Seiten

Sonntag, 24. Oktober 2021

Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld - Komplette Dokumentation

 

2 Kommentare:

  1. Hallo, Ihr suchenden Mitmenschen mit einer einverleibten bzw. inkarnierten Seele (einst ein reines Lichtwesen)!
    Hiermit sollte es stets darum gehen, warum wir sind, woher wir kommen und wohin es geht!
    Auszug vom 19.10.2006 aus der Botschaft:
    Entstehung der Religionen und Glaubensgemeinschaften und der daraus entstandene fanatische Gottesglaube, mit endlosem Leid für Menschen und jenseitige Seelen – Teil 1
    https://www.lebensrat-gottes.de/06_lebrat.pdf/Teil%201%20-%20Entstehung%20der%20Religionen%20und%20Glaubensgemeinschaften%20-%2044%20Seiten.pdf

    TEIL1
    … „Ich darf aus dem Ich Bin-Liebestrom eine himmlische Gesetzmäßigkeit für euch zum Nachdenken schöpfen, die von den meisten Menschen nicht richtig verstanden wird, weil sie durch die Gebundenheit an größere und kleinere religiöse Glaubensgemeinschaften, sowie deren Führer und ihre Wissenslehre geblendet sind und deshalb unfrei leben. Sie meinen, es wäre der göttliche Wille, dass ein gläubiger Mensch an religiösen Veranstaltungen teilnimmt, um mehr göttliches Wissen zu erlangen. Jedoch kaum ein Mensch weiß, dass er sich bei religiösen Veranstaltungen außerhalb des Gottesgesetzes befindet. Der Gottesgeist versucht euch in der Botschaft dies tiefgründig aus verschiedenen geistigen Perspektiven zu erklären.

    Bitte geht immer davon aus: Wer wieder einmal im himmlischen Lebensprinzip leben möchte, der sollte sich schon jetzt auf unsere Lebensgewohnheiten und Gesetze ausrichten, die in jeder Seele gespeichert vorliegen. Leider sind viele
    himmlischen Eigenschaften mit Speicherungen einer anderen niedrigschwingenden Lebensart verdeckt. Nur die Freilegung himmlischer, edler und herzlicher Lebensweisen – die ein aufrichtiger, gottverbundener Mensch nach und nach durch seine herzliche Bereitschaft Gott näher zu kommen von Innen erspüren kann – ist es seiner Seele möglich, schnell wieder die himmlische Anziehung zu erlangen!
    Mancher Mensch programmiert sich folgendermaßen: „Da ich noch im menschlichen Körper lebe, brauche ich unbedingt eine religiöse Gemeinschaft und gläubige Menschen um mich, mit denen ich interessante geistige Gespräche führen kann, um
    geistig schneller zu wachsen und durch sie eine äußere Geborgenheit zu spüren“.

    So ähnlich denken gläubige Menschen und kommen von dieser Ausrichtung auch im Jenseits nicht frei, weil diese auf das seelische Bewußtsein dort ebenso massiv einwirkt.
    Das soll heißen, was der Mensch unbewusst oder bewusst für gut hielt, will meistens auch seine Seele im Jenseits durch die ihr übertragenen Speicherungen weiter tun. Wahrlich,
    solch eingestellte Menschen suchen tatsächlich Gott noch im Äußeren, ohne sich dessen bewusst zu sein. Sie fühlen sich zu gleichgesinnten Menschen hingezogen, die aus der göttlichen Sicht noch geistig unselbständig sind, weil sie nur geringe geistige Selbsterfahrungen durch eine Verwirklichung ihres göttlichen Gesetzeswissens erworben haben. Ihre falsche Einstellung und innere Programmierung steuert die Seele auch weiter so im Jenseits.
    Wie ihr daraus seht: Die Gewohnheit des Menschen ist eine Speicherung, die sich auf seine Seele überträgt. Der Gottesgeist nennt sie Informations- und Erlebnisspeicherungen, die die gesetzmäßigen himmlischen Speicherungen in den Seelenpartikeln zunehmend überdecken und das einst reine himmlische Wesen immer mehr in eine fremdartige Lebensweise steuern.

    AntwortenLöschen
  2. TEIL2 …
    Bis eine falsch programmierte Seele im Jenseits nur in eine einzige gesetzmäßige Lebensweise der himmlischen Wesen zurückkehren kann, die z.B. keine persönliche Aufwertung und Eigensucht enthält, vergehen oft viele Äonen kosmischer Zeit.
    Wie lange eine Seele zur Freilegung ihrer falschen Speicherungen in einem Lebensbereich tatsächlich braucht, das richtet sich nach der Menge ihrer Speicherungen, ob sie davon massiv oder nur leicht beeinflusst wird und ob sie Gott demütig gegenüber tritt, um eine gesetzmäßige, himmlische Lebensweise anzunehmen und wieder zu leben.
    Wenn die Seele über viele Inkarnationen fälschlich geglaubt hat, Gott möchte, dass ein gottverbundener Mensch immer einer Religionsgemeinschaft zugehörig sein muss und seine Seele nur dadurch ins Himmelreich zurückkehren kann, dann dauert es womöglich viele Äonen jenseitiger Zeit und viele Umwege mit großem Leid, bis sie endlich von ihrem Irrglauben frei werden wird. Nun, was ist euch inneren Menschen lieber?

    Wollt ihr schon auf Erden umdenken und euch von Religionsgemeinschaften und spirituellen Gruppen befreien, die immer auf Führer und ein bestimmtes Lehrwissen
    ausgerichtet sind und selbstständig mit der inneren göttlichen Hilfe euer geistiges Wissen im Leben umsetzen?

    Im himmlischen Gesetzes-Lebensprinzip gibt es keine Richtlinie, dass sich himmlische Wesen versammeln sollen, um über die göttlichen Gesetze und passende Verhaltensweisen
    für ihre Bewusstseinsstufe zu sprechen. Wer irrtümlich glaubt, dass Gott, der das himmlische Lebensgesetz für die Lichtwesen liebevoll verwaltet, seine eigenen Gesetzesspeicherungen für die gefallenen Wesen, z. B. für die Menschen, einfach auf die Seite stellt, wahrlich, der kann sich aus seiner geistigen Unwissenheit noch nicht das himmlische Leben und die Wirksamkeit der Gesetze vorstellen. Ihm fehlt noch der geistige Überblick der kosmischen Zusammenhänge und er kann noch nicht weitsichtig aus seinem inneren Bewusstsein, seiner evtl. schon weit entwickelten Seele, schöpfen.
    Deshalb kann er sein Leben in dieser Welt nur kurzsichtig betrachten. In diesem geistig unreifen Zustand kann er einen menschlichen Irrtum oder religiöse Falschaussagen –
    denen unwissende Menschen schon lange glauben schenken - nicht richtig einordnen und auch nicht richtig stellen. Deshalb übernehmen gläubige Menschen oft ohne einen inneren
    Widerspruch zu verspüren religiöse Falschaussagen, erfundene Rituale und religiöse vorgeschriebene, einengende Verhaltensweisen, die in keiner Weise den himmlischen
    Tatsachen entsprechen. “ …

    Gott zum Gruß, Ihr Wanderer zurück in die ewige Lichtheimat!

    Der freie universelle, unpersönliche Liebegeist - Gott - schenkt den herzlichen, nach der himmlischen Wahrheit suchenden Menschen in der Gegenwart über einen Künder, der demütig im Hintergrund lebt und keiner Religion und auch keiner spirituellen Gruppe angehört, zur Erweiterung ihres seelisch-menschlichen Bewusstseins ein neues geistiges Wissen, das in verschiedene irdische und himmlische Lebensbereiche reicht und bisher der Menschheit zum größten Teil unbekannt war …

    247 Botschaften in zeitlicher Folge: - Letzter Stand: 12.10.2021
    http://www.lebensrat-gottes.de/botschaftzeitlich.htm

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!