Seiten

Mittwoch, 24. November 2021

Sie sind entlarvt

In einem Interview mit Tucker Carlson, entlarvt Robert Kennedy Jr., Gates, Fauci und die geheimen Absprachen der Regierung

Kennedy erläuterte, wie der Vaccine Act von 1986, die Absprachen zwischen Dr. Anthony Fauci und dem Milliardär Bill Gates sowie Gates‘ Verbindungen zur Weltgesundheitsorganisation dazu beigetragen haben, dass Impfstoffe niemals auf ihre Sicherheit getestet werden.

Anmerkung des Herausgebers: Wir empfehlen dringend, sich das gesamte Videointerview in Englisch anzusehen, um die außerordentliche Bedeutung von Kennedys Äußerungen und seines neuen Buches besser zu verstehen. Zu Beginn des Videos ist Kennedy schwer zu verstehen, aber das wird im Laufe des Interviews einfacher.

WASHINGTON, D.C. (LifeSiteNews) – Robert Kennedy Jr. hat Licht in die tief sitzende Korruption innerhalb der Big Pharma und der Bundesaufsichtsbehörden gebracht, einschließlich ihrer besorgniserregenden Verbindungen zum Milliardär und Befürworter der Bevölkerungskontrolle Bill Gates.

Hier weiterlesen! 

Dr. Peter McCullough: Widerstand gegen unnötige, schlecht beratene und rechtswidrige Impfstoffverordnungen

Seit der Welle öffentlicher und privater COVID-19-Impfstoffverordnungen in diesem Sommer hat sich der Widerstand einer Öffentlichkeit, die weiß, dass die Verordnungen unethisch, unmoralisch und aus zivilrechtlicher Sicht rechtswidrig sind, zunehmend verstärkt. Da keiner der COVID-19-Impfstoffe (Pfizer, Moderna, JNJ) von der FDA zugelassen ist oder von den Impfstoffherstellern kommerziell an die Öffentlichkeit verkauft wird, wissen die Amerikaner, dass die Einverständniserklärungen darauf hinweisen, dass die Impfung nur freiwillig erfolgen kann und dass die Sicherheit und Wirksamkeit der Impfstoffe nicht nachgewiesen ist.

Die Einverständniserklärungen selbst sind also ein klarer Hinweis darauf, dass keine Einrichtung die Teilnahme an einer klinischen Untersuchung oder Forschung „vorschreiben“ kann. Die COVID-19-Impfquote brach im April 2021 ein, als bekannt wurde, dass Amerikaner nach der Injektion in großer Zahl starben und verletzt wurden. Analysen von Rose und McLachlan anhand des CDC-VAERS-Systems ergaben, dass 50 % der Todesfälle innerhalb von 48 Stunden auftraten, 80 % innerhalb einer Woche, und in 86 % der Fälle gab es keine andere Erklärung als die, dass der Impfstoff den Tod ausgelöst haben muss.

Hier weiterlesen!  

 

8 Kommentare:

  1. Sie lassen sich sogar zurück verfolgen ist eine Agenda. Ob Virus via PCR Antigen test gesichert ist oder ob ein Nachweis via Mikroskop - Konnte bis heute nicht gesichert werden.

    Aktuell: hessischer Präsident von Hessen V.Bouffier möchte impflicht in die Verfassung festigen. Es Sei Verfassungs konform. Ein kuroppter Politiker aus Hessen - sie alle akzeptieren ihre AGB's und sind ein Faschistischer Konstrukt.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, bis heute konnte es nicht nachgewiesen werden. Sie reagieren nicht einmal darauf und machen einfach weiter.

      Bouffier ist ein unangenehmer Zeitgenosse. Seine Partei hatte bei der letzten Landtagswahl gerade mal 27% und gegenüber der vorherigen Wahl 11,3 % weniger Stimmen. Die Verfassung kann nur mit einer 2/3 Mehrheit geändert werden und die hat die Regierung nicht. Die ganze BRD ist mittlerweile vom Faschismus befallen.

      LG Katharina

      Löschen
  2. Der Supergau!

    Grünen-Gesundheitspolitiker schlägt Luftrettungsbrücke vor


    Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Grünen-Gesundheitspolitiker Janosch Dahmen befürchtet, dass die angekündigten 80 Patientenverlegungen über die sogenannten Kleeblatt-Grenzen hinaus bei Weitem nicht ausreichen werden, um angesichts der überlasteten Intensivstationen eine medizinische Versorgung gewährleisten zu können und ist für eine Luftrettungsbrücke. Das sagte er der „Welt am Sonntag“.

    Anzeige

    Und weiter: „Anhand der Neuinfektionszahlen müssen wir davon ausgehen, dass Hunderte Intensivpatienten verlegt werden müssen“, sagte Dahmen. „Weil der Bedarf so eklatant ansteigen könnte, werden möglicherweise auch Verlegungen in EU-Nachbarstaaten notwendig.“ Der Grünen-Politiker schätzt, dass bundesweit über zivile und militärische Rettungshubschrauber und Ambulanzflugzeuge gerade einmal 25 bis 50 Patienten gleichzeitig verlegt werden können. Er forderte, dass mit den privaten Luftrettungsbetreibern Gespräche über Kapazitätserweiterungen geführt werden.

    „Wir müssen davon ausgehen, dass wir eine Luftrettungsluftbrücke brauchen könnten.“


    https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/gruenen-gesundheitspolitiker-schlaegt-luftrettungsbruecke-vor-75359.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lucky! Normal ist das alles nicht mehr!

      Krankenhäuser sind nicht überlastet, sie haben kein Personal. Außerdem sind zum größten Teil Geimpfte in den Kliniken.

      Für die läuft doch alles nach Wunsch! Es war abzusehen, dass es so kommt. Davor warnten viele Wissenschaftler. Merkels Experten sind keine Wissenschaftler und Ahnung haben sie auch nicht.

      Mach Dich nicht verrückt, sie werden NICHT davonkommen!

      LG Katharina

      Löschen
  3. Spahn möchte härtere Bestrafungen für Ungeimpfte. Ich hatte schon erwähnt, das V.Bouffier einen gleichen Ton auf geschlagen hat, um in die Verfassung Corona als gesetzt zu verabschieden.

    Diese ganzen Politiker sind volks Verräter und gehören zu der Nachkriegszeit bzw Deutschland- die von denn alliierten befürwortet wurde.

    Gestern habe ich von einer alten Dame in der Praxis ein Gespräch mit gehört. Die eine sagte - die Bösen querdenker: deren gleich auf corona leugnen. Die andere fand die ganzen cohona Maßnahmen merkwürdig. Hier kann der jenige sehen, daß der dümmste anfängt nach zu denken.

    Vermutlich stecken hinter diesen Personen Kreisen, viel tiefgründige machcnschaften - wie Logen und Lobbyisten.

    Spahn und Bouffier sind keine wahren Streiter fürs Gerechtigkeit. Sie dienen anderen machenschaften. Der Hochfinanz und ihrer Handlanger.


    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid aber ich kann all diese Politiker nicht mehr für voll nehmen und den Spahn schon gar nicht. Was will dieser korrupte Bankkaufmann denn noch? Der bekommt schon noch das, was er verdient hat.

      Die meisten alten Damen sind allein und haben nur ihren Fernseher. Wer will es ihnen verdenken, wenn sie auf die Propaganda hereinfallen?

      Ich kenne niemand aus den Altparteien, der Gerechtigkeit will, sie alle wollen sich nur die Taschen füllen. Das haben sie nun verwirkt! Sie werden ALLE zur Verantwortung gezogen und alles verlieren weil sie da mitgemacht haben. Bald ist es soweit!

      LG Katharina

      Löschen
  4. Es gibt nicht viele - die hier helle sind. Darum regt mich das auf. Einerseits konnte ich nicht in eine Praxis. Gründe im Moment egal.

    Ich denke mal, das sie alles verlieren werden. Hier geht es nicht um eine Meinung sondern um Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen.

    Das sind alles keine sonder Fälle und haben bewusst gelogen.

    LG Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trotzdem wachen immer mehr auf, vor allem von den Geimpften. Ich kann es nur aus meiner nächsten Umgebung beurteilen, sie fühlen sich verarscht, Verzeihung ist aber so. Sie haben sich nur impfen lassen, weil sie ihre Freiheit zurück wollten. Nun haben sie den Salat!

      Dieses Verbrechen wird in die Geschichte eingehen und den größten Genozid der Geschichte dokumentieren. Viele Deutsche werden da wieder mal dabei sein.

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!