Seiten

Donnerstag, 30. September 2021

Unsere Geschichte neu erfahren

Geschichtsfälschungen müssen behoben werden. Hier erfahrt Ihr wissenswertes über unsere Erde. 


4 Kommentare:

  1. Größte TÄUSCHUNG/größtes Ablenkungsmanöver welche für diese MENSCHEIT derzeit stattfindet!

    Hallo, Ihr Suchenden! …

    Bitte, so Ihr wollt, nicht „nur“ das irdisch-menschliche Bild und die aktuellen Weltgeschehnisse sehen, sondern auch das viel, viel größere kosmisch-überirdische Bild und die derzeitigen Aktivitäten/Geschehnisse u.a. in diesem gesamten Sonnensystem erahnen!

    Was nützt es denn dieser Menschheit, wenn sie in den nächsten Tagen, Wochen erfahren wer nun als nächstes diese Welt beherrscht/regiert, wo doch der Mensch mit einer einverleibten/inkarnierten Seele lediglich der Ausführende (meist fremd -bzw. ferngesteuert) in dieser fest- bzw. grobstofflichen Materie ist.

    Die waren Beherrscher dieser Illusions- bzw. Scheinwelt sind für den Menschen nicht sichtbar, da sie sich in der feinstofflichen hauptsächlich erdgebundenen Parallelwelt befinden.

    Warum gibt es denn mediale Menschen die eben hell/positiv oder eben finster/negativ Kontakt zu den feinstofflichen Seelen (einst reine Lichtwesen – derzeit aber abtrünnige Fallwesen) in die jenseitigen Welten aufnehmen können?!
    Hier auf der Erde geht es JETZT um ALLES!
    Nicht um den großen Reset/neue Weltordnung oder das große Erwachen zum goldenen Zeitalter/Friedensreich geht es – SONDERN, (und das ist das größte Geheimnis der Machthaber/Regierenden/Geheimbünde/Geheimdienste etc., egal von welcher Seite sie uns beherrschen/regieren wollen) sondern, wer sich geistig und mental auf das noch viel größere demnächst schon kommende Ereignis gut vorbereitet, um vor dem kommenden Polsprung von den Allbrüdern- und Schwestern-Außerirdischen gerettet/geborgen/evakuiert werden kann, um nicht beim großen REINIGUNGSPROSSES der ERDE …

    Macht Euch bitte Euer eigenes Bild.
    Aber denkt daran, daß nun wahrlich Eile geboten ist!

    Der freie universelle, unpersönliche Liebegeist - Gott - schenkt den herzlichen, nach der himmlischen Wahrheit suchenden Menschen in der Gegenwart über einen Künder, der demütig im Hintergrund lebt und keiner Religion und auch keiner spirituellen Gruppe angehört, zur Erweiterung ihres seelisch-menschlichen Bewusstseins ein neues geistiges Wissen, das in verschiedene irdische und himmlische Lebensbereiche reicht und bisher der Menschheit zum größten Teil unbekannt war …
    246 Botschaften in zeitlicher Folge: - Letzter Stand: 29. 05. 2021
    http://www.lebensrat-gottes.de/botschaftzeitlich.htm

    Gott zum Gruß, Ihr Wanderer zurück in die ewige Lichtheimat …

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Es ist allerdings ein schmerzhaftes Täuschungsmanöver, vor allem für Kinder und alte Menschen.

      Wir alle haben das nicht verdient!

      Vielen Dank für die Aufklärung, die hoffentlich von vielen gelesen wird.

      Gott zum Gruß

      Katharina

      Löschen
  2. Hallo, Katharina!
    DANKE an Dich für deine emsigen und fleißigen Aufklärungen. Es werden immer mehr Suchende und Wissensdurstige nach höherem geistigen Wissen. Das sollte hoffnungsvoll und zuversichtlich machen.

    Auszug aus der Botschaft:
    Unbekanntes Wissen über himmlische und außerirdische Wesen sowie Schmeicheleien – und was dahintersteckt - TEIL 3 –
    http://www.lebensrat-gottes.de/09_lebrat.pdf/TEIL%20''3%20-%20Unbekanntes%20Wissen%20ueber%20himmlische%20und%20ausserirdische%20Wesen%20-%2041%20Seiten.pdf

    … „Euer feststoffliches Weltall – eines von vielen in den verschiedenartigen Fallebenen – hat unzählige Galaxien bzw. Sonnensysteme, wo ähnliches Leben existiert wie auf eurem Planeten. Doch eure Raumfahrzeuge sind nicht geeignet diese Galaxien zu erreichen, deshalb ist es dem Menschen nicht möglich außerirdische Planeten zu besuchen, wo ein ähnliches Leben in gleicher Elementarzusammensetzung bzw. Atomteilchenart existiert und worin Wesen mit höherer Entwicklung leben.
    Sie wissen genau, was auf eurem Planeten der Täuschung und Lüge geschieht, deshalb ist es ihnen nicht danach zumute, mit euch einen direkten und sichtbaren Besucherkontakt zu pflegen. Ihnen ist vor den menschlich negativen, eigensüchtigen, friedlosen und herrschsüchtigen Wesenszügen und abartigen Lebensweisen bange, die euch nicht in Einheit und Frieden zusammenleben lassen.
    Deshalb halten sie sich fern von euch Menschen, um nicht selbst von euren negativen Lebensgewohnheiten angesteckt zu werden. Dies könnte geschehen, wenn sie sich längere Zeit auf der Erde unter den Menschen aufhalten würden, weil sie durch den direkten Aurakontakt mit den Planetenbewohnern und der Berührung mit der irdischen Atmosphäre und den Elementen, die schon bedrohlich niedrig schwingen, zwangsweise ihre Schwingung aufnehmen würden. Das aber wollen sie verständlicherweise nicht, deshalb lassen sie sich nur selten bei einigen Menschen sehen, die sich für eine helfende Heilsplanaufgabe freiwillig gemeldet haben.
    Mit jenen Menschen, deren einverleibte Seele von ihrem außerirdischen Planeten stammt, wollen sie einen telepathischen Kontakt aufrechterhalten und versuchen,
    sie mit Botschaften über den irdischen Zustand zu informieren. Dadurch erhalten die geistig orientierten Menschen immer wieder die Ausrichtung auf ein höheres Leben und das hilft ihnen zum Selbstschutz.
    So können diese durch die niedrige Weltschwingung, verursacht durch die chaotisch lebenden Menschen, im Bewusstsein nicht sehr tief fallen, wie es leider den meisten Menschen ergeht, die sich durch ihre Lebensweise schwer belasten.
    Die Mission der außerirdischen Wesen beinhaltet zurzeit Folgendes:
    Für den Nächsten aus dem Hintergrund möglichst unsichtbar und unauffällig auf verschiedene Weise helfend zu wirken und dabei das weltliche Leben der Menschen nicht zu stören bzw. sich herauszuhalten.
    Doch ihre Absicht ist es immerwährend, sich bei einer verheerenden irdischen Katastrophe mit einer Rettungsaktion einzubringen, denn das können sie mit ihren verschiedenartigen Raumschiffen gut. Diese Wesen verfügen über eine Technologie, die gegenüber der euren viel weiter ist, deshalb können sie weite kosmische Strecken mit ihren Raumschiffen zurücklegen und in kurzer Zeit bei euch sein, so eine Rettungsmaßnahme erforderlich wäre.
    Sie schauen äußerlich unterschiedlich aus.
    Manche sind gegenüber eurer menschlichen Körpergröße klein, andere wiederum viel größer, doch das ist nebensächlich aus der Sicht des Gottesgeistes.
    Wenn ihr später einmal notwendigerweise mit ihnen in Berührung kommt, weil sie euch in ihre Raumschiffe bergen werden, dann fürchtet euch nicht vor ihnen.
    Es gibt im gesamten materiellen Kosmos (Weltall), dem eure Galaxie angehört und im teilmateriellen Fallsein keine Wesen, die euch feindlich gesinnt sind und euch Menschen etwas antun würden.
    Ängstigende Irreführungen verbreiten jenseitige erdgebundene finstere Fallwesen, die gutmütige und geistig orientierte Menschen nur verunsichern möchten." ...

    Gott zum Gruß, Ihr Wanderer zurück in die ewige Lichtheimat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wanderer!

      Ich wünsche mir, dass noch viel mehr Menschen aufwachen und erkennen was gerade geschieht. Manche werden wir wohl nicht erreichen weil sie einfach nicht wollen.

      Interessant, was Du da geschrieben hast. Damit habe ich mich auch schon mal beschäftigt und hoffe, wir werden gerettet, falls wir es hier nicht selber schaffen.

      Leider habe ich momentan wenig Zeit. Es muss draußen alles vorbereitet werden für den Winter. So ist das nun mal, wenn man viel Land hat und es bewirtschaftet. Aber im Winter habe ich dann Erholung und wieder mehr Zeit.

      Vielen Dank für Deine Mühe und den ausführlichen Kommentar. Ich hoffe nur, es werden viele lesen.

      Gott zum Gruß, Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!