Seiten

Dienstag, 7. September 2021

"Wir stehen an den Pforten der Hölle."

Der frühere Chefwissenschaftler und Vizepräsident des US-Pharmaherstellers Pfizer, Dr. Michael Yeadon, erhebt schwere Vorwürfe gegen die global praktizierte Corona-Politik. Dr. Yeadon ist ein Experte auf dem Gebiet der Allergie- und Atemwegstherapie und hat viele Jahre Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie. 



Interview with Michael Yeadon, former Vice President and Chief Science Officer of Pfizer, where he worked for 16 years.

He outlines his position on the pandemic, the vaccine, the issue of variants, boosters and the loss of our civil liberties. It is truly an appeal to the world.


4 Kommentare:

  1. Guten Abend Katharina,
    sensationell!! Das habe ich geteilt.
    Aber Overblog hat bei mir das Video sofort wieder gelöscht. Zwei Versuche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Joachim,
      Ich weiß, dass Overblog zensiert, sie haben ja meinen ganzen Blog gelöscht. Ich denke, es ist nicht Overblog, es sind ein paar Leute dort, die es von sich aus machen.
      LG Katharina

      Löschen
  2. Hallo Katharina,
    das wird wohl so sein. Die Besucherzahl schankt auch sehr Woche für Woche. Eine Woche lang sind es viele, die andere Woche wieder wenige.
    Liebe Grüße
    Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joachim,
      mir haben sie immer wieder mal 0 Besucher am Tag reingestellt, obwohl ich Besucher hatte. So kann man auch eine Statistik fälschen. Naja, für mich ist es vorbei und ich habe jetzt viel mehr Zeit.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!