Seiten

Dienstag, 19. Oktober 2021

Trilogie der Justiz - Was haltet ihr davon?

Die Justiz ist das schlimmste Übel auf der Erde - Teil 1

Sie ist die Ursache für Kriege und Zerstörung aller menschlicher Lebensgrundlagen. 

 


Die Justiz ist das schlimmste Übel auf der Erde - Teil 2

Sie ist die Ursache für Kriege und Zerstörung aller menschlicher Lebensgrundlagen.

 


Die Justiz ist das schlimmste Übel auf der Erde - Teil 3

Sie ist an der energetischen Auslaugung der Menschen beteiligt, weil sie diese wie ein Schlachthof für Schweine und Kühe energetisch dem Klau von Lebensenergie ausliefert, auch wenn sie sich gleich mit ausliefert aus Dummheit.

 

8 Kommentare:

  1. Kriminelle entscheiden über...

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das bei eingestellten Verfahren. Bei der Staatsanwaltschaft/Amtsgerichte der BRD-GmbH für immer gebrandmarkt. Sie heben Verfahren auf, um nachher jemand schwerer zu bewerten und zu Kreuzigung.

    Es sind jedemenge Sündenfälle dieser justiz in der jüngeren BRD bekannt.

    Zudem sind die im Handelsrecht und entscheiden über ihre eigenen Straftaten.

    Lasst euch von der BRD justiz nicht einschüchtern. Hier riecht es...

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja schon mal unfassbar, dass Anzeigen nicht einmal angenommen werden. 2015 gab es mehr als Tausend Anzeigen gegen Merkel, die allesamt nicht angenommen wurden.

      Diese Sündenfälle gibt es tatsächlich und das schon viele Jahre. Man denke da nur an Mollath und dies ist kein Einzelfall. Selbst hier in meiner näheren Umgebung ist ähnliches passiert.

      Hier riecht es nicht, hier stinkt es!

      LG Katharina

      Löschen
    2. Erwachte brauchen sich nicht mehr wundern im staatenlosen Wunderland. Es stinkt gewaltig.

      Meine Tastatur korrigiert falsch.

      Ehrenfried

      Löschen
    3. Meine Tastatur korrigiert gar nicht, ich muss das alles selber machen.

      LG Katharina

      Löschen
  2. Ich habe diese schon im letzten jahr einmal geschrieben, aber Sie haben es NICHT veröffentlicht!!!

    Und deshalb läuft gerade dieser Plan zur Weltenwende:
    - Die Dummen müssen weg (auch die "Impfung" gehört zur Säuberung)

    Immer an Goethes "Faust" denken: "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und doch das Gute schafft!"

    - Zur Eliminierung der sieben Todsünden: Neid, Zorn, Trägheit, Habgier, Völlerei, Wollust

    Aus "Sajaha-Prophezeiung" vor ca. 2.500 Jahren (es ist fast alles eingetroffen außer die große Reinigung der Welt, welche gerade läuft):
    Was rein ist, wird niedergehen, was unrein ist, das steigt auf. Was unten war, das wird oben sein; die Plätze tauschen Böse und Gut.
    Trunken sein werden die Menschen. Wahn wird regieren die Welt.
    Eltern verlieren ihre Kinder, Kinder verleugnen ihre Eltern. Die Stimmen der Götter hört keiner mehr – ausgenommen die einsamen Gerechten, die nichts gelten werden in jener Zeit.
    Die Völker werden ihren Sinn nicht mehr kennen. Armeen werden streiten gegen ihre Feldherren. Die Könige stürzen, und die Tempel werden zu Staub. Unrat kommt empor, Unrat wird herrschen.
    Alle Macht wird in den Klauen der Unwerten liegen. Diese werden umkehren die Welt.
    Sitte wird nicht mehr sein, sondern Laster wird als vornehm gelten. Männer werden ungestraft mit Knaben verkehren; Weiber werden nicht mehr Weiber sein wollen, sondern ungestraft wie Männer sich geben; Menschen werden sich ungestraft mit Tieren
    vermischen und Bastarde zeugen. Und die Bastarde der Bastarde werden zahllos in den Straßen der Städte sein, ohne daß man sie vertilgt.
    Und die Niedrigsten werden zu Höchsten erhoben werden durch die Knechte des bösen Geistes.
    Und dieser betrachtet frohlockend dies alles von seiner Finsternis aus...
    ...Alles was schlecht ist, wird als gut gelten; alles was gut ist, wird als schlecht gelten.
    Die Menschen werden keinen Gott mehr erkennen. Völlerei und Hurerei, Verrat und Betrug werden ihre Götter heißen. Blut werden sie trinken und sich in Schleim suhlen.
    Freche Lügen werden sie Wahrheit nennen, und Wahrheit wird in ihnen nicht sein. Ausgenommen in den einsamen Gerechten, die sehnsuchtsvoll warten auf den Dritten Sargon, dem sie heimlich
    ihren Mut geweiht haben...
    ...Nach alldem wird die Erdenwelt von aller Bosheit und von allem Elend gereinigt sein.
    Nurmehr kleine Scharen von Menschen werden die Erdenwelt bevölkern; aber es werden die besten sein, die nun leben und herrschen.

    Seit dem 21.12.2012 bis zum 21.12.2025 sind die 13 Jahre des Jaguars, welche von dem Ende des Alten ins Neue Zeitalter springt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich beantworte ich keine Kommentare, die nicht einmal einen Namen am Ende des Kommentars hinterlassen.

      Das mag ja alles richtig sein aber ich weiß nicht ob ich das noch so lange aushalten kann. Das sind ja noch mehr als 4 Jahre.

      LG Katharina

      Löschen
  3. Ein Channel/Blog von indischen Gurus spricht 2024 als die Zeit des neuen göttlichen Königreiches an.

    Ein bekannter Mystiker spricht von einem neuen Avatar.

    Auch Cobra spricht von einem Event.

    Die vielen lichter am Nacht Himmel vor kurzer Zeit, waren etwas anderes.

    Bevor dieses System noch besteht - werden größere Ereignisse passieren.

    Meiner Meinung nach stehen alle Zeichen schon fest. WEF und seine Satanisten werden nicht davon kommen.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ehrenfried!

      Der letzte Satz lässt mich wieder Hoffnung schöpfen. Habe heute einfach zu viele schlechte Nachrichten konsumiert.

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!