Seiten

Mittwoch, 22. September 2021

Sie machen einfach weiter ....


obwohl schon genügend Beweise vorliegen.

Die Aufhebung der Gleichheit

Mit den Zugangsbeschränkungen für Nichtgeimpfte beginnt eine neue Ära. Es ist ein Bruch mit einem ethischen Prinzip, das vor 172 Jahren erstmals in einer deutschen Verfassung normiert und zuletzt in der Nazizeit außer Kraft gesetzt worden war – der Gleichheit und Gleichberechtigung aller Bürger. Was folgt aus diesem Einschnitt und was steckt hinter dem massiven Druck zum Impfen?

Hier weiterlesen!

Oder hier anhören! 

Great Reset trifft auf die Grüne Agenda: Technokraten wollen "obligatorische" Kohlenstoff-Kreditkarten

Technokraten bereiten "obligatorische" persönliche Kohlenstoffgutschriften vor, die über eine App, die Ihre Reisen, Heizkosten und sogar die von Ihnen verzehrten Lebensmittel aufzeichnet, eine Rationierung in jedem Bereich Ihres Lebens einführen würden.

Hier weiterlesen!

Original in englisch 


„Das Bundesverfassungsgericht als verlängerter Arm der Herrschenden?“

„Das Bundesverfassungsgericht war schon immer eine durch die Parteien dominierte Einrichtung. Spätestens aber, seit der CDU-Politiker Stephan Harbarth Präsident des Bundesverfassungsgerichtes ist, häufen sich Urteile, die noch mehr politisch motiviert sind als es in der Vergangenheit üblich war.
Im April dieses Jahres wurde das »Klima-Urteil« gefällt, das die Politiker wenig überraschend verpflichtet, für »zukünftige Generationen« jetzt und umgehend den CO2-Ausstoß der BRD zu reduzieren.


 

12 Kommentare:

  1. Einfach nur krank.

    In den 24. Std. Nachrichten habe ich gelesen. Das ein 49 jähriger Corona verschwörungs-Theoretiker eine Aral-Tankstelle in Idar-Oberstein (Rheinland-Pfalz) überfallen und die kassiereren erschossen haben soll. Gegen die maskenpflicht wurde verstoßen.. Dabei meldete sich der VS-Präsident und wolle gegen "Rechtsradikale" und "Corona-Verschwörer" vorgehen.

    Was auch immer da geschehen ist und der tathergang. Videoaufnahmen sollte es doch geben.

    Hier assoziiert dieser Präsident bestimmt solche Leute - die die Wahrheit verbreiten. So wie der Teufel das Weihwasser.

    Wer denkt sich so was aus und für wie dumm halten sie die Bewohner in Deutschland/BRD GmbH. Was heisst wir...

    Es gibt wirklich Leute, die diesen Hetzjagd Nachrichten glauben schenken.

    Ich habe einige Blogger ins Gefängnis oder auswandern gesehen. Der eine hieß Honigmann (R.I.P) - Hartgeld alias W.Eichelburg aus Österreich, der angeblich ins Irrenhaus kam. Der Journalist und Moderator Ken Jebsen ist glaube ich auch ausgewandert, wie der Asr- Blogger aus der Schweiz (R.I.P).

    Entweder machen diese Blogger, Truther, Mahnwachen, Aktivisten, anständige Patrioten im System mit oder Sie trifft die Inquisition der Hochfinanz (macht Politiker, mainstreammedien).

    Es gibt viele die geben sich als wahrheitskämpfer aus und sind dabei nur gesteuerte Figuren einer Korrupten Gesellschaft.

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das von Idar Oberstein auch gelesen. Diese Nachricht kommt den Altparteien gerade recht. Aber im Grunde war so etwas zu erwarten. Überall sind die Menschen genervt von dieser Politik und so kann doch mal einer ausflippen.

      Ob sich das tatsächlich so abgespielt hat kann man anzweifeln. Vielleicht kommt die Videoaufnahme doch noch an die Öffentlichkeit.

      Ja, die Blogger kenne ich natürlich auch. Sie sind nicht die Einzigen. Reitschuster machen sie auch das Leben schwer. Sie haben ihm sein Konto gekündigt und seine Webseite. Das liegt aber nun schon hinter ihm. Schließlich hat er gute Beziehungen.

      Gesteuerte Opposition gibt es auch noch aber das wird sich bald alles erledigt haben. Sie wissen, ihr Betrug wurde erkannt und darum machen sie weiter solange es geht.

      LG Katharina

      Löschen
  2. Guten Abend Katharina,
    die historische Nachverfolgung der gesetzlich garantierten Gleichheit aller Menschen zeigt, wie stark dieses Grundgesetz in demokratischen Gesellschaften verankert ist mit Ausnahme der Nazi-Zeit.Die zur Zeit regierenden Impf-Durchpeitscher und deren Helfershelfer missachten das Grundgesetz mit immer neuen Rstriktionen gegen Ungeimpfte.Solche Maßnahmen ohne rechtliche Grundlage sind diktatorisch.
    Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joachim,
      alles was sie gemacht haben ist verfassungswidrig und das wissen sie auch. Möglich ist das nur mit dem neuen Verfassungsrichter Stephan Harbarth. Vosskuhle hätte da wohl nicht mitgemacht. Der ist sicher froh draußen zu sein.
      Die Nazi-Zeit ist immer noch da, die Größen sitzen in Berlin und Brüssel. Vielleicht führen sie das III. Reich weiter oder ist es schon das IV. Reich?
      Es wird bald vorbei sein, solange musst Du noch durchhalten.
      LG Katharina

      Löschen
    2. Ich habe grade den Text von Klaus Madersbacher gelesen: Der Holocaust war nur möglich, weil niemand so etwas für möglich hielt -Klaus Madersbacher-

      Er hat sich auch mit Dr.Paul C.Roberts unterhalten, da ging es um einen möglichen weltweiten Genozid. Ob covid-19 Impfstoff ein todbringer sein könnte usw.

      Europäische-Union Fußst auf den Ideen der NS-Größen und der Familien. Peter Scholl-Latour spricht diese im Interview kurz vom Ableben an. BRD/Deutschland GmbH führt regie in der EU.

      Ehrenfried

      Löschen
    3. Und heute halten sie es nicht für möglich von der eigenen Regierung mittels einer Giftspritze umgebracht zu werden. Es ist genau wie damals!

      Natürlich geht es um einen weltweiten Genozid, das wurde ja schon bestätigt.

      Ach ja, Scholl-Latour das war ein grandioser Journalist. R.I.P.

      Katharina

      Löschen
    4. Der Text ist spannend geschrieben und sie gehen auch von einem todbringer aus. Dito!

      Der 24. September rückt näher.

      Ehrenfried

      Löschen
    5. Es ist ja so bestätigt. Die Toten gibt es tatsächlich!

      Auf den 24. September bin ich auch gespannt.

      Übrigens, wir hatten gerade einen Stromausfall. Zum Glück hat es nur 10 Minuten gedauert. Ein kleiner Vorgeschmack was zu erwarten ist.

      LG Katharina

      Löschen
    6. Bei uns gehen die Heizungen nicht mehr. Das warm Wasser ist weg. Die Laternen aus.

      In der BRD sollen die Energie kosten um 25 % steigen.

      Morgen ist es soweit.


      LG, Ehrenfried

      Löschen
    7. Wir haben unsere eigene Heizung, die mit Gas beheizt wird. Da soll es ja auch einen sehr hohen Preisaufschlag geben. Wenn nicht geheizt wird, dann gehen im Winter alle Heizungen kaputt oder auch bei Stromausfall.

      Bei meiner Schwiegermutter in Stralsund ging gestern auch keine Heizung. Da werden die Leute krank aber das wollen sie bestimmt.

      Die Reichen können die 25% bezahlen, die Armen nicht!

      In den nächsten Tagen wird sich etwas ändern! Warten wir es ab.

      LG Katharina

      Löschen
  3. „Je näher der Zusammenbruch des Reiches rückt,
    desto verrückter werden seine Gesetze“.

    Marcus Tulius Cicero

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holger, vielen Dank.

      Aber es sind ja nicht mal Gesetze, es sind nur Verordnungen!

      Trotzdem, es reicht!

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!