Montag, 11. Oktober 2021

Benjamin Fulford - deutsch

Von Benjamin Fulford

Erste Schüsse des Dritten Weltkriegs an der polnisch-weißrussischen Grenze, der Zusammenbruch der EU beginnt

Die Ereignisse entwickeln sich jetzt in rasantem Tempo mit großen Veränderungen in Europa, Japan, China und anderswo. Dies sollte in Kürze zur Befreiung der Vereinigten Staaten führen.

Das weltbewegendste Ereignis waren Schüsse des belarussischen Militärs gegen das polnische Militär an der Grenze der beiden Länder. Hier sind einige Nachrichtenzitate, die dies beschreiben:

Anna Michalska, eine Sprecherin des polnischen Grenzschutzes, sagte, die belarussischen Streitkräfte hätten am Donnerstag über die Ostgrenze der Europäischen Union hinweg Schüsse auf Polens Truppen abgefeuert. Die von Moskau unterstützte belarussische Regierung organisiert und ermutigt Menschen, EU-Territorium als Element eines „hybriden Krieges“ als Vergeltung für westliche Sanktionen gegen die autoritäre Regierung in Minsk zu betreten.

https://abcnews.go.com/International/wireStory/belarus-forces-open-fire-polish-troops-border-80475689

Dies ist ein Schritt russischer Patriotenkräfte, um das Vakuum zu füllen, das durch den Sturz von Angela Hitler und ihrer nationalsozialistischen Europäischen Union geschaffen wurde, sagen der russische FSB und andere Quellen. Es ist eine Vergeltung für den Sturz des russischen spirituellen Kernlandes der Ukraine durch die Nazis und unzählige andere Missbräuche gegen das russische Volk, sagen die Quellen.

Machen Sie keinen Fehler, denn das absichtliche Abfeuern von Waffen gegen ein NATO-Land kommt einer formellen Kriegserklärung gleich. Dies ist möglich, weil das US-Militär nicht gegen Russland kämpfen wird, um die faschistischen Kräfte zu schützen, die die EU kontrollieren.

Ein öffentliches Zeichen dafür ist in dieser Nachricht zu sehen:

Das Justizministerium und das FBI ermitteln gegen eine Gruppe von sieben amerikanischen Kämpfern gemäß dem Bundesgesetz über Kriegsverbrechen für Kriegsverbrechen [in der Ukraine]. Gesetz.

https://www.buzzfeednews.com/article/christopherm51/craig-lang-ukraine-war-crimes-alleged

Ohne die Unterstützung der USA werden die kontinentaleuropäischen Nationen (nicht Großbritannien) keine andere Wahl haben, als Russland als ihren neuen Beschützer zu akzeptieren. Russland plant, den 47-köpfigen Europarat zu nutzen,

https://www.coe.int/en/web/portal  

– die führende Menschenrechtsorganisation des Kontinents – als Grundlage für eine neue Organisation, die die EU, Russland und MI6 ersetzen soll.

Es gibt viele andere Anzeichen dafür, dass die EU zusammenbricht. Offen ist zum Beispiel jetzt von einem Austritt Polens aus der EU oder einem Polexit die Rede, nachdem sich polnische Gerichte als über der EU stehend erklärt haben. Konkret entschied das polnische Verfassungsgericht – ein Sieg für die Demokratie –, dass wesentliche Artikel eines der wichtigsten EU-Verträge mit dem polnischen Recht unvereinbar seien.

https://www.bbc.com/news/world-europe-58840076?xtor=AL-72-%5Bpartner%5D-%5Bbbc.news.twitter%5D-%5Bheadline%5D-%5Bnews%5D-%5Bbizdev%5D-%5Bisapi%5D&at_custom3=%40BBCWorld&at_custom1=%5Bpost+type%5D&at_medium=custom7&at_campaign=64&at_custom4=B6396134-288C-11EC-9525-D1B04744363C&at_custom2=twitter

Ein weiteres großes Zeichen für den Zusammenbruch der EU ist der nahezu gleichzeitige Sturz der Regierungen in Österreich und Tschechien. Der tschechische Präsident Milos Zeman wurde direkt aus Hollywood  in ein Krankenhaus eingeliefert, nachdem die ANO-Partei von Premierminister  Andrej Babiš dort die Wahl verloren hatte. Die Untersuchung der Pandora Papers ergab, dass Babis 2009 heimlich 22 Millionen US-Dollar über Offshore-Unternehmen zum Kauf eines Anwesens an der französischen Riviera bewegt hat, bevor er in die Politik eintrat. Zeman wurde sicherlich ins Krankenhaus gebracht, um die Einsetzung einer neuen Regierung zu verzögern, die diese kriminellen Geschäfte untersuchen würde.

https://www.bbc.com/news/world-europe-58863671

Auch in Österreich ist  Bundeskanzler Sebastian Kurz wegen eines Korruptionsskandals zurückgetreten.

https://www.bbc.com/news/world-europe-58856796

Gemeinsam ist diesen Nationen, dass sie Teil der österreichisch-ungarischen Monarchie waren. Denken Sie daran, dass es beim allerersten Treffen des Weltwirtschaftsforums in Davos war, dass Österreich-Ungarn Kaiser wurde und der Habsburger Familienerbe Otto von Habsburg Klaus Rothschild (Schwab) als seinen Frontmann vorstellte. Schwab ist der Mann hinter dem „großen Reset“ und der gefälschten Pandemie.

Es wird nicht mehr lange dauern, bis die Rothschild-Handlangerin Emmanuelle Macron der nächste Dominostein ist, der fällt, versprechen französische Patrioten. Für Leute wie ihn wurde die Guillotine erfunden.

Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass die EU die Handelsgespräche mit Australien abgesagt hat; angeblich, weil sie von ihnen keine U-Boote und Hubschrauber mehr kaufen. In Wirklichkeit bedeutet dies, dass die Rothschilds jetzt auch Australien verlieren.

https://www.abc.net.au/news/2021-10-09/us-to-sell-12-attack-helicopters-to-australia-aukus-/100526744

Hier ist eines von vielen Zeichen, dass auch die Kanadier aufwachen.

https://www.bitchute.com/video/iMsoOkCTAc4z/

Justin Castros Tage sind mit Sicherheit gezählt.

Okay, schauen wir uns nun die Situation in den USA an. Hier sehen wir offene Revolten in Form von Pilotenstreiks, einen militärischen Einzug in die Facebook-Zentrale und vieles mehr.

Was die Leute jedoch noch erkennen müssen, ist, dass Donald Trump nicht der Mann ist, um die USA zurück zu Demokratie und Unabhängigkeit zu führen. Denken Sie daran, Open-Source-Informationen an Orten wie Forbes und dem Wall Street Journal zeigen, dass er jedes Mal, wenn er als Geschäftsmann bankrott ging, von den Rothschilds gerettet wurde. Trump fordert auch offen, dass sich alle gegen die nicht existierende Pandemie impfen lassen.

General Michael Flynn sagte, das US-Militär habe Trump eine Chance angeboten, die gestohlenen Wahlen 2020 zu kippen, und Trump habe sie verraten, indem er sich geweigert habe. Aus diesem Grund entsandte die White Dragon Society letzte Woche einen Vertreter zu einem persönlichen Treffen mit Flynn. Die Idee war, Flynn nach dem formellen Konkurs der USA Corporation den Posten des Interimspräsidenten der USA anzubieten. Laut diesem Dragon-Familienmitglied ist Michael Flynn ....

nicht zu trauen. Flynn sagte dem WDS-Vertreter, er habe noch nie etwas von der Drachenfamilie oder von diesem Autor und seiner Arbeit gehört. Da er Leiter des Verteidigungsnachrichtendienstes war, bedeutet dies, dass er entweder lügt, dumm ist, keine Ahnung hat oder heimlich für die khasarische Mafia arbeitet.

Der russische Geheimdienst untermauerte seine Zweifel an Flynn, indem er uns Beweise dafür schickte, dass er mit einer Sekte betrügerischer Spiritisten in Verbindung steht, die mit Adolf Hitler in Verbindung stand.

https://www.bitchute.com/video/lhNP7hYBLJXM/ 

Aus diesem Grund empfiehlt der WDS nun Robert F. Kennedy Jr. als möglichen Interimspräsidenten nach dem Konkurs der USA nach Kapitel 11. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass dieser Autor nur entfernt mit Kennedy verwandt ist, da er von der Schwester meiner Urgroßmutter väterlicherseits abstammt (laut meiner Großmutter). Kennedy ist jedoch eindeutig intelligent, wortgewandt und gut informiert, was heutzutage in der US-Politik eine Seltenheit ist.

Auf jeden Fall ist der Rothschild/Rockefeller-Clan, der hinter dem falschen Biden-Regime steht, noch lange nicht am Ende und kämpft mit Händen und Füßen, um an der Macht zu bleiben. Sie haben jeden Trick in ihrem Arsenal angewandt, um zu verhindern, dass sie am 18. Oktober für zahlungsunfähig erklärt werden.

Laut MI6-Quellen und Medienberichten versuchen sie zum Beispiel, eine 1-Billion-Dollar-"Münze" auszugeben, die durch das SZR gedeckt ist, um zahlungsfähig zu bleiben.

https://www.axios.com/trillion-dollar-platinum-coin-mint-janet-yellen-223e7722-d7ba-47c9-b5f6-49a841d181de.html 

Sie scheinen auch zu versuchen, Japans Norinchukin Landwirtschaftsbank zu plündern, um Geld zum Überleben zu bekommen. Verschiedenen Nachrichtenberichten zufolge konnte ein Unternehmen mit dem Namen "Octagon Investment Partners" letzte Woche "Collateralized Loan Obligations" oder CLOs im Wert von 500 Millionen Dollar von dieser Bank erwerben. Laut MI6 und anderen Quellen bedeutet dies, dass sie echtes Geld, das bei Norinchukin hinterlegt ist, als Sicherheit verwenden und es 100-fach hebeln, um "50 Milliarden Dollar" zu schaffen. Dies ist ein Teil des Geldes, das sie anscheinend verwendet haben, um den Konkurs ein paar Wochen lang hinauszuzögern.

https://www.bnnbloomberg.ca/japan-s-nochu-tiptoes-back-into-clo-market-after-long-absence-1.1661616?fr=operanews

Da die USA jedoch allein im August ein rekordverdächtiges Handelsdefizit von 73,3 Milliarden Dollar verzeichneten, ist klar, dass selbst 50 Milliarden Dollar nicht sehr weit reichen werden.

Die Leute, die hinter dem falschen Biden-Regime stehen, haben letzte Woche in Zürich Notgespräche mit den Chinesen geführt, in einem verzweifelten Versuch, die Chinesen sowohl zu erpressen als auch ihnen einen Blowjob zu geben, damit sie sich refinanzieren.

Die Gespräche, die "hinter verschlossenen Türen in einem Züricher Flughafenhotel stattfanden", wurden vom nationalen Sicherheitsberater der USA, Jake Sullivan, und seinem chinesischen Amtskollegen, dem Spitzendiplomaten Yang Jiechi, geleitet. In öffentlichen Erklärungen beider Seiten wurden Ausdrücke wie "offen" und "weitreichend" verwendet. Die US-Seite sagte auch, China solle "Fehleinschätzungen vermeiden, die dazu führen könnten, dass der Wettbewerb in einen Konflikt umschlägt." Später sagte Sullivan: "Ich glaube nicht, dass er [Yang] notwendigerweise unsere Ansicht akzeptiert hat." Mit anderen Worten: Es wurden Drohungen und Versprechungen gemacht, aber es wurde keine Einigung erzielt.

http://www.news.cn/english/2021-10/07/c_1310229525.htm

https://www.zerohedge.com/political/biden-xi-hold-virtual-summit-years-end-us-china-talks-zurich-end-positive-tone

https://www.axios.com/biden-xi-summit-china-taiwan-17a175db-b102-4447-9a1d-36c17e3298cd.html

Dies ist die Art von offiziellem Kommentar, der von China nach den Gesprächen herausgegeben wurde:

Die Anhebung des Schuldenlimits genehmigt keine neuen Bundesausgaben, sondern erlaubt es dem Finanzministerium nur, zusätzliche Mittel zu leihen, um Ausgaben zu decken, die bereits vom Kongress genehmigt wurden, aber mit einer Verlängerung, die nur wenige Wochen dauert, stehen die Vereinigten Staaten immer noch vor der realen Möglichkeit eines Zahlungsausfalls... "Da die Vereinigten Staaten noch nie mit ihren Verpflichtungen in Verzug geraten sind, wird erwartet, dass dies weitreichende und katastrophale Folgen für die amerikanische (und globale) Wirtschaft haben wird", sagten Ökonomen des Rates der Wirtschaftsberater des Weißen Hauses in einem Blogbeitrag Anfang dieser Woche.

http://www.news.cn/english/2021-10/09/c_1310235039.htm

Außerdem hat die US-Seite offenbar begonnen, ihre Drohungen wahr zu machen und eine Anlage zu sabotieren, die die russische Gaspipeline nach China versorgt. Dies ist eine Wiederholung der alten "Ihr schneidet uns das Geld ab, wir schneiden euch die Energie ab"-Drohung.

https://www.zerohedge.com/commodities/gazprom-plant-connected-russia-china-gas-pipeline-shuttered-due-fire

Es wurde auch eine Kampagne gestartet, um Russland zu verunglimpfen und ihm die Schuld für den Anstieg der Gaspreise in Europa zu geben. Der Spotmarkt wurde manipuliert, um den Anschein zu erwecken, die Gaspreise würden um mehrere hundert Prozent steigen. Der größte Teil des Gases wird jedoch über langfristige Verträge verkauft, so dass diese Manipulationen am Spotmarkt kaum Auswirkungen haben.

Laut Russlands FSB treiben die Oligarchen, die sich in der Schweiz verstecken, die Lebensmittel- und Energiepreise auf der ganzen Welt in die Höhe, weil die Menschen sich weigern, zu Schuldensklaven zu werden und sich Geld zu leihen, das aus dem Nichts geschaffen wurde. "Sie versuchen, Geld aus den einfachen Menschen herauszupressen, indem sie die Preise für lebensnotwendige Güter erhöhen, um ihre Schulden zu bezahlen", erklärte die Quelle.

https://www.zerohedge.com/commodities/global-food-prices-hit-fresh-decade-high

Auch in der Schweiz gibt es viele Intrigen, die sich um Versuche drehen, historische asiatische und andere Anleihen zu monetarisieren, wie Quellen aus asiatischen Drachenfamilien berichten. Es stellte sich heraus, dass ein Sohn des ehemaligen philippinischen Führers Ferdinand Marcos (aus einer früheren Ehe mit einer asiatischen Königin) den Rothschilds und Rockefellers erlaubte, historische Anleihen über UBS und Goldman Sachs einzulösen. Dies sei letztlich die Ursache für den malaysischen 1MBD-Finanzskandal gewesen, so die Quelle.

https://www.malaysiakini.com/news/594084

https://www.reuters.com/business/finance/kpmg-denies-alleged-breaches-negligence-after-reported-1mdb-lawsuit-2021-07-09/

https://www.ft.com/content/dc8bae40-2a8a-46c6-8ae5-b3bd8938c5d4

Offenbar ist dieser Marcos-Erbe nun tot und alle damit verbundenen Gelder wurden "aus dem System genommen", sagt er. "Die Ära Marcos ist vorbei", schloss die Quelle.

Die Quelle sagte auch, dass es in dieser Woche viele Verhaftungen in Zürich gegeben hat und viele Möchtegern-Anleihebesitzer getötet wurden.

Die Quelle sagte, dass die Bank of China, die Bank of America, Wells Fargo und HSBC nun am Aufbau eines neuen und nicht korrupten Quantenfinanzsystems beteiligt seien.

Auf jeden Fall ist ein weiterer Grund, warum der khasarischen Mafia das Geld ausgeht, dass sie offenbar Heroineinnahmen aus Afghanistan verliert. Deshalb versucht "ISIS" (Rockefeller/Rothschild-Söldner), Afghanistan zu terrorisieren, und die Taliban schlagen zurück:

Taliban-Sprecher Zabihullah Mujahid sagte am Montag, dass die Taliban ein Versteck des afghanischen ISIS-Ablegers, bekannt als ISIS-K, in einem "entscheidenden und erfolgreichen Angriff" überfallen haben.

https://news.antiwar.com/2021/10/04/taliban-raid-isis-hideout-after-kabul-mosque-bombing/

Dies veranlasste Michael Kugelman, stellvertretender Direktor des Asien-Programms am US-amerikanischen Wilson Center, zu der Drohung, dass "der Angriff vom Freitag [auf eine Moschee in Afghanistan] ein Vorbote für weitere Gewalt sein könnte".

https://www.ctvnews.ca/world/taliban-say-they-won-t-work-with-u-s-to-contain-isis-1.5617631

Dennoch erklärte der politische Sprecher der Taliban, Suhail Shaheen, gegenüber The Associated Press, dass es keine Zusammenarbeit mit Washington bei der Eindämmung der zunehmend aktiven "ISIS"-Gruppe geben werde. Mit anderen Worten, trotz der Drohungen: "Kein Heroingeld mehr für euch".

Die khasarische Mafia bereitet sich nun darauf vor, eine Dringlichkeitssitzung ihrer höchsten Diener abzuhalten, um zu versuchen, den Tag zu retten. Deshalb traf sich der falsche Papst Franziskus am Samstag mit der Sprecherin des US-Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi.


Pelosi ist in Rom zu einer panischen Versammlung der G20-Sklaven.

In diesem Zusammenhang ist auch diese scheinbar beunruhigende Nachricht zu sehen:

Laut einem öffentlichen Konsultationspapier, das auf der Website der Nationalen Entwicklungs- und Reformkommission, Chinas oberstem Wirtschaftsplaner, veröffentlicht wurde, soll privates Kapital von der Sammlung und Verbreitung von Nachrichten ausgeschlossen werden.


Laut CIA-Quellen in Asien könnten jedoch die Rockefellers das Ziel dieser Maßnahme sein. Sie weisen darauf hin, dass ein gewisser "Jeff Shell im Rockefeller Plaza arbeitet und China befürwortet. Er ist DER EINZIGE MITARBEITER bei Peacock TV LLC, das 2.428 Unternehmen kontrolliert.


Hier finden Sie weitere Informationen über MSNBC und NBC (das MS in MSNBC steht für Microsoft) und ihre Partnerschaft mit China.

"Sowohl MSNBC als auch NBC News werden von NBC Universal betrieben, einem Unternehmen mit umfangreichen finanziellen Verbindungen zur KPCh. Im November 2010 unterzeichnete NBC eine Vereinbarung mit Chinas staatlicher Medienorganisation Xinhua, um eine geschäftliche Zusammenarbeit im Bereich der internationalen Rundfunknachrichten aufzubauen. Dies war die jüngste Marktexpansion der KPCh in die amerikanischen Medien.

Seit der Unterzeichnung des Geschäftsabkommens hat das US-Außenministerium Xinhua und fünf weitere staatliche chinesische Medienorganisationen als "Auslandsvertretungen" eingestuft. Sie wurden als direkte Operationen der KPCh identifiziert und fungieren nicht als unabhängige Nachrichtenagenturen.

Das bedeutet, dass die Rockefellers versuchen, im Geschäft zu bleiben, indem sie ihre US-Propagandanetzwerke an China ausliefern.

Wenn die Chinesen nur versuchen, die Rockefellers zu beseitigen, dann ist das großartig. Wenn sie versuchen, die freie Presse zu strangulieren, dann werden sie am Ende die Wahrheit strangulieren und damit letztendlich sich selbst.

In Japan ist die Herrschaft der Rockefellers/Rothschilds inzwischen eindeutig am Ende. Die neue Regierung von Premierminister Fumio Kishida plant die Wiederaufnahme der Wirtschaftsplanungsbehörde, die der Schlüssel zu Japans hohem Wachstum in der Nachkriegszeit war. Auch die so genannte Covid-Pandemie ist hier plötzlich zu Ende.

Dies könnte damit zusammenhängen, dass die japanische Polizei vor Monaten Dokumente erhalten hat, die belegen, dass ein gewisser Robert Rothschild 2015 ein Patent für eine Covid-Nachweismethode erteilt hat. Dies löste eine langsame Interpol-Lunte aus, die nun die Rothschild-, Rockefeller- und khazarische Mafia-Herrschaft weltweit in die Luft jagt.

8 Kommentare:

  1. hallo Katharina, diesmal muss ich den lieben Benjamin in einen Punkt vollkommen recht geben, Donald Trump ist nicht unser Mann er ist nach den Wahlen davon geschlichen wie ein gespruegelter Hund, als President haette er andere Moeglichkeiten gehabt aber er hat die Leute im stich gelassen, ich hoffe sehr dass die richtigen Patrioten endlich mal den ganzen Globalisten Betrug beenden, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Josef,
      manches hat mir an Trump auch nicht gefallen. Es hätte aber durchaus sein können, dass dies bewusst so inszeniert wurde. Michael Flynn halte ich für integer und ehrlich.
      Wir werden sehen, was die nächsten Tage und Wochen bringen. Lange kann es nicht mehr dauern bis dieser Spuk beendet ist. Zuviel ist bereits ans Licht gekommen.
      LG Katharina

      Löschen
  2. In einer Sendung von Stewart Swerdlow hörte ich, daß Donald Trump Q+ ist.

    Ausserdem soll eine Verteidigung von Planet-Erde im Sol-System geplant sein (von drei alien rassen gesponsert). Diese aliens sollen um sich sorgen machen und nicht um die Menschen. In dieser Zeit tauchten unbekannte Drohnen auf - die von einer Passagier Maschine von einem Piloten aufgenommen. Nicht nur diese eine - sondern verschiedene Flugobjekte wurden am Himmel gesichtet..

    Sie (Solar Warden und andere wie die reichsdeutschen) benutzen eine art Tarnung und haben einen Anti-Gravitations Antrieb. Die letzteren sollen interstelar reisen können, so der Whistleblower C.Goode.

    Dazu, vor 12 Monaten eine Masse von unbekannten Objekten am Himmel - die auch in Europa gesehen wurden. Dazu gibt es noch von der Firma SpaceX - die starlink Satelliten, die nach reih und Glied hintereinander fliegen.

    In einer Rede sprach Donald Trump von Technologien von morgen - die in künftigen automobil-,luftfahrt- und Energie- eine Rolle spielen sollen. In naher Zukunft umgesetzt werden sollen. Die Infos kamen von dem Whistleblower Corey Goode über die geheime Weltraum Fahrt. Der Präsident soll von dem Whistleblower in Kenntnis gesetzt worden sein.

    Der Onkel von Donald Trump ist Donald G. Trump - der ein Ingenieur am Massachusetts Institut of Technology MIT absolviert hatte. Dieser Onkel soll Zugang zu den ganzen Archiven von Nikola Tesla eingesehen haben.

    Ausserdem ernannte Donald Trump Anfang 2019 Patrick Shanahan zum Verteidigungsminister- dieser soll bei Boeing die geheime Anti - Gravitation Forschung geleitet haben. Spricht der verstorbener Whistleblower William Mills Tompkins ein Ingenieur für Schiffe und flugzeuge in der Dwight D.Eisenhower (34. Präsident der Vereinigten Staaten) Zeit. Das Ableben von William M. Tompkins ist unbekannt. Auf Youtube sind zahlreiche Videos gelöscht, dazu findet ihr die wichtigsten auf der YouTube Plattform.

    Die Galaktische Föderation der Welten hätte alles übernommen und die dunkle Allianz niedergeschlagen. Die neusten Nachrichten Findet ihr auf: https://exopolitics.org/
    Von Dr. Michael E. Salla.

    Auch sprach ein Historiker von anti Schwerkraft Technik und wurde von einem verstorbenen Generalmayor der Schutzstaffel einem Zeit Zeugen anvertraut, der diese technik bezeugte. Die geheimen Anlagen wurden vor dem 2.Wk von deutschen Soldaten fertig gestellt. Siehe R.Winter Dokumentation.

    Mehr gibt es dazu nicht mehr zu schreiben. General Flynn macht auf mich einen nüchternen Eindruck. Vielleicht kennt er die weißen Drachen 🐉 nicht, da seine Zuständigkeit und wissen übersteigt.

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Ehrenfried,

      ich bedanke mich ganz herzlich für diesen ausführlichen Kommentar und die vielen Informationen.

      Wir haben auch bei uns einmal so ein Flugobjekt beobachtet. Ich fand es unglaublich, habe es aber mit meinen eigenen Augen gesehen. Es könnte etwa vor einem Jahr gewesen sein, genau weiß ich es nicht mehr.

      Denke bei General Flynn sind wir einer Meinung.

      LG Katharina

      Löschen
  3. Bitte gern geschehen.

    Bei diesen ganzen Whistleblowern/
    Wissern muss man aufpassen. Einige vom Disclosure Project von Dr.Steven M. Greer haben ihre Aussagen zurück gezogen. Ich hatte auch mal Kontakt mit denen- auf Deutsche Entwicklungen reagieren die ganz und gar nicht gut. Ist alles dunkel und böse.

    Nochmal zurück zu Stewart Swerdlow - der 2015 glaube ich bei Jo Conrad erschien.

    Er sprach bei seinem letzten Auftritt vor paar Jahren über die Kuiper-Gürtel Allianz und den Sturz der kabale_illuminaten. Die echten Illuminaten gäbe es nur in den USA.

    Das reptilien zucht program mit der Vermischung des Menschen begann in Sumer in Mesopotamien. Diese Echsen/Menschen Rasse wolle man eliminieren und eine neue erschaffen. Da wären Rivalitäten unter den Aliens sprich außerirdischen/irdischen. Vielmehr wären die Illuminaten eine Kreation der Drachen Götter und diese würden gegen ihre Herren aufbegehren. Diese Drachen wären hätten aber insgeheim die Kuiper-Gürtel Allianz ins leben gerufen. Er sprach auch von der künstlich geschaffenen Covid-19 plandemie an. In den Impfstoffen soll der Tod lauern und von den Aliens mit eingeplant. Johnson and Johnson soll ein guter Impfstoff sein gefolgt von Sputnik V. Weiß nicht mehr wie er es meinte. Wahrscheinlich gehen diese unbekannten Partikel auf die außerirdische Agenda zurück.

    Er soll ein Opfer dieser außerirdischen Agenda sein und wurde in der Kindheit von künstlich geschaffenen Menschen in verschiedene geheime Einrichtungen gebracht. Mit ihm wurden Experimente gemacht und er bekam implantate eingesetzt. In seinem Rückenmark sind winzige Löscher.

    Mit der neuen Technik brauchen Sie keine implantate mehr. Die individuelle frequenz des Menschen reicht aus, um mit der Resonanz mit dem Empfänger über all auf gespürt zu werden.

    Es wird kein 3.Wk geben mit Atom Holocaust- da einige von ihnen diese nicht zu lassen würden.

    Seine Betreuer Schienen keine Seele zu besitzen und sollen programmiert sein. Diese sollen auf anderen Planeten wie dem Mars als Arbeitskräfte für die Aliens dienen.

    Anmerkung: bekannt wurde Walter Rizzi mit seiner nah Begegnung mit einer außerirdischen Rasse im voralpen Gebirge. Diese außerirdischen sprachen von künstlichen Humanoiden - die ihre Arbeit verichten.

    Das Secret Space Programm kurz SSP hat Ähnlichkeiten mit K.Schwabs Wef -Programm und Elon Musks Werken! Dürfte mit Benjsmins Fullfords Recherche im ein Klang stehen.

    Der genetische zucht Programm mit dem Namen "Change" wurde 2000 beendet. Da jetzt die neuen Grey-Humanoiden sehr menschlich aussehen würden. Die gescheiterten Programme: zum Teil wie Greys aussehen- und ihre Pupillen ins Schwarze verändern konnten. Diese genetische Mischung wurden verstoßen. Von diesen Grey Mischlingen soll es freilaufende Exemplare geben und man soll die Behörden einschalten usw.

    Ausserdem gibt es noch viele Whistleblower wie Cobra 2012.

    Wie gesagt: in diesem ozean der unglaublichen Geschichten sollte jeder Vorsicht Walten lassen. Ich orientiere mich an historischen Forschern und Zeit Zeugen.

    Wer weiss, wie viel Stoff in Chris Carters Werk X-Files bearbeitet wurde.

    Im Mai 2020 hatte ich eine Sichtung mit einem zylinder Anrtigen Schiff, der Sub orbital aus Nord/Osten angeflogen kamm und Richtung Westen entschwand. Da auch die US-Space Force im Jahr 2020 Forschungen hatte.Über die näheren Beschreibungen möchte ich hier nicht ein gehen.

    Durch Publikationen können sich Ihre Agenda's ändern.

    Mehr gibt es im Moment nicht mehr zu schreiben. Bin gespannt was noch Benjamin Fullford noch alles zu schreiben hat.

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wieder muss ich mich bedanken für die vielen Informationen. Ich habe mich auch schon damit beschäftigt aber leider viel zu wenig. Umso mehr freue ich mich darüber hier etwas zu erfahren, das ich noch nicht kannte.

      LG Katharina

      Löschen
  4. Mit General Flynn sind wir einer Meinung. Danke nochmal. Das US millitär ist Bestechlich und untertan. Sollten diese geheimen Programme existieren - wird es ein Kinderspiel.


    Ich glaube Simon Parkes ist einer dieser White Hats.

    Es wird irgendwann ein Ende geben.

    Verbleibe.

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich wird beim Militär ein Teil dem tiefen Staat dienen und ein Teil der Verfassung treu ergeben sein.

      Das mit Simon Parkes könnte stimmen aber wir wissen es nicht.

      Hoffen wir das Beste, das Leid auf der Welt muss ein Ende haben.

      LG Katharina

      Löschen