Seiten

Dienstag, 16. November 2021

Alle Macht geht vom Volke aus

Grundgesetz Art. 20 

Es ist nicht mehr nachvollziehbar, was wir uns bieten lassen von unseren Dienern. WIR bezahlen die, ohne uns wären die NICHTS!

Was da momentan betrieben wird, das ist Hochverrat und Völkermord. Diese Gestalten gehören vor ein Tribunal Nürnberg II aber dieses mal müssen alle Unterstützer und Helfer mit angeklagt werden. Niemand darf entkommen! 

Der Zwang, sich einer GEN Therapie zu unterziehen an dem alle Versuchstiere gestorben sind ist Mord. Es ist KEINE Impfung!

Einfach mal darüber nachdenken!

Hier noch ein paar interessante Nachrichten:

Bericht zur Coronalage vom 15.11.2021: Entmenschlichung

Die Kampagne gegen Impfkritiker zielt immer mehr auf urzeitliche Verhaltensweisen, die heute noch praktiziert werden, wenn Verantwortliche bei eigenem Versagen die entstehende Wut auf Sündenböcke ablenken. Ein Schreiben von Ärztefunktionären zeigt das auf erschreckende Weise.


Multi-Milliarden-Deal mit BioNTech und Pfizer: So korrupt ist Ursula von der Leyen

Die Bürger haben das Recht nachzuvollziehen, wie Entscheidungen der Europäischen Kommission zustande kommen. Das sieht eine Verordnung vor, die die Offenlegung von Dienst-E-Mails oder Kurznachrichten regelt. Allerdings schwindet diese Transparenz, wenn es um milliardenschwere Hinterzimmergeschäfte der Europäischen Union mit BioNTech und Pfizer geht.


Manipulierte Gesellschaft – Wenn das Volk schweigt, schreien die Steine

Hallo liebe Freunde, geht es euch auch so, dass ihr immer wieder dankbar seid für die Aufklärungsarbeit? Trotzdem muss ich einfach mal was loswerden. Manchmal würde ich am liebsten laut schreien! Was ist bloß los in unserem Land? Ich kann es nicht fassen, wie viele Willkürgesetze über unsere Köpfe hinweg entschieden werden, die uns mittlerweile beinahe jegliche freie Lebensgestaltung erschweren bis unmöglich machen.

Wo bleibt da der Aufschrei der Justiz, der Verfassungsschützer, müssten die nicht schreien?! Wird die Gewaltenteilung überhaupt noch demokratisch angewandt? Von wem haben die Politiker einen Freifahrtschein für all die verfassungswidrigen Gesetzesänderungen erhalten? Landesweit demonstrieren die Menschen dagegen, doch die Politik setzt sich ignorant über alles hinweg. Wie kann ich solche Ignoranten noch wählen, die nicht dem Volk, sondern ihren eigenen Interessen dienen?


 

24 Kommentare:

  1. "Katharina Zitat: Es ist nicht mehr nachvollziehbar, was wir uns bieten lassen von unseren Dienern. WIR bezahlen die, ohne uns wären die NICHTS!

    Es haben einfach viel zu viele mitgemacht und sich Obrigkeitshörig Impfen lassen ohne sich auch nur im geringsten um die Hintergründe zu informieren....mit dem Rest (uns) haben sie ein leichtes Spiel.
    Wir sind das Volk und haben das Sagen?
    Nein, wir sind wir sind wie Rindviecher Die auch glauben der Stall gehöre ihnen.

    lg Lucky :)
    Die Menschenfarm zeigt uns ihre ganze häßliche Fratze.

    Die Aliens oder wer auch immer haben gewonnen ohne auch nur im geringsten die Infrastruktur zu zerstören.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Lucky,

      da bist Du aber gewaltig einem Irrtum aufgesessen. Warum sonst haben die so viel Angst vor uns? Die wollen mit aller Gewalt, dass wir uns diese Giftspritze geben lassen in der Hoffnung, am Ende ist niemand mehr da, der sie anklagen kann.

      Die sind keine Obrigkeit, die sind Verbrecher. Wer das immer noch nicht erkannt hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

      Ich glaube ganz fest daran, sie alle werden zur Rechenschaft gezogen!

      LG Katharina

      Löschen
    2. "Die sind keine Obrigkeit, die sind Verbrecher."

      Darüber müssen wir nicht diskutieren, ich weiß dass es Verbrecher sind, aber die vielen Impflinge die im vorauseilenden Gehorsam die Impfzentren gestürmt haben, Die glauben noch an das Gute bei denen.

      Löschen
    3. Das Blatt wendet sich schon bei vielen Impflingen, vor allem bei denen, die nun für ihr Leben geschädigt sind.

      Es war schon immer gut ein gesundes Misstrauen zu haben, vor allem bei Politikern und Ärzten. Es gibt nur ganz wenig Ärzte, die es mit ihren Patienten gut meinen. Das sieht man schon daran, wie viele Ärzte diesen Dreck spritzen.

      LG Katharina

      Löschen
  2. Ich habe einen Termin im Krankenhaus gehabt. Die ich abgesagt habe - die haben von mir ein Schreiben bekommen, die sie nicht beantworten konnten.

    Verlangt wurde PCR Antigen test.

    Zeigt endlich Flagge und lasst euch von der covid-19 Tyrannei nicht unterkriegen.

    Kickl wurde auch positiv getestet. Die Medien machen stunk des wegen.

    Warum gibt es nur ein todesvirus und andere tödliche Krankheiten nicht und nur covid-19 Sars aka corona.

    Jetzt kommen die auf die Idee - das sich das Virus mutiert oder verschiedene Varianten gibt.

    Rein rechnerisch würde das immunsystem da gegen antworten- weisen aber nicht die geimpften.

    Lügner sind niemals im Heiligen Auftrag unterwegs.

    Die Gedanken sind immer frei.

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan würde ich auch jeden Termin im Krankenhaus absagen, wenn es nicht lebensgefährlich wäre. Ich traue denen nicht!

      Die haben ja bereits viele Positiv Tests gekauft, um das alles veranstalten zu können. Kickl wird das schon überstehen, es ist wie eine saisonale Grippe und er ist noch jung und gesund.

      Es ist kein Todesvirus 96 bis 99 % überleben es. Die Politik macht ein Todesvirus daraus.

      Die Varianten kommen von der Impfung, da bekommen sie den Mist ja erst gespritzt. Aber das wissen wir doch schon alles.

      Es ist eine bedingt zugelassene Gen Therapie, die von keinem Versuchstier überlebt wurde. Und da werden sie mit einer Zwangsimpfung niemals durchkommen!

      Bleiben wir zuversichtlich!

      LG Katharina

      Löschen
    2. Ja, für die mainstreammedien ist es ein todesvirus.

      Wer auch immer dahinter steckt - alles geplant.

      Danke für Antwort.

      Ehrenfried

      Löschen
    3. Die sind genau so korrupt und gekauft wie die Politiker.

      Die das geplant haben sind Geisteskranke, die sich für Götter halten. Kann man wirklich nicht anders sagen.

      LG Katharina

      Löschen
  3. -
    "Momentan würde ich auch jeden Termin im Krankenhaus absagen, wenn es nicht lebensgefährlich wäre. Ich traue denen nicht!"

    Das geht mir genauso, aber ich muss.
    Gestern war ich noch Ambulant dort im MRT, als man mir kontrasmittel spritzte gingen mir auch tausend Gedanken durch den Kopf......was in der Spritze wohl sonst drin sein könnte.Die drehen dort völlig am Rad wegen Corona, und wenn die Ärztin meiner FRau johnson und Johnson empfielt, weil sie nicht weißob meine Frau mich noch länger begleiten darf, dann gehen bei mir die Alarmglpcken an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verstehe ich sehr gut! Tatsächlich ist dies einem Krebspatienten passiert. Er hat ein Video gemacht, das ich nur auf Telegram gefunden habe und somit hier nicht reinstellen kann. Er sagte, er bekomme da immer mehrere Spritzen. Nach der Behandlung meinte der Arzt, holen sie sich gleich ihren Impfpass ab. Dieser Mann bekam es also ohne Zustimmung. Er hat Anzeige erstattet aber den Mist hat er nun im Körper.

      Ich würde dem Arzt sagen, er darf mir dieses Mittel nicht spritzen. Aber ob es hilft? Bitte gut aufpassen!

      LG Katharina

      Löschen
  4. Ich seh immer noch kein Widerstand. Hier ist alles runter gewirtschaftet.

    Merkel , Söder und Co. schreien wieder nach Lockdown. Die impf mafia - zähle ich jede bürger und auch sie zählen zum Potsdamer abkommen.

    Rechtschreibung Genies brauchen sie nicht.

    Was Ernst Wolff dachte, das dachte ich auch. Die Davos -wef- Clique und die machenschaften sind nicht leugbar.

    Schritt für Schritt bringen Sie ihre privat Armee an den Start. Sie alle sind Söldner.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fehlen die Worte!

      Es kann und darf nicht sein, dass diese Kriminellen davonkommen.

      Sie werden zur Rechenschaft gezogen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

      Spätestens dann, wenn die Tatsachen der sogenannten Impfung für jeden zu sehen ist!

      LG Katharina

      Löschen
  5. Es wird ernst, für alle anderen nicht geimpften. Ich habe von einem aufgeklärten gehört - das er sich einen passenden Ersatz holt. Nicht für mich.

    Kein impf Pass und kein 1G, 2G usw. Wer das unterstützt - der kann bei seiner heimatlosigkeit bleiben und die Heimat hasser unterstützen. Für mich bleibt dieses System seit 1930 oder mehr ein Regime. Es geht weiter um Macht und Besitz- Gleichgültigkeit, Egoismus, Hass usw.

    Leider wächst kein Widerstand und kein aufwachen. Die transhumanisten sind für sich Erfolgreich.

    Der Zitat ist nicht von mir.

    Außerdem wurde diese Woche bekannt, dass mehr als 12.000 deutsche Soldaten in Bereitschaft sind, um "Impfbemühungen zu unterstützen", und das Schlimmste ist, dass Die Welt berichtet, dass Deutschland eine weitere Ausgangssperre nur für Ungeimpfte in Erwägung zieht.

    Österreich, das anscheinend verzweifelt beweisen will, dass es den Faschismus genauso liebt wie Deutschland, hat in einigen Regionen bereits Millionen von Ungeimpften wieder unter Verschluss genommen.

    Österreich und Deutschland sind sehr darauf bedacht, der Welt zu zeigen, dass sie so gut wie nichts aus ihren Fehlern der Vergangenheit gelernt haben.

    Der Impfung war heute wieder unterwegs.

    Die spinner, Trolle vom System sind ziemlich aktiv auf ihrem Blog.

    Ist es egal für sie ?

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Ehrenfried,

      Spinner und Trolle erkenne ich ganz gut. Eigentlich schalte ich alle Kommentare frei, die ehrlich sind und die einen Namen darunter schreiben.

      Österreicher und Deutsche sind ein Volk. Momentan gebärden sich die Österreicher schlimmer als die Deutschen aber im Grunde nehmen die sich nichts. Die Führungen frönen dem Faschismus.

      Die Bundeswehr war eigentlich dazu gedacht uns zu schützen und zu verteidigen. Die SPD unter Gerhard Schröder und die GRÜNEN unter Joschka Fischer haben sie als erste in einen Krieg geschickt, was Verfassungs- und Völkerrechtswidrig war. Eigentlich gehören die vor ein Kriegsgericht.

      In der jetzigen Situation sollte eigentlich die Bundeswehr, gemeinsam mit der Polizei uns alle von den Kriminellen befreien. Aber die Kriminellen haben sich unser Land angeeignet, unser Volksvermögen verschleudert und sich selbst bereichert.

      Sie stehlen unsere Gelder im Namen von Steuern, dabei sind sie die größten Verbrecher in unserem Land.

      Glauben Sie mir, sie werden damit nicht durchkommen! Sie werden zur Rechenschaft gezogen!

      Der Impfbus, der wird auch bald Geschichte sein, spätestens dann, wenn es ans Licht kommt, wie viele Tote und Krüppel davon erzeugt wurde.

      LG Katharina

      Löschen
  6. Bei den Trollen und System Leuten kennen sie sich aus.

    Ich sehe das genauso wie sie.

    Auf dem impfbus stand rotes Kreuz und LK. Einem aufgeklärten und kritischen Menschen aller Gattungen - sollten die alarm Glocken anspringen.

    Hier wagen Sie noch nicht - Ihr Zensur stift anzusetzen, da zu viel Wahrheit.

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein Verein das rote Kreuz ist erkannte ich schon in jungen Jahren, LK sagt mir nichts.

      Es gibt auch Aufgewachte, die es tatsächlich nicht sind aber beharrlich darauf bestehen. Es gibt viele Gruppen, die sich für aufgewacht halten, untereinander aber zerstritten sind. So kann es natürlich nichts werden.

      Sie wollen dasselbe, arbeiten aber auch gegeneinander. Vereint wären sie stark!

      LG Katharina

      Löschen
  7. Sie erkannten in jungen Jahren, was der rote Kreuz für ein verein in Wahrheit ist.

    Der Landkreis - LK - sagt ihn nichts.

    Für mich ist der rot Kreuz Verein - ein Verband juristischer Personen und ein Instrument politischer Interessen.

    Einiges kann ich nicht verstehen. Ich habe durch das Netz sehr gute heimats Menschen kennengelernt. Andere wiederum nicht. Warum streiten sich diese Gruppen. Warum nicht ein Ziel voraugen.

    Ich kann sie gut verstehen.

    Der weise buddha sagte einmal:
    "Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment."

    1945 ist nicht Maß aller Dinge und schon garnicht - die Momentane Situation in die wir uns alle befinden.

    "Jedes Leben hat sein Maß an Leid. Manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen."

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Landkreis war das einzige was ich unter LK gefunden habe aber was hat der mit dem roten Kreuz zu tun, das ist mir nicht verständlich.

      Das Rote Kreuz macht viel Geld mit Blutspenden, die an die Pharma-Industrie verkauft werden. Wenn man selber Blut braucht, zahlt es die Krankenkasse, egal ob man spendet oder nicht. Und natürlich dient das Rote Kreuz politischen Interessen!

      Ich liebe meine Heimat und verstehe die Menschen nicht, die es nicht tun. Habe viele Reisen in meinem Leben unternommen und die halbe Welt gesehen aber ich war immer wieder froh, wenn ich daheim war.

      Hätten wir alle das gleiche Ziel, ginge es uns bestens. Wir hätten dann auch keine verbrecherische Regierung. Verändert hat das Merkel. Niemand hat mehr den Anstand zurückzutreten. Es hat in den letzten 20 Jahren keine gute Schulbildung mehr gegeben und das macht sich jetzt leider auch bemerkbar.

      Der weise Buddha hat recht!

      Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen.

      LG Katharina

      Löschen
  8. Es tut mir Leid für Sie. Ich drücke mich manchmal falsch aus.

    Auf dem Bus stand LK und rot Kreuz. Der imfbus wird von der Politik gesponsert!

    Im jetzigen Zustand sah ich nur rot Kreuz auf dem impfbus. Sie scheinen die Spuren zu beseitigen.
    Der rote Kreuz verfolgt sicherlich keine politischen Interessen aber ist ein Teil des Systems. Sicherlich hat die Politik ein Auge darauf. Sie können sich wegen System Verbrechen nicht an das rote Kreuz, Caritas, evangelische, Menschen in Not usw wenden. Das sind Verbände juristischer Personen und dazu auf Gewinn aus. Kein GA IV und Potsdamer abkommen !!

    Hier macht das rote Kreuz Gewinn mit alten und physio. Auf diesen diesen imp Busen stehen einige Sponsoren und wird von der Politik mit bestimmt. Für mich politische Interessen.

    Das LK arbeitet mit diesen Organisationen zusammen. Hier werden von leistungsträgern gerne kranke , arbeitslose vermittelt. Die verkaufen Haus und Hof und landen dann im Alters heim.

    Ist Deutschland ein rechts staat oder eher ein Interessen Staat von mächtigen kreisen.

    Ausserdem verteidige ich keine Kriegsverbrechen von diesen Machthabern. Dazu zählen alle Parteien ob grün oder rot, oder tot geglaubte NS Kommunisten von der Hochfinanz.

    Deutsch sein kann nicht jeder.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch nicht schlimm, wir können doch miteinander reden und alles klären.

      Ja, die Politik sponsert viel mit unseren Steuergelder. Eigentlich werfen sie viel davon unnötig zum Fenster hinaus. Dort sitzen ja meist Leute, die noch nie gearbeitet haben, sondern schon immer als Schmarotzer von unseren Geldern leben.

      Dieses System ist am Ende und alle die es noch weiter unterstützen, werden am Ende fallen gelassen. Leider haben die es noch nicht kapiert. Die BRD ist pleite und bald werden es alle merken aber dann ist es zu spät.

      Ich habe mit diesen Verbänden nichts zu tun und erkannt was sie sind.

      Hier landen Leute auch schon mal in der Psychiatrie, vor allem wenn sie Geld haben, da lohnt es sich besonders. Wenn sie dann auch noch von der eigenen Familie betrogen werden, ist es umso schlimmer.

      Ich denke, wir sind da wieder einer Meinung!

      Nein, deutsch sein kann nicht jeder. Mir ist die Nationalität egal, wenn der Mensch anständig ist und sich so verhält. Jede Nation hat gute und böse Menschen, das ist leider so. Sie gehören auf jeden Fall zu den Guten und vor allem sind sie ehrlich, was ich sehr schätze.

      LG Katharina

      Löschen
  9. Freut mich, dass ich einer der guten bin. Danke dafür.

    Mit Deutsch sein meinte ich nur die patrioten - die hier mitlesen.


    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt aber auch Menschen mit Migrationshintergrund die patriotischer sind als mancher Deutsche. Die sind auch integriert!

      LG Katharina

      Löschen
  10. Ich finde - so was als persöhnlichkeits Störung. Ich kann in kein anderes Land fahren und mich als einheimischer aus geben. Jeder hat da eine andere wahrnehmung.

    Ich bin jedenfalls kein gebürtiger deutscher - in irgendwelcher Stammes gehörigkeit - bzw. Goten, Chatten, Sachsen oder andere skandinavische, Angel - sächsische Abstammung. Das heisst nicht - das ich den nordischen nicht nah stehe.

    Ich kann in gewissermaßen nachvollziehen was sie meinen.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das kann man natürlich nicht machen, das ist nicht normal. Ich meinte damit Leute, die als echte Flüchtlinge ins Land gekommen sind, fleißig arbeiten und nach Jahren die Staatsangehörigkeit bekommen haben.

      Meine Eltern sind auch nicht in Deutschland geboren, hatten aber die Deutsche Staatsangehörigkeit. Ich bin hier geboren und habe nachgeforscht und darüber auch die Urkunden.

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!