Seiten

Donnerstag, 28. Oktober 2021

Auf der Suche nach der Wahrheit Teil 3

 

2 Kommentare:

  1. André Uwe Dürner3. November 2021 um 17:50

    Wenn ich etwas verlauten lies in Gesprächen oder schriftlich auf Youtube, Gutefrage etc, dann erhielt ich (größten Teils) dafür "Titel" und jetzt kann man dies auf einem Medium finden das man schon fast als "Mainstream" bezeichnen kann.

    Ein schöner Beweis dafür, daß es nie genug Lügen gibt um die Wahrheit darunter auf ewig zu begraben, auch die uns Titulieren werden irgendwann damit konfrontiert, daß sie Lügen lebten und verteidigten, es ist nur fraglich ob wir diesen Tag noch erleben, doch das Wissen daß er kommen wird hat etwas beruhigendes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für diese Leute wird es nicht einfach werden aber da müssen sie durch.

      Wir werden diesen Tag noch erleben, denn er ist gar nicht mehr so fern.

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!