Seiten

Samstag, 13. November 2021

Eine grandiose Rede, die eigentlich alles aufklärt

Wer das nicht versteht, der hat tatsächlich ein Problem! Die Nazis sitzen in Brüssel und Berlin. Jeder, der das erkennen will, der kann es auch!     

Warum geben wir der AfD keine Chance? Weil die Nazi Parteien es Euch so suggerieren? Denkt doch mal nach, sucht Euch Fakten und erkennt mal, im Bundestag sitzen zum größten Teil Nazis der Altparteien.

Natürlich ist die AfD eine Systempartei, sonst wäre sie nie zugelassen worden aber sollte sie einmal mehr als 50% Zustimmung bekommen, was nie passieren wird, da hier Wahlbetrug in sehr hohem Maße herrscht, dann könnte sich alles ändern! Schlechter kann es nicht werden als es jetzt ist!                                                   

 

10 Kommentare:

  1. Es gab oder gibt gute Redner in der Afd. Die meisten werden immer wieder als Nazi (ein Schimpfwort aus der zeit der 30iger Jahre - vorallem der USA) gebrandmarkt. Richtige oppositionelle bekommen nie die Möglichkeit, an die Spitze zu kommen.

    Die Gehirnwäsche und die umerziehung sind Bestandteile eines zucht Programms ausländischer Interessen.

    Die nazi Politiker - wenn sie so existieren - haben natürlich alle Eigenschaften ihrer vergangenen Zunft. Nur, die Rasse und die germanische Kultur scheint eine untergeordnete Rolle zu spielen.

    Eigentlich sind die Germanen ein friedliebendes Volk und ein fröhliches. In den Jahrtausenden wordem sie wahrscheinlich, wie die anderen Völker unterwandert. Jetzt sollen sie - in einer seelenlosen b.... ethnie auf gehen.

    Deutsch (auch andere länder) kann jeder Ausländer werden, der an das internationale finanzkartel angeschlossen ist.

    Die Schulen und die Medien sind ihr indoktrinierations zentren. Römisches gesetzt von Teile und herrsche.

    Wer gibt das EU Geld raus und wird es an uns nur verliehen ?

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nazis gibt es schon noch, sie sitzen in Brüssel und Berlin. Die Altparteien waren voll mit Nazis als die BRD ausgerufen wurde. Mittlerweile werden es immer mehr Ausländer, die in den Parlamenten sitzen. Für Deutsche wird schon lange keine Politik mehr gemacht, wir dürfen nur zahlen!

      Natürlich kommen keine andere Parteien an die Macht. Die Altparteien haben unser Land fest im Griff. An den wichtigen Schaltstellen sitzen Leute der Altparteien. Wahlen werden gefälscht und sie haben es nicht einmal nötig, dies zu vertuschen, wie man an Berlin feststellen konnte.

      Die Weidel ist nun auch umgefallen und wirbt für die Gen - Therapie. Der einzige, der es ausspricht ist Björn Höcke und das rechne ich ihm hoch an.

      Die Schulen kann man vergessen seit Schavan dort alles umgestellt hat. Mit Bildung hat das alles nichts mehr zu tun.

      Ohne unser Geld gäbe es keine EU. Sie haben alle Verträge gebrochen und darum wird es bald keine EU mehr geben. Die Schulden werden natürlich wieder die Deutschen bezahlen.

      LG Katharina

      Löschen
  2. Böjern Höcke wird ja gerne als Adolf Hitler sterilisiert - mehr fällt denen auch nicht ein. Es gibt nicht viele wie Böjern Höcke, die volks begehren ausdrücken. Weiss eigentlich nicht wie es bei der FPÖ aussieht.

    Es gab heftigen Widerstand gegen Covid-19 Gegner. Jetzt wollen sie die Bundeswehr einsetzen.

    Babys und Kinder impfen.

    Ab Januar 2022 1G .

    Was können wir da gegen machen?

    Ich brauch keine Bücher, wenn ich kuroppte Politiker und Helfers Helfer ausmache.

    Für mich ist die BRD erledigt - bisher ging es nur um die Politiker- die sich die Taschen vollstopfen.

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Altparteien hassen Deutsche und unser Land. Die meisten sind korrupt und stopfen sich nur ihre Taschen voll, sie beuten uns aus. Allein wieviel sie für Merkels Gäste ausgeben, nichts aber für deutsche Rentner übrig haben ist fatal.

      Es ist UNSER Land und darüber sollte das deutsche Volk entscheiden!

      Björn Höcke liebt unser Land und unser Volk. Bei ihm heißt es Deutschland zuerst und daran ist nichts verkehrt. Ich habe viele Reden von ihm gehört, die alle durchweg gut sind. Er wird durch die Medien mit Hitler verglichen, obwohl da rein gar nichts dran ist. Sie verdrehen ihm das Wort im Mund und tatsächlich wurde er von Gerichten immer freigesprochen.

      Merkel mit ihren Vasallen hat mehr Schuld auf sich geladen als Hitler es jemals getan hat. Man muss die deutsche Geschichte kennen und nicht die Verfälschung, die man uns aufgebürdet hat.

      Die FPÖ wäre eine Chance für Österreich aber auch dort ist die Masse leider verblödet. Kickl ist einer der Besten!

      LG Katharina

      Löschen
  3. Daß Fr. Seidel von Goldman Sachs kommt hat sich scheinbar noch nicht groß herum gesprochen?! Oder spielt dieser Punkt in ihrem Lebenslauf nur Trivia-Charakter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau Seidel kenne ich leider nicht. Dass Frau Weidel bei Goldman Sachs war, sollte doch allgemein bekannt sein. Die Frau hält gute Reden, ihren Charakter kenne ich nicht. Ich möchte auch keine Kanzlerin haben, denn Merkel hat uns allen gezeigt wozu Frauen fähig sind.

      Um Frau Weidel zu verhindern, kann man weiter alle Altparteien wählen oder es bleiben lassen. Die Wahlen werden sowieso gefälscht.

      Löschen
    2. Dank der opera Rechtschreibverschlimmbesserung kombiniert mit lausiger Handyprozessorperformance + auf meine Lesebrille gesetzt hat dieses Wesen nun manchmal einen anderen Namen als offiziell bekannt. Aber diese Falschnamenpandemie grassiert ja gerade unter unseren Politdarstellern.

      Löschen
    3. Verstehe!

      Ich hasse es, wie die deutsche Sprache verhunzt wird und schreibe alles selbst. Natürlich schleichen sich da auch immer wieder Fehler ein, denn kein Mensch ist perfekt.

      In diesem Sinne, ich denke, wir verstehen uns :)

      Lesebrille kann man sich abtrainieren. Ich habe es getan als meine Lesebrille im Lockdown 2020 zerbrach und ich nicht zum Optiker wollte. Ein paar Übungen und man braucht das alles nicht mehr. Habe nur 3 Wochen gebraucht, man sollte es mal versuchen, es ist gar nicht so schwer.

      https://www.youtube.com/watch?v=LobyfVqW_vY

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!