Seiten

Montag, 11. Oktober 2021

Es geht um die EU ....

die KEINE Legitimation durch die Völker bekommen hat. Die gewählten oder durch Manipulation an die Macht gekommenen Regierenden hatten oder haben nie die Legitimation ihrer Völker bekommen, Souveränität an die EU abzugeben. Dazu hätte es einer Volksabstimmung bedurft. Diese haben nie stattgefunden. 

Polen handelt im Sinn seines Volkes. Das Verfassungsgericht einer Nation muss immer Vorrang haben. 

Polen weist EuGH zurück: Europa gegen Europäische Union

Nach mehrmaligem Aufschub hat das polnische Verfassungsgericht am 7. Oktober 2021 endlich entschieden, dass dem Europäischen Gerichtshof in den Fällen, in denen er versucht, in die polnische Verfassung einzugreifen, kein prinzipieller Vorrang vor Letzterer einzuräumen ist, und damit den Weg für ernste Auseinandersetzungen zwischen Warschau und Brüssel geebnet. Diese folgenschwere Entscheidung ist nur die jüngste Etappe in dem langen und komplexen Kampf zwischen der konservativen polnischen Regierung und den linksliberalen europäischen Institutionen, die von Berlin und Paris bedingungslos unterstützt werden.

Hier weiterlesen!

Bitte lest auch die Kommentare unter dem Artikel.

 

8 Kommentare:

  1. Hallo katharina,
    Polen achtet auf seine Souveränität. Nationalstolz wird dort geschätzt. Hier in Deutschland wird Nationalstolz von den Verfechtern des Globalismus, der multikulturellen Idee und des Genderwahns bekämpft. Wer Nationalstolz zeigt, wird in die rechte Ecke gestellt und diffamiert.Volksentscheide sind nicht erwünscht. Sie könntn die Herrschaft der etablierten Berufspolitiker ins Wanken bringen.
    LG Joachim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joachim,
      das ist mir bekannt. Wir kennen einige Polen, waren auch schon öfter in Stettin. Die Fensterfront unserer Halle haben wir aus Polen, da sie eine bessere Qualität bieten und preiswerter sind als deutsche Hersteller.
      Wir werden von deutschfeindlichen Politikern regiert, die zudem Wahlen fälschen um an der Macht zu bleiben. Das wird sich bald ändern. Man sieht es an der letzten Wahl wo diese ganzen Unregelmäßigkeiten ans Licht kamen.
      Bleibe zuversichtlich, am Ende wird alles gut.
      LG Katharina

      Löschen
  2. Ich hoffe, dass die Heimats deutschen (milde ausgedrückt) den richtigen Weg wählen und ihre Heimat selber gestalten ohne kuroppte Politiker.

    Sich zusammen finden in einem Thingplatz. Diese Vernichtung eines ganzen deutschen Volkes wurde vor langer Zeit beschlossen. Der zweite Weltkrieg trägt heute noch seine Wunde.

    Friedensvertäge und durch geistig gesunde deutsche Menschen - eine selbstbestimme Volksentscheide.

    Eigene Währung und Bank, Gerechtigkeit's Gerichte. Es werden alle Verbrechen selber verschwinden und Energie Probleme werden gelöst.

    Dafür braucht es keine Politiker mehr - Sondern nur ein Gremium, der den wohl aller fördert und den wahren Frieden mit allen Völkern.

    Es sind jedemenge Spannungen auf der Welt vorhanden.

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ähnlich stelle ich mir die Zukunft vor. Wir brauchen keine Politiker, die sich ihre Taschen vollstopfen und uns vorschreiben, wie wir zu leben haben.

      Einige kluge Köpfe haben schon etwas in dieser Richtung erarbeitet. Aber zuerst müssen wir diesen ganzen Sumpf trockenlegen und die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen.

      Dies wird ein langer, steiniger Weg aber es ist zu schaffen.

      LG Katharina

      Löschen
  3. Und genau das wollen die zerstören - in dem sie die Identität und das wir abschaffen. Sicherlich liegt das Menschliche Entscheiden an jedem selbst.

    Wer dies noch als Staat und uns geht's doch gut sagt - ist hier ganz verkehrt.

    Nicht umsonst bringen sie ihre Leute rein und zerstören Netzwerke. Diese sich noch als deutsch verschrieben haben - sind auch nicht ganz sauber.

    Das System hier ist ganz perfide und abartig.

    So sieht es aus.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Ehrenfried,

      da sind wir mal wieder ganz einer Meinung.

      Habe hier einen guten Artikel gefunden, der alles ausdrückt was dieses perfide und abartige System hervorgebracht hat.

      https://www.freiewelt.net/interview/60-jahre-demokratiemaengel-interview-mit-hans-herbert-von-arnim-12191/

      LG Katharina

      Löschen
  4. Prof. Von Armin spricht schon klartext. Die Probleme begonnen bei der Wiedervereinigung - und die gemachten
    geheimen vereinbarungen. Die USA Besatzung und alliierten wollten nie ein souveränes zu starkes Deutschland. Dafür haben sie 1990/87 Volle Arbeit geleistet und Schlüssel Personen aus dem Weg geräumt.

    Eigene Meinung:
    Die Seite ist von diesen Afd Leuten im Brd-System - zum einen Goldman Sachs finanziert. Diese sind angeblich
    gegen den Islam und Drohnen Mörder. Was ist mit den morden anderer Drohnen Mörder.

    Das müssen grade diese Parteien sagen - die die ganzen islamischen Sekten und US-Nato-isis nach Deutschland und Europa geholt haben.

    Ohne 9/11, hätten sie nicht in den mittleren Osten vorgerückt. Der ehemalige Führer Sadam Husein hat sich von den USA zum Satan machen lassen.
    Vor allem haben die USA Gift-Gas an den Irak verkauft. Die größten Verbrechen wurden im Zweiten Golfkrieg
    (2. Aug. 1990 – 28. Feb. 1991) gemacht.

    Ein ehemaliger deutscher Widerstands Kämpfer Dr. Siegwart-Horst Günther Gegner gegen Adolf Hitler (NS-Regime) hat die Untersuchung im Irak geleitet, es wurden Mord Versuche gemacht bis er verstarb. Zum Thema Verseuchung mit Uran und Golfkriegs-syndrom.
    Der deutsche Tropenarzt und Epidemiologe Dr. Siegwart-Horst Günther machte nach dem Golfkrieg 1991 als erster auf die verheerenden Folgen von solchen Urangeschossen aufmerksam und wurde dafür in Deutschland diskreditiert und verfolgt.

    Hintergrund ist, daß die Sachen im DR technisch umgesetzt wurden.

    Der Film: Todesstaub - Deadly Dust.
    Auch in den BRD/EU Böden lauern Gefahren aus dem 2.Wk.

    Die Isis ist eine Schöpfung der Zionisten und der westlichen Geheimdienste. Nachzulesen bei saker und Dr.P.C.R.

    Wer da mit marschiert, ist selbst schuld. Wer frei sein möchte, braucht solche Parteien nicht.

    Friedrich der Große, kann jeder nach seinem Glaube selig werden.

    LG,Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Ehrenfried, das ist wieder eine gute Leistung von Ihnen. Besser hätte man all das nicht formulieren können.

      Die haben wieder alles mal auf den Punkt gebracht! Ich kann dem nur voll zustimmen.

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!