Seiten

Mittwoch, 1. September 2021

Deutschland im Jahr 2021

Das erinnert an dunkle Zeiten, eingeführt durch das Merkel Regime!

Schaut Euch das Video an und urteilt selbst. 


8 Kommentare:

  1. Für mich nichts neues. Es ist alles gesagt und getan.

    Vogelfrei und staatenlos in der Kolonie. Freiluft KZ. Im Lissaboner-Vertrag gibt es die Todesstrafe und viele schöne Firmen Tricks.

    Eingetragene wortmarke beim Frust ablass. Die StA-GmbH heben sich die Unterlagen für immer auf, um nachher jemanden medial zu verbraten.

    Lediglich kann der BRD verbürgte (Perso neues Staatsrecht 5.Feb 1934) bei der wortmarke eine reklamtion einreichen. Die Gerichte sind die Inquisition der neu Zeit gegen die anders denkende.

    Ich kenne Fälle, wo die Opfer ins gemach der Zentrale verschleppt und zu brei geschlagen.

    Winston Churchill. Schlagt Die deutschen zu brei. Züchtet Ihnen die gene weg.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das hier reingestellt, da ich auch viele Leser aus anderen Ländern habe. Alle sollen wissen wie Merkel uns Deutsche behandelt.

      Sie hat ja auch die Todesstrafe eingeführt, vielleicht ist sie die erste, die in den Genuss kommt, wer weiß?

      Opfer sind z. B. auch die NSU oder warum sonst werden die Unterlagen Jahrzehnte weg gesperrt?

      Churchill ist auch für die Bombardierung Dresdens verantwortlich, wo mehr als 600.000 Zivilisten ums Leben kamen. Wir werden einmal sehr viel aufzuarbeiten haben! Mehr als damals!

      Katharina

      Löschen
    2. Die Todesstrafe wurde von der Hintertür eingeführt. Uns predigt man Toleranz und Mitgefühl. Ich glaube der Lissaboner-Vertrag wars.

      Die Kostprobe mit dem Sensenmann Sollten die wahren Täter machen.

      Die NSU Geschichte ist nicht sauber. Die verstorbenen beiden mutmaßlichen Mörder waren Anfang 2000 in einem deutschen krimi-Film auf ZDF zu sehen.

      Die Nsu Akten wurden von der BRD bis auf 120 jahre unterverschluss gesetzt. Auffallend ist der Name nsu - eine alte deutsche automarke - die missbraucht wurde. Die Verstrickung von Geheimdiensten. Was sagt nsu: Schaut her die bösen Nazis sind wieder unterwegs.

      Ein Dresdner schullehrer - der sich zu unserer Schule veirrte, erzählte uns sehr viel über Dresdens Untergang. Denn Dresden galt als Venedig vor der Vernichtung. Bei der Eröffnung der Frauen Kirche waren sogar britische Bomber Piloten anwesend und entschuldigen sich bei den einheimischen.

      Ehrenfried

      Löschen
    3. Sie sind bestens informiert! Merkel und Sarkozy haben die Todesstrafe im Lissabonner Vertrag verankert.

      Nein, die NSU Geschichte ist ganz und gar nicht sauber. Die beiden jungen Männer wurden vermutlich umgebracht, die haben sich nicht gegenseitig erschossen. Und die Frau sitzt wahrscheinlich für immer im Knast. Was aus ihrer Tochter geworden ist, das weiß man nicht. Sie hat keine Straftat begangen aber sie könnte sicher viel erzählen.

      Ich kenne die Automarke NSU. Naja, wo sie Nazis sind, das wissen wir ja.

      Dass britische Bomber Piloten bei der Eröffnung anwesend waren, das wusste ich nicht. Hat man wohl nicht so sehr verbreiten wollen.

      Was ich noch sagen wollte, hier brennen die Laternen die ganze Nacht. Allerdings nur an der Bundesstraße, alles andere ist zappenduster, da gibt es nicht mal Laternen. Übrigens, die Laternen gehören nicht der Gemeinde, sie sind geleast.

      Katharina

      Löschen
    4. Die EU ist ein Ptoject der Nazis und die regie führt BRD/Deutschland GmbH. Sie werden das Project der EU nicht aufgeben. Das Bargeldlose zahlen ist dann Hartz4 für alle. Ausser für die Regime treuen. Diese leute verhindern die friedensvertäge.

      Ich habe nichts anders behauptet. Auffallend sind die Vornamen. Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos. Der Profiler meinte, dass die beiden kein Selbstmord gemacht Haben können.

      In einer Krimi-Serie anfang 2000 waren die Fotos der beiden mutmaßlichen Serien-Mörder zu sehen. Viele fragen bleiben ungelöst.

      Ehrenfried

      Löschen
    5. Das ist richtig! Ohne die BRD gäbe es die EU nicht, denn wir finanzieren das ja zum größten Teil. Ich denke, die EU wird bald Geschichte sein, denn da machen einige Länder nicht mit. Merkel bekam ja von Trump einen Friedensvertrag angeboten, sie hat darauf nicht reagiert, genau wie alle anderen Parteien - auch die AfD.

      Der Name "Uwe" kommt häufig vor, daran sehe ich nichts außergewöhnliches. Nein, das war ganz sicher KEIN Selbstmord.

      Ich habe davon gehört, denn ich schaue kein Fernsehen. Wenn Merkel mitsamt der ganzen Altparteien weg ist, dann wird alles aufgearbeitet werden.

      Katharina

      Löschen
  2. Das alles richtig was sie schreiben. Ich Spekulierte, dass die beiden für den inlandsgeheimdienst gearbeitet hätten- und decknamen als vornamen "Uwe" benutzt. Wahrscheinlich V-Mann Aktion. Der inlandsgeheimdienst benutzt gerne sowas wie doppelte Namen und gleichklingende Nachnamen.

    Es gibt da schon einige, die wache vor dem Reichstag halten. Diese leute im Reichstag sind nicht die Verteter vom deutschen Volke.

    Die Afd ist finanziert vom Grosskapital,Goldman-Sachs - vertritt die intressen der Zionisten. Merkt man an den Parolen gegen den Islam. Diese Partei ist nicht für Friedensverträge.

    Gibt es konkrete Stellungnahme wegen Trump mit dem Deutschen Reich.

    "In den Gerichtshöfen sollen die Gesetze sprechen und der Herrscher schweigen.“

    „In meinem Staate kann jeder nach seiner Facon selig werden.“

    Friedrich der Große. Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, es waren V-Leute, die da geopfert wurden, kenne mich in diesen Kreisen aber nicht aus.

      Bin gespannt, was bei den Wahlen herauskommt wahrscheinlich das, was man vorhersagt, danach wurde schon immer betrogen.

      Konkrete Stellungnahme gibt es nicht, da niemand das Thema aufgegriffen hat. Aber es scheint sich tatsächlich etwas zu tun.

      Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!