Seiten

Mittwoch, 10. November 2021

Bericht von Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich vom Gerichtstermin Green Mango ./. Prof. Drosten


In dem heutigen Termin zur mündlichen Verhandlung vor dem Landgericht Berlin in Sachen Green Mango (Karaoke-Bar) v. Drosten war davon auszugehen, daß sich entweder erweisen würde, daß der Rechtsstaat doch noch ganz oder teilweise Lebenszeichen zeigt, oder vielmehr sichtbar werden würde, daß er vollständig auf Regierungs-Linie gebracht worden ist (bzw. auf die Linie derjenigen, die sich dieser Regierung bedienen, um ihre Ziele umzusetzen). Wie wir erwartet haben, zeigte sich letzteres:

Eine Gruppe von ca. 30 bis 40 an dem Verfahren interessierten Menschen, d.h.: die Öffentlichkeit, wollten der Verhandlung beiwohnen. Allerdings wurden nur sieben Personen als Zuschauer zugelassen. Bewacht wurde der Gerichtssaal von vier Sicherheitsbeamten; offenbar waren – völlig grundlos, wie die Tatsache belegt, daß vollkommen „normale“ Menschen zuschauen wollten – vom Gericht kriegsähnliche Zustände befürchtet worden.

Hier weiterlesen! 

Im nachfolgenden Video kam ein Anrufer durch, der mal seine Meinung gesagt hat.

 

2 Kommentare:

  1. Die Regierung macht diese kriegsähnliche Erklärung. Damit sie ihre Macht demonstrieren können.

    Die ganzen Medien sind durch gesteuert. Heute worden im Radio reichsbürger mit NS Anhänger gleich gesetzt. Die BRD soll nicht bestehen. Die Verräter am Deutschen Volke sitzen im Reichstag.

    In der Zukunft sollen impfgegner bestraft werden und ein impfgesetzt verabschiedet werden - der Leute zum Impfen zwingt.

    Damit ist die BRD für immer erledigt. Ein besstzungs Relikt ohne Zukunft.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich demonstrieren sie damit ihre eigene Korruption und liefern sich selber ans Messer. Dr. Reiner Fuellmich hat weltweit Kontakte und so kommt das alles ans Licht.

      Die Zukunft wird die Bestrafung aller bringen, die sich an dem Massenmord beteiligt haben. Sie werden NICHT davonkommen!

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!