Seiten

Freitag, 10. September 2021

CORONA Ausschuss - "Be water, my friend"

Themenauszug:

  • Widerstandsoption: Boykott
  • Gerichtsentscheidung zu Grünem Pass in Spanien
  • Neue Schulverordnung in Österreich
  • Sorgerecht und Homeschooling
  • Psiram - neue Erkenntnisse
  • Unternehmer mit Durchblick
  • Landwirtschaft - vor und in Corona-Zeiten 



4 Kommentare:

  1. haben diese Sitzungen bisher auch nur irgendetwas erreicht??? null und nix, diese videos sind reine Zeitverschwendung und nur show, schoenes Wochenende Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hast Du denn erwartet? Das Merkel und ihre Kumpanen sich freiwillig stellen? Nein, die werden solange weitermachen, wie wir es zulassen.

      Diese Sitzungen haben schon einiges bewirkt. Es sind viele Menschen wach geworden, auch Dr. Reiner Füllmich wurde wach. Dazu dokumentiert er alles, so das es bei einem Prozess verwendet werden kann.

      Was kann Füllmich dafür, das unsere Justiz keine Eier in der Hose hat? Nichts!

      Schönes Wochenende Josef

      Löschen
    2. Der Ex- Bundespräsident Gauck nennt alle impfgegner idioten.

      Soviel sind die Wähler also wert in der staatenlosen - bespaßungs Gesellschaft. Für mich sind die meisten Politiker der bankrotten BRD GmbH die persöhnlichkeitsgestörten. Dazu sind sie korrupt und falsch.
      Bilder sprechen mehr als tausend Worte.

      Da hat der Josef nicht Unrecht. Was will machen. Meiner Meinung nach dreht die ganze Erde durch. Heute gab es zahlreiche Tornados in Italien und in Spanien toben Brände. Tote gibt es auch.

      Die Erde ausrauben bedeutet- den ast unter sich weiter ab zu sägen.

      Deutschland neu zu ordnen geht nur von oben.

      Als juristische Person hat Füllmich einiges aufgekrempelt.

      L.Grüße Ehrenfried

      Löschen
    3. Gauck lebt doch ganz gut von unserem Geld. Was der so von sich gibt, geht mir am Hintern vorbei. ;-)

      Wir, das deutsche Volk, werden ausgenommen wie die Weihnachtsgänse und es wird immer schlimmer.

      Natürlich hat Josef recht aber was soll der Füllmich denn machen? Freiwillig gehen die nicht, die haben zu viel verbrochen und wissen, ein Rücktritt kostet sie Kopf und Kragen.

      Ich habe heute kaum Nachrichten geschaut, ich habe mich der Natur gewidmet und mich erholt. Das habe ich mal gebraucht!

      Leider weiß Füllmich immer noch nicht alles aber er kommt bestimmt noch drauf.

      Habe immer noch Hoffnung, denn damit kommen sie nicht durch.

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!