Seiten

Mittwoch, 4. August 2021

Ein aufklärendes Video mit einigen Neuigkeiten auch über Merkel

 

Sollte da Werbung sein, dann empfehle ich Euch einen Werbeblocker.

Warum wollen Globalisten und Regierungen so verzweifelt eine 100%ige Impfquote?

Manche Menschen mögen verwirrt sein über den offensichtlichen Gleichschritt, in dem sich die meisten Länder bewegen, wenn es um Impfvorschriften und -Beschränkungen geht. Wie ist es möglich, dass sich fast alle Regierungen der Welt in Bezug auf medizinischen Totalitarismus einig sind?


Um zu wissen, was kommt, beobachte die Welt um dich herum: Dann reagiere!

„Die heißesten Plätze in der Hölle sind für diejenigen reserviert, die in Zeiten einer großen moralischen Krise ihre Neutralität bewahren.

Dieser elende Modus
Behalten die melancholischen Seelen derer bei
Die ohne Schande oder Lob lebten.“ ~ Dante Alighieri

Der Mensch ist bestenfalls ein wankelmütiges Geschöpf, das sich normalerweise damit zufrieden gibt, die Dinge nicht aufzuschaukeln. Dies ist die kollektive Philosophie vieler Menschen, da sie fälschlicherweise glauben, dass dies der einfachste Weg ist, um Gefahren und Streit zu vermeiden. Die Realität ist eine andere ....

4 Kommentare:

  1. Die Frau A.Merkel wurde also gezielt als Kanzlerin positioniert. Von der Koshernostra !? Damit war sie schon vorher in einem elitären Club. Sie ist glaube ich auch B’nai B’rith Mitglied. Da hat sich Ernst Wolff richtig ins Zeug gelegt. So sieht nämlich aus in düsterland EU.

    An anderer Stelle: das Merkel mit einem ehemaligen Deutsch- Österreichischen Politiker eine Verbindung haben soll, glaube ich nicht. Damit betreiben die anderen eine art gedankenkontrolle.

    Das heisst nämlich, uns stehen ganz harte Zeiten bevor.

    Diese SpaceX und Starlink Sache ist von Anfang an kontrolliert. Ich würde für so was keine müde Münze verschwenden. Der Nikolai Tesla wird gerne als Reklame genutzt. Da ist keine echte Tesla Hardware im Auto.
    Nicola Teslas legendärer Pierce Arrow 8 mit Raumenergie ist da schon etwas ganz anderes.

    Der geniale Erfinder wurde glaube ich von JPMorgan finanziert und tot in einem Hotelzimmer am 7.Januar 1943 gefunden - er hatte über 700 Erfindungen gemacht. Darunter konnte er den Äther an zapfen und vieles mehr.

    Diese ganzen Mafia industriellen aus den USA sind Geldgeier. Ware Technik und Gesund macher werden vorenthalten.

    Hut ab an Ernst Wolff.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile glaube ich, niemand wurde in der BRD vom Volk gewählt und darum hat es auch keinen Sinn wählen zu gehen.

      Von dem genialen Erfinder habe ich auch gehört. Zudem haben die Amerikaner fast alle deutschen Patente im II. Weltkrieg gestohlen. Weil sie das alles nicht erfassen konnten, haben sie auch gleich viele Wissenschaftler mit in die USA genommen.

      Ja, Ernst Wolf recherchiert gut und bringt immer mal etwas ganz neues.

      Löschen
  2. Für mich sind rot/grün und alle Parteien erledigt. Sie sind alle gegen das Deutsche Volk. Die Überfremdung ist ein sargnagel.

    Die Alliierten mögen einiges eingesackt haben. Dafür hatten sie nicht alles verstanden und nutzten es selbstherrlich. Das Gold der deutschen ist auch weg.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich sind alle Altparteien erledigt. Sie haben sich unser Land unter den Nagel gerissen und beuten uns aus.

      Sie sind korrupt!

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!