Seiten

Montag, 18. Oktober 2021

Benjamin Fulford - deutsch

Von Benjamin Fulford 

Die Ältesten Asiens lehnen den 150-Billionen-Dollar-Überlebenskampf der khazarischen Mafia ab

Die Eigentümer der US-Corporation und die Bühnenmanager der gefälschten Biden-Präsidentschaft scheinen dem Untergang geweiht, nachdem ihr 150-Billionen-Dollar-Plan zur Abwendung des Bankrotts von asiatischen Geheimgesellschaften abgelehnt wurde. Der Westen steht nun vor einer Phase extremer Turbulenzen, während die khazarische Mafia ums Überleben kämpft, bevor ihr Bankrott Anfang Dezember offiziell wird, sagen MI6 und asiatische Geheimgesellschaften.

Als sich die KM am 7. Oktober in einem Hotel am Flughafen Zürich mit chinesischen Regierungsvertretern traf (siehe Bericht von letzter Woche für Details), nutzte die KM eine Kombination aus Drohungen und Versprechen, „von nun an gut“ zu sein, um ein paar Wochen mehr Zeit. Die chinesische Seite brachte ihren Chefs dann einen Vorschlag von 5 Billionen US-Dollar pro Jahr, 30 Jahre und 150 Billionen US-Dollar, „zur Bekämpfung der globalen Erwärmung“ zurück.

https://www.zerohedge.com/markets/here-hidden-150-trillion-agenda-behind-crusade-against-climate-change

Die Asiaten wurden vom MI6 gewarnt: „Der Klimawandel ist eine Geldwäscheoperation, es ist der Zusammenbruch der US-Staatsschulden … es ist ein weiterer Vorwand, um die Tatsache zu verbergen, dass die Familien des Federal Reserve Board bankrott sind.“ Das wussten die Asiaten natürlich schon und der Vorschlag wurde abgelehnt.

Dies ist in mehreren Nachrichtenberichten wie dem folgenden der South China Morning Post zu sehen:

Die Staats- und Regierungschefs der mächtigsten Nationen der Welt werden in Rom zum Gipfel der Gruppe der 20 zusammenkommen und dann nach Glasgow zur Klimakonferenz der  Vereinten Nationen (COP26) reisen  , um die Klimaverpflichtungen mit anderen Ländern zu festigen .

Aber mit Berichten, dass der chinesische Präsident Xi Jinping zu beiden Veranstaltungen nicht nach Europa reisen wird, dämpfen westliche Beobachter ihre Erwartungen…

https://www.scmp.com/news/china/diplomacy/article/3151854/cop26-g20-prospects-dimmer-ohne-chinas-xi-jinping-room

Die Asiaten sind daran interessiert, die Natur zu erhalten, wissen aber auch, dass es keinen wissenschaftlichen Beweis dafür gibt, dass Kohlenstoff die globale Erwärmung verursacht, sagt eine Quelle des asiatischen Geheimbundes. „Wir werden die globale Umweltschutzpolitik nicht auf Lügen stützen“, erklärte die Quelle.

„Wir müssen die Probleme lösen, die die industrielle Zivilisation mit sich bringt, die menschlichen Aktivitäten innerhalb der Grenzen von Ökologie und Umwelt halten und eine ganzheitliche Erhaltung und systematische Verwaltung von Bergen, Flüssen, Wäldern, Ackerland, Seen, Grasland und Wüsten durchführen“, sagte der chinesische Präsident Xi Jinping erklärt.

http://www.news.cn/english/2021-10/16/c_1310247836.htm

Ohne die asiatische Finanzierung des COP26-Schwindels wird es in den kommenden Monaten im Westen - insbesondere in den USA - voraussichtlich zu einer schweren Krise kommen. MI6- und P3-Freimaurerquellen sind sich jedoch einig, dass der Westen gemäß ihrem Motto Ordo Ab Chao (übersetzt "Ordnung aus dem Chaos") weiter in Chaos und Chaos versinken muss, bevor es möglich sein wird, die letzten Reste der satanischen khazarischen Mafia-Herrschaft endgültig zu beseitigen.

Laut einer kürzlich durchgeführten Umfrage sind bereits fast 40 % der US-Haushalte in ernsthafte finanzielle Not geraten und konnten sich weder Nahrung noch Gesundheitsversorgung leisten.

https://www.theguardian.com/us-news/2021/oct/12/us-households-financial-problems-medical-care-food

Diese Kommentare auf Zero Hedge zeigen, dass dies nur ein Vorgeschmack ist:

Ich vertreibe sehr einfache Kleidung, dh T-Shirts, Socken, Unterwäsche usw. Jeder Hersteller von Hanes bis Gildan hat keine Ware mehr und wird bis spätestens nächstes Jahr nichts mehr herstellen, weil all ihre Vorräte irgendwo draußen auf dem Meer liegen … ich besitze Elektrogeschäfte in Portland Oregon… Jedes Unternehmen, mit dem ich zu tun habe, führt eine Art schnelle Preiserhöhung durch. 

https://www.zerohedge.com/personal-finance/are-you-prepared-mass-repricing-goods-and-services

Trotz Geschichten über einen Mangel an LKW-Fahrern usw. ist der wahre Grund, warum Westler, insbesondere Amerikaner, kein Zeug mehr haben, weil ihre KM-Sklavenfahrer bankrott sind.

Asiatische und westliche Geheimgesellschaften haben sich jedoch bereits grundsätzlich auf einen Plan geeinigt, was nach der Entfernung des KM passiert. Der dem Pentagon, dem britischen Commonwealth, den asiatischen Ältesten und den Russen vorgelegte Plan lautet wie folgt:

Plan für USA-Version 2.0

Die United States Corporation ist bankrott. Das Federal Reserve Board of St. Louis und andere sagen, dass sie über 200 Billionen Dollar an Schulden und ungedeckten Verbindlichkeiten hat. Die Schulden sind in den letzten Jahren exponentiell angestiegen. Alle Versuche, die Sache auf die lange Bank zu schieben, sind mathematisch gesehen zum Scheitern verurteilt. Die einzige Möglichkeit ist eine formelle Bankrotterklärung. Wenn ein Unternehmen in Konkurs geht, selbst ein großes Unternehmen, wird ein neues Management eingesetzt, um die noch lebensfähigen Teile des bankrotten Unternehmens zu übernehmen.

In diesem Fall handelt es sich jedoch nicht nur um den Konkurs der USA. Wir haben es mit dem Bankrott von meist europäischen Adelsfamilien zu tun, denen die UNO, die BIZ, der IWF, die Weltbank usw. gehören. Das bedeutet .... 

es muss eine tragfähige Alternative geschaffen werden, die die Führung all dieser Einrichtungen übernimmt.

Betrachten wir die UNO. Die fünf ständigen Mitglieder des UN-Sicherheitsrats sind die USA, Russland, das Vereinigte Königreich, Frankreich und China. Nur eine dieser Nationen ist nicht westlich. Deshalb schlagen wir vor, einen neuen Sicherheitsrat zu schaffen, der sich aus Vertretern der folgenden sieben Regionen zusammensetzt: Afrika, Amerika (Nord- und Südamerika), Asien und Australasien ohne China, China, Europa einschließlich Russland, Indien und die islamische Welt.

Die Beschlüsse würden mit Mehrheit gefasst, und Vetos würden nur für die Regionen gelten, die ihr Veto einlegen. Ein besonderes Vetorecht für die ersten Nationen und die Ältesten ist ebenfalls vorgesehen.

Dieses Gremium würde sich nur mit Fragen befassen, die den Planeten als Ganzes betreffen. Die bestehenden Nationalstaaten würden mehr oder weniger so weitermachen wie bisher.

Der siebenköpfige Weltrat würde auch einer Welt-Zukunftsplanungsorganisation (mit sieben Regionalbüros) vorstehen, die sich um weltverbessernde Projekte kümmern würde, die für einzelne Nationalstaaten zu groß wären. Dazu würden Dinge gehören wie die Beendigung der Armut, die Beendigung der Umweltzerstörung, die Wiederauffüllung der Ozeane, die Vergrößerung der weltweiten Biomasse und die Besiedlung des Universums.

Die funktionierenden und lebensfähigen Teile der bestehenden globalen und regionalen Organisationen würden in diese neue Struktur integriert.

Was die Vereinigten Staaten betrifft, so würde eine neue Organisation mit Sitz außerhalb von Washington DC (vielleicht Idaho, dem geografischen Zentrum Nordamerikas) die Rolle eines Verwalters übernehmen, um die lebenswichtigen Teile des derzeitigen US-Regimes (Polizei, Flugsicherung, Militär, Krankenhäuser usw.) am Laufen zu halten.

In diesem Szenario würden das US-amerikanische und das kanadische Militär das Notfall-Rundfunksystem und die bestehenden Mediennetze nutzen, um die Bevölkerung über den Bankrott des US-Konzerns zu informieren. Sie würden erklären, dass sowohl der Bankrott als auch die Tatsache, dass die zivilen Regierungen in Kanada und den USA von Gangstern übernommen wurden, der Grund für die Ausrufung des Notstands sind. Ein Interimsregime würde vom Militär und ausgewähltem Personal aus bestehenden Regierungs- und Unternehmenseinheiten geführt werden, um die Wiederherstellung einer lebensfähigen Demokratie, einer freien Presse und einer Leistungsgesellschaft zu leiten. Alles würde in völliger Transparenz und unter ständiger Rückkopplung mit der Bevölkerung ablaufen.

Das Übergangsregime würde nicht für die Schulden des bankrotten Unternehmens haften.

Zu einem späteren Zeitpunkt würde auch eine Union mit Lateinamerika ausgehandelt werden.

Was Europa betrifft, so würde der Europarat mit seinen 47 Mitgliedern als Grundlage für eine neue Art von regionaler Union dienen, die von den beteiligten Ländern ausgehandelt werden müsste. Russland und die NATO würden militärische Garantien bieten.

Die anderen oben genannten Regionen würden ihre eigenen Entscheidungen über das weitere Vorgehen treffen.

Dieser Vorschlag wurde als Grundlage für detaillierte Verhandlungen akzeptiert, die nach Angaben des MI6, der P3-Freimaurer und asiatischer Geheimgesellschaften in den kommenden Monaten von den Staats- und Regierungschefs ausgearbeitet werden sollen.

Während dieser Zeit sieht sich die Welt mit extremer Gefahr und Chaos konfrontiert, da die KM mit allen Mitteln ums Überleben kämpft. Die Anzeichen für Chaos nehmen natürlich in den meisten westlichen Ländern exponentiell zu, da die KM versucht, an der Macht zu bleiben, indem sie ihr jenseits des totalitären Zeichens der Bestie liegendes Certificate Of Vaccination IDs (COVID) auferlegt.

Unnötig zu sagen, dass undichte Stellen durch KM-Whistleblower, Arbeiterstreiks, Massenverhaftungen usw. es sicher machen, dass dieser Plan, der Menschheit ewige, universelle Sklaverei aufzuzwingen, zum Scheitern verurteilt ist.

Der unten verlinkte Nachrichtenbericht ist ein Beispiel dafür:

Kisten des Impfstoffs COVID-19 von AstraZeneca zeigen ein Herstellungsdatum vom 15. Juli 2018 . Aber "COVID-19" wurde erst 2019 entdeckt und erst am 11. Februar 2020 NAMENGEBEN.



Die folgenden Bilder zeigen einige weitere Informationen, die an die Öffentlichkeit gelangen.

All dies bedeutet, dass es eine "große Veränderung innerhalb des militärisch-industriellen Komplexes" gegeben hat, sagen Quellen des MI6. "Alle Polizei- und Geheimdienste der Welt haben die Nase voll davon, wir haben genug. Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem wir sagen, 'jagt sie alle in die Luft'. Die große Mehrheit der Prominentenwelt sind Vergewaltiger. Wir haben Beweise gegen sie alle, und sie wissen das. Die meisten von ihnen sind tot, was wir sehen, sind Körperdoppelgänger. Wenn wir unsere Informationen veröffentlichen, werden sie alle verschwunden sein. Wir werden weiterhin sehr hart kämpfen."



Dieser Kampf wird auch für Ihren Korrespondenten wieder einmal persönlich. Munakata Hisao, ein 73-jähriger Mediziner, der für dieselben Leute, die für mich Veranstaltungen organisieren, Vorträge hält, ist unter mysteriösen Umständen gestorben. In seinen Vorträgen erklärte er detailliert, warum die Impfstoffe gefährlich und die Pandemie verdächtig sind. Ende August erkrankte er nach einem öffentlichen Auftritt. Man riet ihm, einen PCR-Test zu machen, aber er weigerte sich. Später wurde er bewusstlos in seiner Wohnung aufgefunden und in ein Krankenhaus gebracht. Dort weigerte er sich immer noch, einen PCR-Test zu machen, und nahm ein chinesisches Kraut namens Ara ein. Dann ging es ihm besser. Gerade als er das Krankenhaus verlassen wollte, verschlechterte sich sein Zustand plötzlich und er starb am 29. September. Auch sechs Personen, die an seinem Vortrag im August teilgenommen hatten, erkrankten und starben. Obwohl der Arzt sich weigerte, einen PCR-Test durchzuführen, wurde sein Tod als Folge von COVID 19 angegeben.

Ein anderer Kollege von mir, der bei Dr. Munakata einen Vortrag gehalten hat, sagt, er sei zur gleichen Zeit an schwerem Durchfall erkrankt. Er behauptet, er habe sich durch Fasten geheilt. Genau das habe ich getan, als ich nach dem Verzehr eines Omeletts auf meinem Air-Canada-Flug bei meiner Rückkehr aus Kanada Ende August an Durchfall erkrankte. Später klingelte jemand an meiner Tür und behauptete, nach COVID-Symptomen zu suchen, und schien überrascht zu sein, dass ich noch lebte.

Am 14. Oktober wurde ich gewarnt, dass Gangster in einem Rolls Royce mit dem Shinagawa-Kennzeichen 311x Tsu 11 (品川311xつ11) vor einer öffentlichen Vortragsveranstaltung, die ich hielt, auf mich lauerten.

Am 10. März 2011 wurde die Tochter von Masaru Takumi


des Finanzchefs von Japans größter Bande, der Yamaguchi Gumi (der 1997 getötet wurde), mit großer Dringlichkeit darauf, dass ich sie treffe. Als ich sie traf, erzählte sie mir, dass sie angewiesen worden war, den Wecker meines Telefons so einzustellen, dass er am 11. März, dem Tag des Tsunami, um 11 Uhr klingeln würde. Außerdem wurde mir ein Tuch um die Taille gewickelt, das "Kräutermedizin" enthielt, und mir wurde gesagt, ich solle es 24 Stunden lang anbehalten. Ich war mir ziemlich sicher, dass es Gift enthielt und nahm es ab, sobald ich nach Hause kam. Was meinen Sie also, ist es ein Zufall, dass ein Auto mit dem Kennzeichen 311x tsu 11 auf mich wartete?

Als ich diesen Vorfall verschiedenen Gangstern und dem Kaiser nahestehenden Rechten vortrug, sagten sie, dass diese Leute als Subunternehmer für die Rockefellers und Rothschilds tätig seien. "Sie sind wütend, weil [der frühere Finanzminister Heizo] Takenaka nicht mehr in der Lage ist, den japanischen Rentenfonds für sie zu plündern", erklärte ein Rechtsaußen. Ein Gegenangriff ist nun im Gange. Der größte Teil der japanischen Unterwelt steht nicht auf der Gehaltsliste der KM und bekämpft die Gangster, die immer noch als Subunternehmer für sie arbeiten.

Zum Schluss noch ein Hinweis: In dieser Woche erreichen uns viele Berichte über die geheimen Weltraumstreitkräfte, die in Vorbereitung auf die "Befreiung des Planeten" unterirdische Basen rund um den Planeten zerstören. Ich halte mich grundsätzlich an die sichtbare Welt hier und jetzt. Auf dieser Ebene können wir mit Sicherheit sehen, dass es viele Erdbeben auf der ganzen Welt gibt, die im gleichen Epizentrum in 10 Kilometern Tiefe stattfinden, und dass sie in geraden Linien verlaufen.




Vielleicht ist es wirklich so, dass unterirdische Tunnelnetze zerstört werden. Wir werden sehen. In der Zwischenzeit wird der Kampf um den Planeten Erde weitergehen, bis die Menschheit endlich aus der Jahrtausende langen Sklaverei befreit ist.

21 Kommentare:

  1. Ich habe gelesen - das es eine neue welle geben soll. Wer auch immer hinter covid-19 dahinter steckt, ob KM oder Geld geile Big-Pharma.

    Passt zu der GF und der Solar Warden SSP. Da auch Cobra den Kampf gegen die unterirdischen Basen ansprach. Er könne keine neuen Infos geben - bis das gute Siegen würde.

    Alle Whistleblower verlauten das gleiche die Benjamin Fullford.

    Empfehlenswert sind die Randolph Winter Aufnahmen. Darauf wird eine Mappe gezeigt, die verschiedene Raumschiff Typen zeigen und die vervindung Area 51 Fa. Wie General. Wahrscheinlich mussten einige sterben weil zu nah am Geheimnis.

    China hat seinen neuen Hyperschall Gleiter getestet.

    Kommen die ganzen Chinesischen Auswanderer nicht aus Kalifornien/ Silicon-Vally. Der Zucker junge ist doch mit einer chinesischen Frau zusammen. Der H.A. Kissinger (Bilderberger) ist doch gut mit XI.

    Bin gespannt wer bei uns hier in Deutschland aufräumen soll.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist heute aufgefallen, die Seite von Fulford ist sonst immer pünktlich um 14 Uhr online, heute war es verspätet. Ich musste ein paar Minuten länger warten. Vermutlich kann Fulford tatsächlich nicht alles preisgeben, was er weiß. Womöglich gefährdet er sonst das große Ganze.

      Mit dem anderen könnten Sie recht haben.

      Es wird viel gemunkelt aber so richtig weiß keiner was.

      LG Katharina

      Löschen
  2. Die versuchen jetzt noch mal ihre plandemie hoch zu pushen.

    Benjamin Fullford scheint Kontakte zu anderen Whistleblowern zu haben. Seine Berichte sind fast deckungs gleich mit Cobra, Dr. Greer, S.Swerdlow, C. Goode usw.

    Auch Virgil Armstrong (CIA agent) und
    Lt. Colonel Wendelle C. Stevens kamen auf ZDF Runndfunk raus. Sie berichteten ähnliches. Virgil war auch bei Jo Conrad zu sehen.

    Sie alle berichteten von außerirdischen und von den ganzen Geheimen Gruppen. Einige Recherchen ergaben genau das, was Virgil in dem Interview mit Jo Conrad zu Protokoll gab. Einiges konnte ich bis heute nicht nachvollziehen.

    Das sind hochrangige Leute wie William.M.Tompkins und viele bekannte dabei. Warum sollten sich diese Leute zum Affen machen und Sachen behaupten, die einem den Ruf zerstören. Erstere behauptetete am Bau der Raumschiffe Solar Warden mit involviert gewesen zu sein. Daß die Astronauten auf dem Mond 60er Jahre mit Reptilien-Humanoiden zu tun bekamen und mit einer Nachfolger SS/ Nachtwaffen.

    Zum Schluss - soll alles gut werden. Im nah Osten soll alles zu erliegen kommen, so V.Armstrong. Goldenes Zeitalter und der Sieg der recht schaffenden.

    Ich glaube, es steckt mehr dahinter - als uns weiß gemacht wird.


    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann diese Politiker nicht mehr für voll nehmen, tut mir leid. Für was halten die sich? Die gehören Nürnberg II wäre da genau richtig.

      Fulford hat natürlich viele Kontakte und wird mehr wissen als wir denken aber er kann natürlich nicht alles zum jetzigen Zeitpunkt preisgeben.

      Zu dem anderen Thema kann ich nicht viel sagen aber ich glaube schon, dass wir nicht allein im Universum existieren.

      Lassen wir uns überraschen und hoffen wir darauf, das goldene Zeitalter zu erleben.

      LG Katharina

      Löschen
    2. Ist alles richtig. Die Versuchen jetzt mit ihrem Modell Universelles grund Einkommen zu kommen. Damit sacken sie mit ihren Faschistischen Söldnern die gesamte verarmten Leute mit ein. Mehrere Klassenschichten und ein menschenunwürdiges dasein. Schein sein ist in.

      Zu empfehlen Ernst Wolff
      http://www.antikrieg.com/aktuell/2021_10_18_thegreatreset.htm

      Da werden die Kreise um Wef und ihre Untertanen im spiel haben.

      Sogar Teile der BRD-Polizei wurde privatisiert und ihre justiz ist privatrechtlich unterwegs. Tauchen bei geringsten Sachen vor der Tür auf und suchen Anerkennung. Ihre Krankenhäuser sind an der Börse datiert usw.

      Ich kann keinen BRD-POLITIKER wahrnehmen. Sie alle sind Verräter am Deutschen Volke und haben ausgespielt.

      Covid-19 hängt mit ihrem bankrotten System zusammen. Kurz gesagt k.Schwab und seine wef sind Faschisten und Gangster.

      LG, Ehrenfried

      Löschen
    3. Danke für den empfohlenen Artikel, der ist richtig gut und sagt eigentlich aus, wie die Lage momentan aussieht.

      Was aber können wir dagegen tun? Das ist wohl die wichtigste Frage. Wenn es so weitergeht haben wir keine Chance mehr etwas dagegen zu tun. Aber wir müssen etwas dagegen tun!

      LG Katharina

      Löschen
    4. Mit gleichgesinnten zusammen kommen und einzelne Think-Tanks gründen. Seiner Abstammung und Herkunft nicht leugnen, stolz auf seine Geschichte sein.

      Das System bekämpft anders denkende. Der Euro ist eine art Lizenz und verleih - und die Leute begeben sich in ihre AGB's. Sich Gottes Gnaden begeben und einen Anfang wagen.

      Nur geheiligte und vom Deutschen Volke auserwählte dürfen bestimmen. Das wäre ein Anfang und mit gegen Wind ist immer zu rechnen. Nicht umsonst, war die Rede von den germanischen Stämmen in der Weimarer Verfassung.

      Die Deutschen haben vor 100 Jahren gegen ihre Stammes genossen geschossen. War ja das deutsche Reich in eigne Stadt Staaten unterteilt.

      Haztw nicht Adolf hitler die Braunschweiger Staatsangehörigkeit bekommen.

      Wir scheinen in einer Firma zu leben- die spiel regeln haben andere aufgestellt. So wie die Katalanen um ihre souverätet gefochten haben. Diese Führer und Könige scheinen kein Widerspruch zu dulden.

      LG, Ehrenfried

      Löschen
    5. Das wäre zumindest ein Anfang. Mein Partner hatte auch schon diese Idee. Das könnten weltweit alle Länder tun, die momentan noch ein Firmenkonstrukt sind.

      Dieses System muss weg und durch Leute ersetzt werden, die unser Land und unsere Leute lieben. Momentan werden wir ja von Deutschenhassern bekämpft, die nur ihren eigenen Vorteil kennen.

      Ich weiß nur, Hitler war Österreicher aber sicher hat er eine deutsche Staatsangehörigkeit bekommen, denn sonst wäre er ja nichts geworden bei uns.

      Sicher ist auf jeden Fall, das Virus wurde NIE isoliert und somit existiert es nicht. Wir werden von Verbrechern regiert!

      LG Katharina

      Löschen
  3. TEIL2
    Zudem ist es ihnen durch Gedankenkraft möglich, ihren materiellen oder teilmateriel-len Körper, der in Verbindung mit ihrer feinstofflichen Seele steht, auf Lichtbahnen zu bewegen.

    Sie sind um euren Planeten mit riesigen Raumbasen positioniert, worin sie kurz-zeitig abwechselnd leben. Doch eure Augen können sie nicht sehen, weil sie sich in einer höheren Schwingung und Strahlung befinden.

    Ich wiederhole: Die geistig weit entwickelten außerirdischen Wesen haben auch die Möglichkeit, kurze Entfernungen von ihrer Basisstation zur Erde ohne ein Raumschiff (UFO) auf elektromagnetischen Lichtbahnen zurückzulegen.

    Wahrlich, dies klingt für manche unglaublich, doch es ist für die außerirdischen Wesen die erfreuliche Realität. Weil sie die herzliche Verbindung mit mir (Ich Bin-Gottheit) haben, können sie durch die Kraft ihrer Gedanken ihren Körper in solch eine hohe Schwingung und Strahlung versetzen, dass sie sich dematerialisieren und wieder materialisieren können. So ist es ihnen möglich, kleinere Entfernungen, z. B. von ihrer Raumbasis an einen beliebigen irdischen Ort kurzzeitig zurücklegen, um dort eine Aufgabe zu erfüllen.
    Doch um mit den Erdatomen in einer unbewohnten Landschaft in Berührung kommen zu können, müssen sie ihren Körper materialisieren. In regelmäßigen Abständen neh-men sie von verschiedenen Erdteilen Bodenproben und analysieren diese in ihren Raumbasen.
    Zudem kontrollieren sie die Funktionsmechanismen vom Erdinneren sowie die Mine-ralienbeschaffenheit und die ober- und unterirdisch angelegten Magnetfelder.
    Durch die Analysen erkennen sie genau, wieviel Energie die Erde noch zur Aufrecht-erhaltung des irdischen Lebens zur Verfügung hat und wie wirksam bzw. intakt die unterirdischen Magnetfelder noch sind, die die Erdachse in der vorgegebenen Stellung halten.

    Wahrlich, aus dem Hintergrund ohne Einmischung in das weltliche Leben der Men-schen wirken sie, um Schlimmeres zu verhindern. Aus der momentan bedrohlichen Verfassung der Erde erkennen sie ungefähr den Zeitpunkt eines verheerenden Pol-sprungs, wobei dann das irdische Leben erlischt.
    Durch ihre vorkehrenden Maßnahmen sind sie darauf gut vorbereitet.
    Sie möchten bei einer verheerenden Springflut mit ihren Raumschiffen möglichst viele
    irdische Bewohner aus ihrer ausweglosen Situation retten. Doch leider können sie nur diese Menschen in ihre Raumschiffe mitnehmen, die im Bewusstsein mit ihnen gleich schwingen.
    Das heißt, die Außerirdischen können nur solche Menschen elektromagnetisch ins Innere ihrer Raumschiffe heben, die ihr Strahlungsfeld bzw. ihre Bewusstseinsaura haben. Je nach ihrem Bewusstsein bzw. geistigen und technischen Fortschritt sind die Raumgleiter konstruiert und gebaut worden.
    Dementsprechend wird ihre Bergungsart der Menschen verschieden sein.
    Weit entwickelte außerirdische Wesen aus teilmateriellen kosmischen Bereichen ha-ben sich z. B. die Möglichkeit geschaffen, mit einem kegelförmigen Laserlichtstrahl die Menschen in ihre Raumgleiter zu heben.

    AntwortenLöschen
  4. TEIL3
    Dies funktioniert folgendermaßen: Die Lichtkegel haben eine elektromagnetische Anziehung. Der Lichtstrahl durchdringt die menschlichen Zellen und nimmt die Verbindung zum Zellkern auf. Ist diese Verbindung hergestellt, dann kann die im Raumgleiter befindliche Laserapparatur durch Saugkräfte einen Menschen in die Luft heben,
    weil dabei die Schwerkraft der Erdatmosphäre außer Kraft gesetzt wird.
    Mit Hilfe der kegelförmigen Laserstrahlen können die Außerirdischen Unmengen von Gewicht anheben und zu ihren Raumschiffen bewegen.
    Dies ist kein Märchen, das ihr von mir, der Ich Bin-Gottheit erfahrt, sondern schon lange die Realität geistig hoch entwickelter außerirdischer Wesen, die sich noch andere technische und geistige Möglichkeiten im Laufe ihres Evolutionslebens auf den teilmateriellen Planeten, noch innerhalb der Fallbereiche, geschaffen haben.
    Wahrlich, sie haben ihre geistige Weiterentwicklung gut genutzt, deshalb sind sie der
    Menschheit in Nutzung von Energien weit voraus und auch der inneren Kräfte, die sie aus meinem universellen Herzen in der Urzentralsonne gerne freudig und dankbar annehmen.
    Durch die inneren Kräfte ist es ihnen möglich, ihre Raumgleiter gedanklich auf den vorhandenen kosmischen Lichtwegen zu steuern. Dies sollte für euch ein Ansporn zu weiterer geistiger Entwicklung sein, die nur dann stattfinden kann, wenn ihr eure Feh-ler und Schwächen übler Art bald lasst und diese durch edle Verhaltensweisen ersetzt.

    Wer von euch inneren Menschen für meine aufklärenden Hinweise geistig aufge-schlossen ist, dem schenke ich in der irdischen Endzeit viele Weisungen für ein höheres Bewusstsein.
    Jetzt versuche ich euch durch den Künder auf etwas aufmerksam zu machen, was vielleicht für einige geistig unwissende Menschen wichtig wäre, die von Sichtungen unidentifizierter Flugobjekte (UFO – interplanetarische Raumfähren) und von außerirdischen Wesen oder deren telepathischen Botschaften über mediale Menschen noch nicht gehört haben.
    Ich weise sie kurz ein, da sie bei der ersten Sichtung eines außerirdischen Wesens erschrecken könnten.
    Wenn das menschliche Bewusstsein keine Speicherungen für etwas Unerklärliches
    hat, dann fürchtet es sich und gibt dem menschlichen Verstand zu verstehen, er sollte aus dieser unheimlichen Situation flüchten. Dies ist eine ganz normale ängstliche Re-aktion von unwissenden und ahnungslosen Menschen in einer unerwarteten Situation. Nun, damit ihr Ängste vor außerirdischen Wesen abbauen könnt und auf ihre Begegnung vorbereitet seid, möchte ich euch eine kleine Beschreibung geben, wie sie sich dematerialisieren und materialisieren.
    Wir gehen davon aus, dass die geistig weit entwickelten außerirdischen Wesen sich in
    einem normalen materiellen oder teilmateriellen Zustand ihres Körpers befinden.
    Sie wollen von ihrer Raumbasis aus, die in der Nähe eurer Erde positioniert ist,
    für einen bestimmten Zweck bzw. Aufgabe auf die Erde gelangen und dazu nehmen sie in ihrem Inneren mit mir gedanklich eine kurze, herzliche Verbindung auf.
    Durch die aktivierten inneren Kräfte erreichen sie einen sehr hohen Schwingungszu-stand in den Zellpartikeln ihres Körpers. In diesem hohen Durchlichtungsgrad ihrer Seele und ihres Zellkörpers bzw. den Atompartikelchen, ist es ihnen möglich, sich in einen kosmischen, feinstofflichen Aggregatzustand zu versetzen.

    AntwortenLöschen
  5. TEIL4
    Dieser ermöglicht ihnen unsichtbar für jene Wesen zu werden, die im Augenblick
    nicht diese hohe Bewusstseinsschwingung haben. Mit ihren Gedankenkräften geben sie das Ziel ihrer kurzen Reise an und werden dann durch magnetische Kräfte mit ihrem geistigen Körper auf elektromagnetischen Lichtbahnen vom Zielort angezogen.
    Ist das Wesen z. B. auf der Erde angekommen, dann benötigt es eine kurze Zeit um sich zu materialisieren. Dies vollzieht sich nur in kleinen Schritten.

    Die Materialisierung beginnt im Kopfbereich und setzt sich Stück für Stück nach unten bis zum Fußbereich fort. Das Materialisieren ihrer durchlichteten Körper geht also von oben nach unten über die Energiezentren der Seele vor sich, die durch ihre Gedankenkräfte dem Schwingungszustand der Materie nach und nach angepasst bzw. herunter transformiert werden.
    Sollte ein Mensch dieses noch seltene Geschehen auf der Erde beobachten – es ge-schieht nicht zufällig – dann ist es möglich, dass er zuerst nur einen Teil des Körpers vom außerirdischen Wesen sieht, das sich noch mitten in der Phase der Materialisie-rung befindet. Diesen Menschen bitte ich, sich nicht zu fürchten und abzuwarten,
    bis sich das Wesen vollkommen im materiellen Zustand des Körpers befindet bzw. sich ihnen zeigt. Erst dann ist es dem Wesen möglich sich mitzuteilen und euch eine Botschaft zu übergeben, die für euch oder andere Menschen sehr wichtig ist.
    Nun werdet ihr vielleicht fragen, wieso ich euch dies mitteile?
    Der Grund dafür ist, damit ihr euch nicht vor den außerirdischen Wesen fürchtet und gut darauf vorbereitet seid, wenn sie mit euch in Kontakt treten wollen, weil sie euch etwas sehr Wichtiges mitzuteilen haben.
    Wahrlich, die friedlichen außerirdischen Wesen sind froh, wenn ihr vor ihnen keine Bange habt, denn es ist sehr schwer für sie an euch heranzukommen, weil ihr über sie zu wenig wisst. Deshalb versuche ich euch kleine Hinweise zu geben, damit ihr euch vor ihnen nicht fürchtet, sollten sie mit euch in persönlichen Kontakt treten wollen. Dies wird natürlich jetzt noch selten geschehen, doch wenn die Katastrophen auf der Erde zunehmen und es für euch noch bedrohlicher wird, dann werden sie öfters versuchen hoch schwingende, geistig aufgeschlossene Menschen zu erreichen bzw. würden gerne mit ihnen einen regen Kontakt pflegen wollen.
    Jetzt gebe ich euch eine kleine Beschreibung ihrer Raumfähren:
    Die Innenräume sind unterschiedlich ausgestattet, weil jede Rasse und jedes Bewusstsein der Außerirdischen eigene Vorstellungen davon hat. Die Innenräume sind hell erleuchtet, farblich und freundlich geschmückt. Sie haben sich in den Raumgleitern kleine Wohnmöglichkeiten geschaffen, doch ihr längerer Aufenthaltsort ist in den Raumbasen von gigantischer Größe. Dort leben sie vorübergehend und haben genügend Platz für die Bergung der Menschen in der Stunde X, einer verheerenden irdischen Katastrophe. Die vielen Wohnräume in den gigantischen Raumbasen stehen fast leer und dies hat einen Grund. Sie sind eigens für die Menschen, die sie einmal bergen werden, zum vorübergehenden Wohnen geschaffen worden. Sie haben dann die wunderschöne Möglichkeit, so sie es wollen, mit ihnen eine Galaxiereise zu machen.
    Die Raumschiffreise geht dann in eine große Lichtentfernung von eurem bisherigen
    Wohnplaneten Erde, zu einem Planeten, der außerhalb eures Sonnensystems liegt.
    Dort haben die Außerirdischen nach meinen Weisungen und Vorschlägen, schon lange vor eurer irdischen Inkarnation, Planeten mit irdisch ähnlicher Atmosphäre geschaffen.

    AntwortenLöschen
  6. TEIL5
    Dabei halfen ihnen auch reine himmlische Wesen mit Hinweisen, denn alles sollte zur Lebenserhaltung des menschlichen Körpers eurem Wohnplaneten ähneln bzw. gleich sein.
    Ihre Raumbasen haben auch für Notfälle Räume, worin geborgene verletzte Menschen behandelt werden können.
    Sie sind bestens darauf vorbereitet, schwer verletzten Menschen zu helfen. Sie haben Kenntnisse über die Heilung von Innen, in Verbindung mit meinem Liebegeist.
    Deshalb brauchen sie keine Operationsgeräte. Alles was sie tun um einen schwer Verletzten zu helfen, ist, ihn mit ihren Gedankenkräften zu bestrahlen und die geschädigte Zellstruktur wieder in den gesunden Zustand zurückzuversetzen. Dies ist ihnen ohne weiteres möglich, weil sie über viele Kräfte aus ihrem Inneren verfügen und diese
    durch energetische Gedankenbündel gezielt zur Heilung einsetzen können. Darum habt
    keine Furcht vor ihnen, sollten sie euch einmal in ihren Raumbasen oder Raumschiffen mit Gedankenkräften sanft behandeln bzw. heilen. Bitte fürchtet euch nicht vor ihnen, wenn sie ein anderes Aussehen haben als ihr, denn sie sind eure guten Freunde, sonst würden sie nicht um euch besorgt sein und sich für euch einsetzen wollen, das heißt, lange Wartezeiten auf sich nehmen, um euch einmal in einer großen irdischen Gefahr zu helfen.

    Die kosmischen Geschwister würden euch gerne mit ihren Raumschiffen mitnehmen, doch die meisten der geistig orientierten Menschen sind täglich von früh bis in die Nacht mit sich und den weltlichen Ereignissen beschäftigt, sodass ihre Schwingung und Strahlung sehr niedrig ist. Wie kann sich ein außerirdisches Wesen euch nähern und sich zeigen, wenn ihr täglich in fast gleich niedriger Schwingung und Aurastrah-lung lebt.

    Dies solltet ihr geistig gut orientierten Menschen überdenken, denn wie sollte eure Bergung bei einer verheerenden Erdkatastrophe von den außerirdischen Wesen ge-schehen können, wenn ihr euch nicht bemüht, mehr in der inneren und äußeren Stille und Harmonie zu leben?
    Deshalb seid gescheit und denkt um und ändert schrittweise euer Leben, das mehr in die Richtung der himmlischen Geduld gehen sollte. Nur durch eine geduldige Le-bensweise erhaltet ihr die innere Harmonie. Und wer sie in sich erschlossen hat, der bemüht sich seinen Tag nicht zu verplanen, sondern gezielt in Ruhe und Gelassenheit eine Erledigung nach der anderen zu erfüllen. Sollte für ihn der Tag zu kurz für seine Erledigungen gewesen sein, dann wird er sich nicht antreiben, um bis tief in die Nacht doch noch das sich Vorgenommene zu schaffen. Er sollte es auf Morgen verschieben und bleibt so in der inneren und äußeren Harmonie und wird die göttliche Geduld nach und nach mehr erschließen können.

    Viele der außerirdischen Wesen stammen von einem Planeten einer hoch schwingen-den, lichtreichen Galaxie aus den Fallebenen, auf dem die Bewohner die göttliche Geduld fast vollständig wieder erschlossen haben. Nur durch ihre stetige Geduld haben sie es geschafft, sich geistig soweit zu entwickeln, dass sie heute mit Gedankenkräften ihre Raumschiffe kleinerer und größerer Bauweise steuern können. Das wünsche ich euch so sehr für eure Zukunft auf hoch schwingenden Planeten.

    AntwortenLöschen
  7. TEIL6
    Die Mission der außerirdischen Wesen ferner Galaxien aus dem Hintergrund ist selbstlos. Sie beobachten die dramatische irdische und kosmische Situation schon länger und spüren dabei im Herzen, nicht tatenlos bleiben zu wollen. Leider ist ihre helfende Mission von den führenden Machthabern dieser Welt und denen im erdgebundenen feinstofflichen Jenseits, die in Wirklichkeit die Weltzügel in den Händen halten, unerwünscht bzw. wurde von ihnen mehrmals abgelehnt.
    Der Grund dafür ist, dass sie ihre noch geistig unwissenden Untergebenen dieser Welt dann nicht mehr in ihre dunkle Richtung steuern können, so wie es der im Untergrund regierende, weltweit verzweigte Machtapparat wünscht.
    Deshalb halten sie sich zurück und verharren in der Geduld, um im Notfall noch vielen Menschen helfen zu können.
    Diese selbstlose Bereitschaft spüren sie aus ihrer hoch schwingenden Seele, die mit mir eng und herzlich verbunden ist. Deshalb empfinden sie auch meine Impulse und Weisungen in sich stark, die darauf ausgerichtet sind, den Menschen in ihrer Not und Lebensgefahr beizustehen, jedoch nur im Ernstfall bei einer verheerenden Erdkatastrophe.
    Bedauerlich ist es für meinen Liebegeist, dass die meisten Menschen bisher noch nicht
    weitsichtig erkannt haben, in welcher gefährlichen und schwierigen Lebensphase sie sich zurzeit befinden. Dies wird solange bleiben, bis sie durch verheerende, noch größere Katastrophen aus ihrem Weltschlaf erwachen werden. Dann sind ihnen die vielen Ablenkungen und Sinnestäuschungen unwichtig, weil sie sich dann nur noch mit dem beschäftigen müssen, wie sie einigermaßen erträglich den Tag überstehen bzw. überleben können. Mein Liebegeist kann euch leider keine rosigere irdische Zukunft prophezeien.
    Durch diese sehr ernste Liebetröpfchen-Botschaft solltet ihr einen größeren geistigen
    Überblick für euer Leben erhalten und rechtzeitig zum Selbstschutz innere geistige Vorkehrungen treffen. Zudem solltet ihr einen kleinen Einblick in das unsichtbare Wirken außerirdischer Wesen rund um die Erde bekommen und dass ihr gut orientiert auf eine Begegnung mit ihnen vorbereitet seid.

    Wahrlich, da geistig unwissende Menschen in einigen weltlichen Zeitschriften falsche
    Berichterstattungen über die unterschiedlich aussehenden Außerirdischen verbreiten,
    nehmen nicht wenige geistig unorientierte Menschen ängstlich an, diese wären gefährlich.
    Manche gehen sogar soweit und warnen die Menschen vor unheimlichen außerirdi-schen Wesen und nicht wenige im Umlauf befindliche negative Filme mit Außerirdi-schen prägen das menschliche Ober- und Unterbewusstsein mit Angst und Schrecken. Diese haben die Absicht, dass sich Menschen vor den außerirdischen Wesen fürchten sollen und annehmen, falls sie diese einmal sichten, sie könnten gewaltsam entführt werden oder sie werden ihnen etwas Schreckliches antun. Doch so etwas ist noch nie von ihnen aus geschehen, denn sie leben in der herzlichen Gemeinschaft zueinander und würden sich niemals erlauben fernes außerirdisches Leben zu zerstören oder ihm auch nur das Geringste anzutun. Darum legt eure vorhandene Furcht vor ihnen ab und seht sie als eure kosmischen Freunde, die gerne mit euch kommunizieren würden,
    so ihr ein höheres, vor allem ihr Bewusstsein erschlossen habt. Doch nur wenige der höher entwickelten Menschen, die schon ihre edlen Lebensweisen führen, sind für ihre telepathische Mitteilungsfrequenz aufgeschlossen.

    AntwortenLöschen
  8. TEIL7
    Von euch wird mir in Bezug auf das Aussehen außerirdischer Wesen eine Frage über-bracht: Stimmt es, dass manche Außerirdische euer menschliches Aussehen haben sollten bzw. in oder in der Nähe ihrer Raumschiffe so gesichtet worden sind?
    Das wird von manchen geistig orientierten Menschen behauptet, trifft dies wirklich zu?
    Mein Liebegeist gibt euch diesbezüglich die Auskunft:

    Vor langer irdischer Zeit gab es Menschen mit höherer geistiger Intelligenz, die sich mit den böswilligen Planetenmitbewohnern zerstritten hatten. Davon werde ich noch in dieser Botschaft berichten. Sie hatten die Möglichkeit gehabt und genutzt, mit ihren Raumschiffen weit in den materiellen Kosmos vorzudringen. Ihre Lebensart ähnelte mehr dem höher entwickelten Planetarier ferner Galaxien, von denen sie Hilfe annehmen wollten und auch bekamen. Diese boten ihnen viele wegweisende Möglichkeiten an, um sich geistig weiterzuentwickeln.
    Die Planetarier einer fernen Galaxie, die ihnen halfen, standen stets mit mir in Verbindung und versuchten die himmlischen Gesetze immer mehr in ihr Leben hineinzunehmen, deshalb konnten sie ein hohes geistiges Bewusstsein erreichen.

    Sie halfen vor Jahrtausenden der Menschenrasse, die im Reich Atlantis die Erde be-wohnte. Die früheren Atlantis Bewohner sahen wie die jetzigen Menschen aus und konnten sich dank ihrer Technik und mit ihren Gedankenkräften schon weit in den materiellen Kosmos vorwagen. Doch ihre geistige Entwicklung war noch nicht so weit fortgeschritten und die Technik ihrer Raumschiffe noch nicht so ausgereift, dass sie ferne Galaxien außerhalb des irdischen Sonnensystems erreichen konnten, um dort auf einem, für ihr hohes Bewusstsein ausgerichteten Planeten sesshaft zu werden. Deshalb mussten sie im materiellen Kosmos verbleiben, das heißt, sie fanden auf einem Planeten in eurem Sonnensystem günstige Lebensbedingungen, wo sie auch sesshaft wurden.

    Diese Wesen, die ähnlich dem Menschen aussehen und von der Erde stammen, be-zeichnet mein Liebegeist in dieser Botschaft nicht als außerirdische Wesen einer fer-nen Galaxie. Sie besuchen ab und zu mit ihren Raumschiffen die Erde, doch ihre Mis-sion ist nicht die gleiche, wie die der noch höher entwickelten Wesen weit außerhalb eures Sonnensystems. Diese Wesen, die ähnlich dem Menschen aussehen, besuchen manchmal ihre Freunde, die sich ab zu, jedoch ganz selten hier auf der Erde inkarnie-ren. Sie haben verschiedene Beweggründe, warum sie unter den Menschen leben. Manche wollen noch einiges in der Welt in Ordnung bringen, was sie schon früher zur Atlantis Zeit vorhatten, jedoch wegen dem vormaligen Polsprung und Untergang ihres Reiches nicht mehr erfüllen konnten. Andere wiederum haben das Interesse, ihr hohes Bewusstsein meinen göttlichen Mitteilungen zur Verfügung zu stellen und telepathisch Botschaften ihrer Planetengeschwister aufzunehmen, damit geistig aufgeschlossene Menschen dadurch schneller ein höheres geistiges Bewusstsein erreichen können. Diese Art ist selbstlos und erfordert viel Mut. Ihr hohes Inkarnationsrisiko, sich hier in der Welt der tief gefallenen Wesen zu verfangen, nahmen sie mutig auf sich. Wenn sie bei ihrer freiwilligen Mission Schwierigkeiten erleben, dann bitten sie ihre fernen Geschwister um Hilfe. Sie bitten sie über die telepathische Verbindung um kleine Weisungen und Stützen, damit sie ihre vorgenommene Aufgabe auch gut erfüllen können.

    AntwortenLöschen
  9. TEIL8
    Diese erhalten sie auch in Gedankenbildern übermittelt.
    Doch manche bleiben auf sich gestellt, da sie täglich durch ihre niedrige Weltausrich-tung in der Bewusstsein Schwingung gesunken sind, sodass sie den telepathischen Kontakt zu ihren Geschwistern nicht mehr herstellen können.
    Diese traurige Tatsache betrifft nicht wenige mediale Menschen, deren Seelen von Planeten stammen und zur Inkarnation ausgingen, die ehemals Atlantis bewohnten.

    Auf ihren neuen Planeten innerhalb eures Sonnensystems fühlen sich die ehemaligen
    Atlanter noch wohl. Diese Wesen mit hoher geistiger Entwicklung wollen mit den Bewohnern der Erde ansonsten keinen Kontakt haben, weil sie befürchten, ihre frühere unangenehme Rückerinnerung vom Leben im Atlantisreich könnte in ihnen wieder lebendig werden. Zurzeit fühlen sie in sich, dass sie den Menschen keine äußere Hilfestellung leisten wollen – außer ihren inkarnierten Geschwistern. Sie wollen keine Einmischung niedrig schwingender Wesen in ihr Bewusstseins- und Planetenleben. Sie befürchten, wenn sie belastete Menschen mit weltlicher Ausrichtung bergen und sie auf ihre höher schwingenden Planeten bringen würden, dann wäre es mit ihrer schönen Einheit unter den Bewohnern bald vorbei. Ihre früheren unerfreulichen und schmerzlichen Erfahrungen mit schwer belasteten, wechselhaften Menschen auf der Erde (Atlantis) haben sie so zu leben geprägt, deshalb wollen sie zurzeit den Menschen nicht helfen, auch wenn sie in Gefahr wären ihr Leben zu verlieren.

    Sie landen manchmal kurzzeitig mit ihren Raumschiffen auf der Erde und dies ge-schieht meistens in der Nacht, in wenig bewohnten Gegenden, um ihren früheren Pla-netenbewohnern eine Nachricht zu überbringen. Ansonsten möchten sie von den Menschen, die ihnen äußerlich fast ähneln, nichts zu tun haben. Dafür hat mein Liebegeist viel Verständnis und mischt sich nicht in ihr freies Planetenleben ein.

    Doch diejenigen Außerirdischen aus fernen Galaxien, die sich anschicken gemeinsam mit ihrem Planeten in ein höheres Bewusstsein zu kommen, sind bereit, sich selbstlos für die Menschen und noch andere kosmische Wesen im Fallsein einzusetzen und sind offen für weitere Weisungen aus meinem universellen Herzen. Sie freuen sich sehr, wenn sie die Aufgabe übernehmen können, bei einer großen Erdkatastrophe Menschen mit ihren Raumschiffen zu bergen. Deshalb halten sie sich mit ihren gigantischen Raumbasen und darin befindlichen Raumgleitern (UFO) um die Erde positioniert.

    Durch meine Auskunft auf eure Frage, habt ihr nun einen weiteren Einblick in das für euch noch unsichtbare kosmische Geschehen erhalten.

    Wahrlich, die außerirdischen Wesen leben schlicht und einfach, weil sie erkannt haben, wer sich im Äußeren viele Güter und besonders schöne Gegenstände angeschafft und gesammelt hat, der ist zum Schluss ein Gefangener dieser äußeren Anziehungspunkte, da er sich oft mit ihnen beschäftigt und damit speichert er ständig sein Bewusstsein und dafür hat er dann einen starken Magnetismus geschaffen. Ihnen ist es wichtiger, sich auf ihren Planeten untereinander gut und herzlich zu verständigen, denn nur gemeinsam ist es ihnen möglich, im geistigen Gleichschritt eine neue Lebensweise für eine höhere Evolution zu erschließen.

    AntwortenLöschen
  10. TEIL9
    Die so wichtige Lebensweise der Einheit verkennen aber die meisten Menschen, des-halb ist es ihnen untereinander nicht möglich, dauerhaft in Frieden zu leben.
    Ebenso sind sie nicht fähig in der Partnerschaft die Einheit und den Frieden zu leben, weil jeder von ihnen ein Einzelgängerleben führen möchte. Dies führt sie immer wie-der in Streitigkeiten, das heißt, jeder kämpft um geistige und materielle Belange, ohne zu ahnen, wie weit sie sich schon vom himmlischen Einheitsleben entfernt haben.
    Die Menschen haben nicht das Ziel vor ihren geistigen Augen, miteinander in das himmlische Einheitsgesetz zu kommen. Deshalb gibt es diese große Uneinigkeit unter den Menschen und auch mit ihren Partnern.

    Die Außerirdischen möchten aber auf ihren Planeten untereinander immer in Einheit leben und dies ebenso in ihren Dualpartnerschaften. Den daraus gewonnenen Herzensgleichklang und ihre innere Liebe strahlen sie weiter auf ihre Planetengeschwister aus. Ihre Lebensweise wird immer mehr auf das himmlische Gesetz ausgerichtet. So leben die außerirdischen Wesen schon lange und wollen gemeinsam mit ihrem Planeten – den sie nicht verlassen wollen, weil sie mit ihm von den himmlischen Ebenen angezogen werden möchten – einmal wieder zurückkehren. Diese Art der himmlischen Rückkehr ist für sie das Schönste, denn sie müssen nicht ihre Familienmitglieder, Freunde und Duale zwangsläufig durch das Hinscheiden verlassen, sondern gehen mit ihrem durchstrahlten, teilmateriellen Körper gemeinsam Schritt für Schritt in das göttliche Gesetz und ihre innere Evolution ist zugleich die Evolution des Planeten. Ihre teilmateriellen Körper brauchen sie nicht ablegen, weil sie von der inneren Seele voll durchstrahlt sind und die Atompartikelchen teilmaterieller Art immer die Energie haben, hoch zu schwingen und im aufbauenden und bewahrenden Lebensprinzip zu verbleiben. Erst wenn ihr Wohnplanet vollkommen durchstrahlt ist von meiner Liebekraft,
    durch die erweiterte geistige Reife der Planetenbewohner, dann wird ihr teilmaterieller
    Körper in eine solch hohe Aggregatschwingung der Atompartikelchen kommen kön-nen, dass er sich vollkommen auflöst bzw. die Atome in die feinstoffliche Struktur wechseln. Wenn alle Planetenbewohner diesen glückseligen Zustand erreichen, dann hat auch ihr Planet die benötigte Schwingung zur Aufnahme ins Himmelreich bzw. wird magnetisch in eine himmlische Umlaufbahn gebracht.

    Wie ihr daraus seht, tun die außerirdischen Wesen alles, damit ihre Einheit untereinander bewahrt bleibt. Außerdem wollen sie ihren galaktischen Freunden helfen auf ihren Planeten in gesetzmäßiger Einheit leben zu können, die noch nicht ihre Bewusstseinsreife erschlossen haben. Sie sprechen sich ab und zu ab, wie sie dies und jenes gesetzmäßig mehr in die Einheit bringen können und so sie etwas aus ihrem kosmischen, höher schwingenden Leben nicht verstehen können, bitten sie mich, es für sie durch ihr Bewusstsein zu deuten und zu übermitteln. Das was sie tun liegt im himmlischen Gesetz, weil sie sich nicht wie irdische, erhebende Lehrer geben, sondern stets als gleichwertige kosmische Wesen, die von mir gebeten worden sind, ihren kosmischen Geschwistern geistig zu helfen, damit sie die Einheit untereinander noch mehr ausbauen und festigen können. Über ihr inneres Bewusstsein gebe ich ihnen zutreffende Weisungen, die sie erkennen lassen, wie sie geistig weitsichtiger leben können.

    Dies ist ein Vorgeschmack auf euer höheres Bewusstseinsleben, entweder als Mensch nach der irdischen Evakuierung in höhere materielle oder teilmaterielle kosmische Lebensbereiche, die sich noch in den Fallbereichen befinden.

    AntwortenLöschen
  11. TEIL10
    Oder ihr geht mit eurer Seele hinüber in die feinstofflichen Lichtbereiche, wo auf euch schon lichtfrohe Wesen warten, um euch in ihre Planetengemeinschaft aufzunehmen. Entsprechend eurem Bewusstsein werdet ihr von einem dunkel oder heller strahlenden Planeten der Fallbereiche angezogen, der eure Lebensschwingung hat.“ …

    Gott zum Gruß, Ihr Wanderer zurück in die ewige Lichtheimat!

    Der freie universelle, unpersönliche Liebegeist - Gott - schenkt den herzlichen, nach der himmlischen Wahrheit suchenden Menschen in der Gegenwart über einen Künder, der demütig im Hintergrund lebt und keiner Religion und auch keiner spi-rituellen Gruppe angehört, zur Erweiterung ihres seelisch-menschlichen Bewusst-seins ein neues geistiges Wissen, das in verschiedene irdische und himmlische Le-bensbereiche reicht und bisher der Menschheit zum größten Teil unbekannt war …
    247 Botschaften in zeitlicher Folge: - Letzter Stand: 12.10.2021
    http://www.lebensrat-gottes.de/botschaftzeitlich.htm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deine ausführliche Übermittlung. Viele Menschen wissen überhaupt gar nicht warum sie hier gestrandet sind. Mut ist eine Tugend, ganz gleich wie sie aussieht. Ich bin ganz bei dir, wir wissen wie das Ende geschrieben ist!

      Löschen
    2. Wir alle suchen Hoffnung und darum müssen wir auch alle zusammenhalten.

      Alles wird gut!

      Löschen
  12. Ist kein Problem liebe Katharina.. :)
    Bei dem Thema, kann man nicht alles posten.
    Mitdenken ist das wichtigste hier.
    LG Wodan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Wodan. :)
      Würden alle Menschen selber denken, hätten wir weniger Probleme aber manchen Menschen tut selber denken weh.
      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!