Seiten

Donnerstag, 2. September 2021

Ist die Zukunft Deutschlands schon bestimmt?

Geheime Elite-Schule

Es ist mit etwa 1.400 Mitgliedern das vermutlich wichtigste Netzwerk der Welt. Ihm gehören Staats- und Regierungs- Chefs, CEOs der weltgrößten Konzerne, Mitglieder von Königshäusern sowie Multimilliardäre an – Menschen, die auf Grund ihrer Stellung, ihres Besitzes oder ihrer Funktion extrem viel Macht ausüben. Genau dieses Netzwerk setzt auch in Deutschland die Macht ein und entwirft ein fremdes Zukunftsbild, dass die Bürger unseres Landes in Knechtschaft der Elite zwingen könnte. Ob dieser Plan gelingt und in wie weit auch deutsche Mitglieder daran beteiligt werden oder sind, das alles erfahren Sie im dem Video!

Der Link zu den Young-Global-Leaders: https://www.younggloballeaders.org/  


2 Kommentare:

  1. Nachdem die erste Faschismuswelle vor ca. 80 Jahren kläglich scheiterte, rollt nun die zweite Welle an! Die gleichen Parasiten die die Völker in Europa damals knechteten, sind heute wieder ganz oben mit dabei.
    Die gleichen Familienclans, die gleichen Finanzclans, die gleichen Justizclans, und zu oberst Oben die gleichen Pfaffenclans. Diese hoben auch fleissig die rechte Hand und jubelten den Faschisten damals begeistert zu ... seltsam nicht?

    Die Pfaffenbücklinge sind eh das peinlichste was die "Evolution" hervor gebracht hat! Was haben diese gierigen und selbstherrlichen Pfaffenclans mit Religion zu tun? Was ist Religion eigentlich? Ist es nicht ein wunderbares Märchen um die Dummgehaltenen zu manipulieren und dabei reich zu werden ...?

    Diese Parasiten, die sich über Jahrzehnte/Jahrhunderte mit Steuergeldern, durch ein eingens von ihnen konstruiertes Finanzsystem usw. die Taschen gefüllt haben, entscheiden wieder über das Leben und Sterben der arbeitenden und Steuern zahlenden Menschen und keiner merkt etwas ...

    Das arbeitende und Steuern zahlende Volk braucht diese Parasitenclans aber nicht, diese Parasiten brauchen aber immer ein "Wirtsvolk" in dem sie parasitieren können! Ihr ganzes Vermögen wurde durch Betrug, Lügen, Mord, Intrigen usw. ergaunert und spielen sich dabei noch auf, als wären sie "erleuchtete Götter". Echt peinlich.

    Das diese bornierten "Götter" mittlerweile zu den Geisteskranken gehören, wollen diese in Ihrem Grössenwahn gar nicht erkennen, man ist ja schliesslich reich und korrupt, und das ist alles was zählt...

    Der mit seinem Handy bewaffnete Mensch ist leider nicht mehr in der Lage die einfachsten Zusammenhänge zu verstehen, geschweige den, logisch zu denken. Also werden die Parasitenclans diesmal den Faschismus weltweit einführen, die Chancen auf dem verblödeten Planeten stehen gut! Sie haben ja schliesslich Jahrzehnte hinter den Kulissen daran gearbeitet. Sie haben sich für ihre "schwere Arbeit" deshalb fürstlich mit Steuergeldern belohnt, siehe Bankenrettungen, Soli usw. usf. Die BRD ist das Paradis der Parasiten und daß schon lange, deshalb wütet der Faschismus in der BRD immer am Stärksten ...

    Warum ist das Finanzsystem am Ende? ganz einfach, weil die Parasiten nie den Hals voll bekommen! Es ist ja auch logisch das es so kommen musste. Der Menschenaffe ist nunmal nicht gemacht für höhere Aufgaben als Wasser im Eimer holen, Früchte pflücken, Bäume fällen, Schweine hüten usw., deshalb scheitern Zivilisationen immer so kläglich an Selbstüberschätzung... :-)

    Lieben Gruß und alles Gute für die Zukunft wünsche ich ihnen Katharina.

    Wilhelm (Mein Vorname) :-)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind schon mittendrin im Faschismus.

      Sie haben mit allem recht und meine volle Zustimmung.

      Wir könnten das wohlhabendste Volk auf der Welt sein, mit allem was wir erwirtschaftet haben. Aber von jeher wurden unsere Gelder ins Ausland geschafft oder verschwendet an unsinnige Dinge.

      Da gibt es doch ein Zitat:

      Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu "Ungleich­gewichten" führen. Dem kann aber gegen­gesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland heraus ­geleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden - Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.

      Und genau das, machen sie schon Jahrzehnte.

      Lieben Gruß und auch Ihnen alles Gute für die Zukunft.

      Ich dachte mir schon, dass es Ihr Vorname ist :-)

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!