Seiten

Samstag, 2. Oktober 2021

Chaos bei Bundestagswahl ....


am schlimmsten in Berlin. Teilweise waren Parteien auf Liste gar nicht aufgeführt, das betraf "dieBasis" in Berlin und die "AfD" in Göttingen. Es waren Zustände wie in den USA.

Immenses Chaos bei Berlin-Wahl – Wahlbeteiligung in Berliner Bezirk bei 159 Prozent

Bundestagswahl, Abgeordnetenhauswahl und Volksentscheid – das war offenkundig zu viel für die Berliner Wahlbehörden. Sie produzierten am Wahltag ein beeindruckendes Chaos: Wahlbeteiligungen von über 150 Prozent, Minderjährige die auch für die Bundestagswahl wählen durften und eine ungewöhnlich hohe Anzahl von ungültigen Stimmen.

Hier weiterlesen!

Berliner Bezirk schätzt Wahlergebnisse

Die Wahl in Berlin verlief zum Teil chaotisch: Neben Warteschlangen und fehlenden Stimmzetteln am Sonntag gibt es nun Ungereimtheiten bei der Auszählung. Ein Bezirk meldet geschätzte Ergebnisse, in anderen gelangen falsche Zettel in die Urne. Und was hat es mit den "auffallend" vielen ungültigen Stimmen auf sich?

Hier weiterlesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!