Seiten

Mittwoch, 10. November 2021

MODERNA - MRNA IST EIN BETRIEBSSYSTEM - MODERNA CHEFWISSENSCHAFTLER: "WIR HACKEN DIE SOFTWARE DES LEBENS"

Englisch mit Untertitel in deutscher Sprache. 

 

2 Kommentare:

  1. Am 11.11.2021 ist der Gründer und Führungskraft von Medidata , Glen de Vries, bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Er besaß eine Fluglizenz ( inkl. Instrumentenflug) und steuerte die verunglückte Cessna vermutlich selbst.
    De Vries war am 13.10.2021 in den Medien, weil er zusammen mit dem Schauspieler William Shatner (Raumschiff Enterprise) einen Kurzflug ins All unternommen hatte.

    Viel interessanter ist jedoch, dass er laut Webseite der Firma Medidata Mikrobiologie, Genetik und Computerwissenschaft studiert und vor über 20 Jahren dieses Unternehmen mitgegründet hatte.

    Medidata Solutions ist in der medizinischen Forschung tätig. Es ist der wohl weltweit führende digitale Dienstleister für klinische Medizinstudien, d.h. die Software von Medidata betreut die Entwicklung von Medikamenten in der klinischen Forschung.

    Die Computerprogramme sammeln alle relevanten Informationen, die von den Wissenschaftlern eingegeben werden,und werten sie aus, um die Entwicklung der Medikamente systematisch zu verarbeiten.

    Medidata hat auch den Impfstoff von Moderna gegen Covid 19 (mRNA-1273) betreut und die Testphase ausgewertet.
    De Vries hatte als Biologe, Computerfachmann und Gründer der Firma tiefen Einblick in die Pharmaforschung, und somit vermutlich auch in die klinische Studie zum Moderna Impfstoff.
    Ich hoffe, das Unglück wird objektiv aufgeklärt, sodass es nicht Anlass zu Vermutungen (im Zusammenhang mit dem Moderna-Testverfahren) geben könnte. Man ist ja doch mittlerweile sensibilisiert für "unerklärliche Zufälle".

    https://www.medidata.com/en/about-us/leadership

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diesen Beitrag! Vermutlich wird dieses Unglück nicht aufgeklärt, zumindest nicht in dieser Zeit.

      Später, wenn dieser ganze Spuk vorbei ist, muss sehr viel aufgeklärt werden.

      Ich habe diese Meldung auch gelesen und mir meine eigenen Gedanken gemacht. Wahrheitsliebende und aufklärende Menschen leben in einer gefährlichen Zeit. Aber ich bin zuversichtlich, am Ende wird das Gute siegen. Leider werden dann viele nicht mehr unter uns sein. Es ist das größte Menschheitsverbrechen, das es je gab.

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!