie? – AfA-Sprecher Dr. Christ über Hausdurchsuchungen

Hausdurchsuchung bei Richtern, Freunden und Zeugen. Diese aktuellen Ermittlungsmaßnahmen rund um den Weimarer Richter Christian Dettmar hält der Pressesprecher der Anwälte für Aufklärung, Dr. Alexander Christ, für rechtswidrig. Der „Knackpunkt“ sei jedoch ein ganz anderer.

Hier weiterlesen!

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Katharina,
    was in Weimar passiert ist, auch die Polizeigewalt gegen die Sympathiekundgebung für den Richter, ist wohl das bekannteste Beispiel für rechtswidrige Übergriffe der Staatsorgane auf Andersdenkende. Die Jurisdiktion ist nur noch in wenigen Fällen unabhängig und verfassungsgemäß.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Joachim,
      so ist das leider. Dazu kommt noch das Bundesverfassungsgericht, das nun auch von Merkel gekapert wurde. Der Rechtsstaat ist leider dahin!
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!