Seiten

Freitag, 6. August 2021

CORONA - Ausschuss - "Medienkritik war gestern"

Themenauszug:

  • Die Propaganda Matrix
  • Medien heute und in der DDR
  • Ein Blick nach Australien
  • Menschenrechte und Informierte Entscheidungen
  • Impfausweise und das Prinzip der liberalen Demokratie
  • Wirtschaftliche Folgen der bisherigen Maßnahmen
  • Comirnaty Nichtigkeitsklage gegen Zulassung für Kinder ab 12
  • Der Staatsstreich 20/21
  • Polizeigewalt auf Demonstrationen 
Das Video beginnt bei 2:47


6 Kommentare:

  1. Diese Sitzung war sehr gut, es spricht lange eine Rechtsanwältin aus Italien in Deutscher Sprache, ein im Hohen Dienst standendender EX-Bundespolizei Angestellter. Lohnt sich wirklich sich das anzusehen oder anzuhören.
    Danke Katharina, für die Veröffentlichung. Kiss …

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Es lohnt sich immer die Sitzung zu sehen. Ich habe sie alle gesehen von Anfang an.

      Löschen
  2. Ich habe grade Stress mit jemandem, der meint, das Covid-Sars existent sei. Sie hätte grade im Fernsehen gesehen, das viele in den intensiv Betten legen.

    Das Internet wäre an meinem Zustand schuld und wäre ein Covid-Sars leugner. Diese Frau stellt sich sogar gegen Kritik immun. Das glauben in ihrem Dorf auch viele.

    Der Covid-Sars PCR-TEST wird eingestellt,laut US-CDC im Dezember 2021. Dieser test wurde doch als unwiederlegbarer Beweis genommen.Ich wurde von Regierungd Mitarbeitern als ignorant bezeichnet.

    Wo kann ich ersehen, daß der Betten und Intensivstation Schwindel ist ? Warum lassen sich diese psychosomatiker (Grippe kranken) ein sperren ?

    Die Regierungen und ihre strippenzieher sind schuldig.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll man da machen? Mir tun diese Menschen leid weil sie so dumm sind. Aber gerade diese Menschen sind mitschuldig an dem ganzen Desaster, das wir nun alle ausbaden müssen.

      Würden sie sich richtig informieren, dann wäre das alles schon vorbei. Wenn man darüber nachdenkt, dass sich 52% bereits haben impfen lassen, dann kommt man bald dahin, was die Deagle Liste aussagt.

      Löschen
  3. Da haben sie recht. Die Deagle Liste ist mir bekannt. Dummheit ist wie Unkraut. Vielleicht haben diese Lämmer schon ihre richtige Medizin bekommen. Nicht, dass sie uns noch in den verderben ziehen.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffen wir mal das Beste. Ich werde mich auf jeden Fall weigern, dieses Gift in meinen Körper spritzen zu lassen.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!