Seiten

Montag, 13. September 2021

Interessante Nachrichten

WHO: Impfungen können Pandemie nicht beenden

Die Weltgesundheitsorganisation warnt vor zu großer Erwartung an hohe Impfrate. 

Der Europa-Direktor der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Hans Kluge, hat vor zu großen Erwartungen an eine hohe Impfrate als Ausweg aus der Corona-Pandemie gewarnt. Durch die Verbreitung neuer Virus-Varianten mit höherer Übertragbarkeit wie der Delta-Variante sei das Ziel einer Bevölkerungsimmunität kaum noch zu erreichen, sagte Kluge am Freitag in Kopenhagen.

Hier weiterlesen! 

Studie: Geimpfte Patienten haben 27-mal häufiger Covid-Symptome als nicht geimpfte Patienten

Israelische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass unser Körper das Coronavirus viel besser bekämpfen kann als der Impfstoff. Sie untersuchten die Krankenakten von Zehntausenden von Israelis, die sich mit Corona infiziert hatten.

Bei Personen, die auf natürlichem Wege infiziert worden waren, war die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Infektion deutlich geringer als bei Patienten, die vollständig geimpft worden waren. Bei vollständig geimpften Personen war die Wahrscheinlichkeit, dass sie Symptome entwickelten und im Krankenhaus landeten, wesentlich höher als bei Patienten, die eine natürliche Immunität aufgebaut hatten.

Hier weiterlesen! 

Schweigender Rückzug: Die Impfkampagne verliert ihre Ärzte

Immer wieder äußern einzelne Ärzte Skepsis an der Sicherheit der Impfungen gegen COVID-19. Doch dann schweigen sie plötzlich oder rudern wieder zurück – aus Angst, wie sie sagen. Doch wovor? Einblicke in eine hochnervöse Gesellschaft.

Hier weiterlesen! 


4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Katharina,
    der Beitrag des Europa-Chefs der WHO bestätigt meines Erachtens die Vermutung, dass die Impfkampagnen immer weiter fortgesetzt werden. Ein Ende ist nicht vorauszusehen. Die israelische Studie aber beweist, dass Geimpfte um ein Vielfaches anfälliger werden als Ungeimpfte. Was kommt da auf die Menschheit zu, wenn dem nicht Einhalt geboten wird.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag Joachim,
      so ist es zumindest geplant, alle 5 Monate eine Impfung, nur wird nach der 3. Impfung alles viel schlimmer. Angesehene Professoren rechnen mit vielen Toten und haben das schon vor Monaten vorausgesagt und jetzt noch einmal bestätigt.
      Das wird vermutlich dann alles ändern, denn dann werden die Geimpften erkennen, wie sie betrogen wurden. Das ist dann das Ende der korrupten Politik. Das hoffe ich zumindest.
      LG Katharina

      Löschen
  2. Europa Chefs, die sich selber gewählt haben. Ein wirtschafts Konsortium der europäischen Oligarschie.

    Vielleicht merken diese Lämmer auch nichts mehr und lassen sich trotzdem impfen. Ich werde auch jedes mal vom HA gefragt, ob ich eine Impfung möchte. Meine Standard antwortet lautet: Fragen Sie mich nicht mehr!

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, selber gewählt haben sie sich nicht. Sie wurden eingesetzt. Van der Leyen wurde von Merkel eingesetzt. Die BRD zahlt am meisten, darum läuft ohne Merkel nichts.

      Diese Lämmer glauben, Merkel und Spahn wollen sie schützen. Das Gegenteil ist der Fall. Ich habe gar keinen HA, deshalb fragt mich auch niemand.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!