Seiten

Sonntag, 24. Oktober 2021

Polen will deutsches Nominierungsverfahren für Richter von EU prüfen lassen

Das gefällt mir sehr gut, denn in der BRD ist die Justiz nicht unabhängig.

Lange hat die polnische Regierung hinsichtlich der immer wieder von der Merkel-Regierung initiierten und über die EU veröffentlichten Vorwürfe still gehalten. Jetzt aber hat man in Warschau mehr als genug davon. Die polnische Regierung fordert, dass das deutsche Nominierungsverfahren für Richter von der EU geprüft wird.

Hier weiterlesen!

Dann habe ich hier etwas für Euch, das Hoffnung bringen kann. Ich konnte es nirgendwo überprüfen aber es kommen Dinge darin vor, die ich Euch keineswegs vorenthalten will.

Urteilt selbst! Es ist ein Video in englischer Sprache mit deutschen Untertitel.

https://germany.connectingconsciousness.org/de/library/view/2021-10-20_connecting_consciousness 

9 Kommentare:

  1. Hallo, Ihr suchenden Mitmenschen mit einer einverleibten bzw. inkarnierten Seele (einst ein reines Lichtwesen)!
    Hiermit sollte es stets darum gehen, warum wir sind, woher wir kommen und wohin es geht!
    Auszug vom 16.03.2004 aus der Botschaft:
    Erdgebundenes Jenseits der weltbezogenen Seelen und ihr unsichtbarer Einfluß auf das menschliche Leben
    https://www.lebensrat-gottes.de/05_lebrat.pdf/Erdgebundenes%20Jenseits%20der%20weltbezogenen%20Seelen%20.%20.%20.%20-%2040%20Seiten.pdf

    FORTSETZUNG:
    TEIL1 …
    … „Wahrlich, es ist ungeheuerlich, was wir, die himmlischen Wesen des Lichts, in dieser vergänglichen Welt der zerstörerischen Fallseelen und ihren verbündeten Menschen zu sehen bekommen!
    Deshalb kläre ich, Christus, auf, damit die gutwillige, intensiv gottverbundene Menschheit zuerst von den fürchterlichen Machenschaften der erdgebundenen, böswilligen Seelen erfährt. Ich kläre auf, wie das unsichtbare, feinstoffliche Leben im Himmelreich entstand und wie es zur Teilung der Schöpfung kam. Ich versuche, so ich das durch weitgereifte Künder kann, euch von der Gründung des Fallseins zu berichten, aber auch von der späteren Schaffung des materiellen Kosmos und der Erde durch die tief gefallenen ehemaligen Gotteswesen.
    Mein Liebegeist schildert euch nun die Schaffung des erdgebundenen Jenseits, in dem sich die hinterlistigen und auch unwissenden Seelen tummeln. Für einen intensiv gottverbundenen Menschen, der ernsthaft mit seiner Seele ins Gottesreich zurückkehren will, geht kein Weg daran vorbei, sich mit der Thematik des unsichtbaren Lebens eingehend zu beschäftigen.
    So ihr mir geistig folgen wollt, beschreibe ich euch das erdgebundene Jenseits, das keiner Zeiteinheit untersteht.
    Die darin lebenden Seelen erhalten erst ein Zeitgefühl, wenn sie in die menschliche Energieaura eintreten. Die zeitlose, feinstoffliche Ebene, die mit der grobstofflichen verbunden ist, untersteht keiner der drei Fallbereich-Dimensionen.
    Ihr bezeichnet z.B. auch ein Landstück zwischen zwei Ländergrenzen, als Niemandsland.
    Ähnlich sieht es der Gottesgeist aus seiner Sicht.
    Das erdgebundene Jenseits untersteht also nicht der materiellen Dimension, denn alles Leben darin ist feinstofflich. Es ist ein Zwischenlebensbereich von den Fallwesen geschaffen worden, der magnetisch auf die Erde gepolt wurde.

    Die feinstofflichen Atome des jenseitigen Zwischenbereichs erhielten die Informationen, eine magnetische Verbindung zur grobstofflichen Erdoberfläche aufrecht zu erhalten.
    Dieses feinstoffliche Jenseits sollte den erdgebundenen, niedrigschwingenden Seelen dazu nützlich sein, dass ihre Seele nach dem menschlichen Leben weiter in der Erdanziehung
    bleibt. Die Seele sollte aus einem anderen Aggregatzustand weiter am menschlichen Leben teilnehmen können. Sie sollte weiterhin die Möglichkeit haben, am weltlichen Geschehen über die Beeinflussung der Menschen aktiv mitzuwirken. Deshalb haben die Fallwesen ihre Seelenatome so programmiert, dass ihr feinstofflicher Körper weiter magnetisch an der Erdoberfläche verbleiben kann. Dazu mussten sie aber auch die später grobstofflich gewordenen Atome so programmieren, dass sie den Menschen und ihren Seelen Mitteilungen zusenden.
    Die Mitteilungen der verdichteten und niedrigschwingenden
    Atome sind auf die Sinnesorgane des Menschen ausgerichtet. Sie senden ihnen ständig zu, sich menschlich und seelisch auf der Erdoberfläche wohl zu fühlen und weiter aufzuhalten.
    Da es für die geistig orientierten Menschen, aber auch für den Künder Wissensneuland ist, versucht euch mein Liebegeist die irdische Gegebenheit noch mehr zu erklären, die sich
    einst die Fallwesen für ihren selbstständigen Lebensbereich schufen.
    Bitte versucht euch dies vorzustellen:
    Das erdgebundene Jenseits besteht aus feinstofflichen
    Atomen. Es wurde von den Fallwesen auf die grobstoffliche Erde ausgerichtet.
    Energetisch besteht eine Einheit zwischen der grobstofflichen Erde und dem erdgebundenen Jenseits.

    AntwortenLöschen
  2. TEIL2 …
    Jede Seele, die sich und ihre menschlichen fünf Sinnen auf diese materielle Welt programmierte, wird nach dem Ableben des Menschen zuerst automatisch vom erdgebundenen Jenseits angezogen.
    Hat sie schon viele Inkarnationen hinter sich und konnte sie sich über ihren Menschen nicht auf ein höheres Leben umprogrammieren, besteht für sie keine Chance, von diesem Erdmagnetismus wegzukommen. Sie bleibt im erdgebundenen Jenseits förmlich hängen.
    Erst wenn die atomaren Sendeimpulse (Informationen) der grobstofflichen Atome in ihr keine Wirkung mehr zeigen, da sie höher schwingt als diese und sie Informationen von höheren Welten aufnahm, löst sich der Magnetismus zur Erde bzw. der Welt. Es ist wahrlich schwer für eine Seele, sich vom Erdmagnetismus zu lösen.

    Das erdgebundene, feinstoffliche Jenseits ist eine Schicht von verschiedenen Atomen um den Globus und misst einige Kilometer Höhe. In ihr halten sich Seelen unterschiedlichen
    Bewusstseins auf. Diese Seelen haben eine massive Erdanziehung, die sie nicht freigibt für höhere Welten. Meistens halten sich unwissende Seelen dort auf, die immer wieder optisch mit der Welt in Berührung und energetisch in Verbindung bleiben wollen. Hier ist ihr Himmelreich und nur hier fühlen sie sich wohl. Dagegen kann mein Liebegeist nichts tun, weil ihr freier Wille beachtet werden muss. Deshalb bleiben die hinübergehenden Seelen, die als Menschen nur auf diese Welt blickten, an den feinstofflichen Zwischenbereich gebunden. Sie wollen auch gar nicht anders leben.

    Die kirchlichen Organisationen sprechen dabei vom Fegefeuer der Seelen, das irgendwo im Jenseits sein soll.
    Dieses Fegefeuer, von dem sie lehren, ist tatsächlich das erdgebundene Jenseits.

    Im erdgebundenen Jenseits werden die Seelen immer mehr, da auch viele der seelisch noch nicht so tief gesunkenen Fallseelen und einige der Jüngerschaft nach ihrem menschlichen Leben lieber erdgebunden bleiben wollen.
    Die sich dort aufhaltenden Seelen bekommen ihre Empfindungen nur durch die Menschen, wenn sie in deren Seelenaura
    eintreten. Diese Seelen halten sich immer auf der Erde auf, weil ihre magnetische Anziehungskraft dafür so ausgerichtet ist. Sie wollen auf keinem anderen Planeten leben, weil sie die Scheinwelt noch sehr fasziniert. Auch können sie kaum eine neue Beziehung zu einer feinstofflichen Welt aufbauen. Ihr früherer menschlicher Besitz, ihr Hab und Gut, ist
    weiter in ihrer Hand, weil sie Menschen gefunden haben, die sie zu dessen Bewirtschaftung steuern können.
    Diese dirigieren sie ganz nach ihren Interessen aus der unsichtbaren Zwischenebene. Eigentlich leben sie nur durch die Wellenlänge und Energie dieser Menschen, die sie für ihre Zwecke gebrauchen und missbrauchen. Dies wird einige geistig
    noch nicht weit gereifte Jünger/innen eventuell entsetzt aufschreien lassen, doch die Tatsache ist nun einmal so.

    Die Scheinwelt auf der Erde existiert schon seit Beginn des materiellen Kosmos und der Schaffung des menschlichen Lebens. Anfangs beobachteten die erdgebundenen, zerstörerischen Seelen ihre verbündeten Menschen aus dem niedrigst-schwingenden Fallsein nur aus dem unsichtbaren Hintergrund. Falls sie Hilfe benötigten, gaben sie ihnen gedankliche
    Stützen. Die Fallseelen wollten ihren verbündeten Menschen keine Energien entziehen und sie auch nicht missbrauchen.
    Als sich die verbündeten Seelen ins menschliche Leben begaben, wollten sie in ihren Handlungen und in ihrem irdischen Lebensverlauf unbeobachtet bleiben. Eine Ausnahme gab es nur, wenn sie sich in Gefahr befanden.
    Dann riefen sie nach ihren verbündeten, unsichtbaren Seelen, die ihnen als Schutzwesen beistanden.
    Die Seelen aus dem erdgebundenen Jenseits stützten die verbündeten Menschen zur Überwindung einer Gefahr mit Negativenergien und gaben ihnen telepathisch warnende Ratschläge.

    AntwortenLöschen
  3. TEIL3 …
    Als die Seelenauflösungsgegner von der Erde angezogen und sesshaft wurden, begannen die zerstörerischen Seelen ihre Strategie zu ändern. Ihr vorgetäuschtes friedvolles,
    menschliches Leben lockte wahrlich viele Seelen aus den Fallbereichen an.
    Die Auflösungsgegner wussten von der Existenz des erdgebundenen Jenseits nichts, weil sie nur das materielle Leben sahen. Für sie waren die hinterlistigen Seelen im erdgebundenen Jenseits nur deshalb nicht sichtbar, weil sie vorher in ihre feinstofflichen Lichtkörperatome eine Sichtbarriere einbauten. Deshalb wurden die Seelenauflösungsgegner vom irdischen Leben der Menschen getäuscht und geblendet.
    Die hinterlistigen Seelen gaben sich im feinstofflichen Zustand in ihre Lichtkörperatome bestimmte Informationen ein, damit sie von den geringfügig höherschwingenden Fallseelen
    nicht gesehen werden können. Ihre Tarnschicht für niedrigschwingende Wesen aus anderen Fallbereichen legten sie so gekonnt an, dass ihre Lichtkörper tatsächlich für sie
    unsichtbar wurden. Sie gaben sich selbst die Informationen in ihre ungesetzmäßigen Seelenhüllen ein. Dies ist nur durch Gedankenübertragung in die feinstofflichen Atome möglich.
    Die Schwingungsfrequenz der eigenen Lichtkörperpartikel, es sind feinstoffliche Atome, wird verändert und auf einem Niveau gehalten, die es ermöglicht, für andere
    niedrigschwingende Fallwesen nicht schaubar zu sein.
    Dadurch können sie auf ihren bewohnten Planeten keine anderen Wesen trotz ähnlich niedrigem Zustand erblicken, außer die Wesen nehmen ihre Lebensweise an und halten sich länger in dieser Schwingung auf. Dies ist bei euch Menschen ebenso, auch ihr könnt die jenseitigen Seelen nicht sehen.
    Wird ein Mensch von ziemlich tiefschwingenden, erdgebundenen Seelen über einen längeren Zeitraum massiv beeinflusst, dann setzt sein Bewusstsein die früheren genetischen
    Informationen außer Kraft. Dafür kommen neue Informationen in die Gene, die der niedrigschwingenden, hinterlistigen Seele gleichen. Ist der Änderungsvorgang in den Genen, also zuerst im Unterbewusstsein und dann auch im Oberbewusstsein abgeschlossen, dann kann ein Mensch sogar gleichgesinnte Seelen im erdgebundenen Jenseits sehen.
    Dies erleben aber nur die Menschen, die wahrlich gottlos leben und ständig niedrig schwingen oder diejenigen, die sich eigenwillig aus Neugierde unbedingt mit Seelen verbinden wollen. Sie erschrecken zuerst über das, was sie sehen, jedoch später akzeptieren sie dies und glauben, sie sind besondere Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.
    Dies ist aber nicht so.

    Alles im universellen Geschehen basiert auf einer vorgegebenen Gesetzmäßigkeit.
    Bitte versteht richtig, alles, was ihr mit eurem menschlichen Bewusstsein seht, hört, riecht, schmeckt und tastet, wurde vorher von den Fallwesen bei der Erschaffung ihrer materiellen Welt magnetisch auf ihre Schwingung und Strahlung ausgerichtet. Die feststofflichen Atome der Erde mit ihren Informationen lassen keine andere Wahrnehmung der Sinne zu
    und sind mit den Genen des Menschen eng verbunden.
    Beide kommunizieren über ihre Strahlung ständig miteinander und binden die Menschen an die Materie. Erst wenn sich der Mensch aus dieser erdgebundenen Strahlung mit der Hilfe Gottes lösen möchte, dann verliert er langsam die Anziehungskraft zur Erde.
    In einem intensiv gottverbundenen Menschen mit der Absicht ins Himmelreich zurückzukehren verändern sich nach und nach die Informationen in den Genen, die den Menschen nur noch kurzzeitig auf die Materie blicken lassen.
    Wenn sich dies allmählich verändert und die magnetische Anziehungskraft zur Erde nur noch geringfügig ist, dann wächst das seelische Bewusstsein. Dies ermöglicht dem Menschen weitsichtiger zu denken und zu handeln.“ …

    Gott zum Gruß, Ihr Wanderer zurück in die ewige Lichtheimat!

    AntwortenLöschen
  4. Die EU/BRD ist ein einziger Sumpf.

    Gericht spricht IWF-Chefin Lagarde schuldig - DEZ.2016.

    Frankreich: Sarkozy zu einem Jahr Haft ohne Bewährung verurteilt
    September.2021 — Frankreichs Ex-Präsident

    Zitat aus einem news Blog.
    WEF ist Front für Rothschilds
    Welttyrannei

    “Antisemitismus” basiert auf der “absurden” Vorstellung

    dass die “Juden” die Welt kontrollieren wollen. Raten Sie mal!

    Die “Antisemiten” hatten Recht.

    Klaus Schwab, der Leiter des Weltwirtschaftsforums (WEF), ist ein Jude. Das WEF ist eine Fassade für das freimaurerisch-jüdische Rothschild-Zentralbankkartell. Dieser Artikel von Swiss Policy Research beschreibt, wie das WEF den Pandemie-Schwindel inszeniert hat, und listet die Politiker, Medien und Tech-Mogule auf, die ihn inszeniert haben. Diese Kriminellen und Verräter, von denen viele keine Juden sind, werden verhaftet und wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt.

    Erstens war das WEF zusammen mit der Gates Foundation ein Sponsor der vorausschauenden Coronavirus-Pandemie-Simulationsübung “Event 201”, die am 18. Oktober 2019 in New York City stattfand – am selben Tag wie die Eröffnung der Wuhan Military World Games, die von einigen als “Ground Zero” der globalen Pandemie angesehen werden. China selbst hat behauptet, dass US-Militärsportler das Virus nach Wuhan gebracht haben könnten. Von H.Makow.

    Und Fr.A.D.Merkels ganze abzeichnungen und ihre Mitgliedschaft in der B'nai B'rith. Was möchte die Frau Merkel der Welt mitteilen- mit ihrer Hände Symbolik.

    Das sind alles keine Zufälle.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mal wieder alles perfekt erläutert. Da kann ich nichts mehr hinzufügen, außer einem Punkt.

      Merkel fühlt sich als Göttin dieser Welt, die sie selbstverständlich nicht ist. Ich habe da so einige Vermutungen, die ich hier aber nicht darlegen will.

      Wer ihre Doktorarbeit gelesen hat, der weiß auch etwas mehr. Hoffen wir mal, dass diese Frau endlich Geschichte ist. Hitler wird sie auf jeden Fall übertrumpfen!

      LG Katharina

      Löschen
  5. Von der Doktor Arbeit habe ich mal was gehört. Wo kann ich darüber was lesen ?

    Gehört die Fr.Merkel auch zu der KM - und wie konnten sie so mächtig werden. Demokratische wahlen ja klar, immer wieder die gleichen Polit darsteller.

    Die EU ist nur ein Marketing Name. Diese Vereinigung wurde eben von solchen Personen kreisen wie die Bilderberger forciert oder mit erschaffen. Milliardäre haben viele Vereine und not Groschen.

    Der obere Artikel spricht Bände.


    LG Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor Jahren wurde die Doktorarbeit mal von Christian Anders veröffentlicht. Ich habe mir den Link dazu nicht aufgehoben, da es nichts lesenswertes dort gab.

      Die konnte so mächtig werden weil sie installiert wurde und in den vielen Jahren ihre Leute an den Schaltstellen installiert hat. Und ja, die gehört zu der KM. Dasselbe macht die Schwesig in Mecklenburg Vorpommern, seit sie das Amt von Sellering übernommen hat.

      Wenn nur annähernd etwas von dem heutigen Fulford Bericht stimmt dann werden wir bald eine bessere Zukunft haben.

      LG Katharina

      Löschen
  6. Eine bessere Zukunft, So ist es.

    Eine Dr. Arbeit von Verrätern interessiert mich nicht. Sie haben recht.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!