Seiten

Freitag, 29. Oktober 2021

Bloß keinen Impfpass!

Impfen ist Privatsache und geht niemanden etwas an. Zumindest war es mal so. Spahn hat ja schon alle unsere Gesundheitsdaten verschenkt in alle Welt. Das dürfen wir bei der Aufarbeitung nicht vergessen! Wo bleibt da der Datenschutz!

Heute habe ich Nachrichten aus Australien und die bedeuten nichts Gutes.

Darum geht es:

Die nächste Stufe in Australien: Verknüpfung des Impfregisters mit der Steuer- oder Unternehmensnummer

Australien arbeitet daran, das Impfregister (Immunity Register) mit der individuellen Steuernummer (Tax File Number) oder Unternehmensnummer (Australian Business Number) zu verknüpfen. 

Das Ziel: Ohne Impfung wird die Steuer- oder Unternehmensnummer gesperrt, d.h. keine Arbeit bzw. kein Unternehmen mehr.

Original in englisch - Google Übersetzung in deutsch (ist nicht sehr gut) 

Hier noch das neueste Video von Bernie aus Australien:

https://rumble.com/vocubb--australien-ist-blind-australier-knnenwollen-es-nicht-sehen-.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!