Seiten

Montag, 1. November 2021

Wem gehört die Welt?

Die geheimen Privatunternehmen, die Ihr Leben kontrollieren

  • Eine Handvoll Megakonzerne – private Investmentgesellschaften – beherrschen jeden Aspekt unseres Lebens; alles, was wir essen, trinken, tragen oder auf die eine oder andere Weise benutzen. Diese Investmentfirmen sind so riesig, dass sie den weltweiten Geldfluss kontrollieren.
  • Während es auf dem Markt Hunderte von konkurrierenden Marken zu geben scheint, die wie russische Nistpuppen aussehen, besitzen größere Muttergesellschaften mehrere kleinere Marken. In Wirklichkeit gehören z. B. alle Marken für verpackte Lebensmittel einem Dutzend größerer Muttergesellschaften.
  • Diese Muttergesellschaften wiederum sind im Besitz von Aktionären, und die größten Aktionäre sind in allen Unternehmen dieselben: Vanguard und Blackrock
  • Ganz gleich, welche Branche Sie betrachten, die größten Aktionäre und damit die Entscheidungsträger sind dieselben: Vanguard, Blackrock, State Street und/oder Berkshire Hathaway. Bei praktisch jedem großen Unternehmen finden sich diese Namen unter den 10 größten institutionellen Anlegern.
  • Diese großen Wertpapierfirmen sind wiederum im Besitz ihrer eigenen Aktionäre. Das Erstaunlichste an diesem System ist, dass sich die institutionellen Anleger auch gegenseitig besitzen. Sie sind alle Anteilseigner der Unternehmen des jeweils anderen. An der Spitze stehen Vanguard und Blackrock. Der größte Aktionär von Blackrock ist Vanguard, das aufgrund seiner einzigartigen Struktur die Identität seiner Aktionäre nicht offen legt.
Hier weiterlesen! 

6 Kommentare:

  1. Die Großen schlucken die kleinen.

    Ich würde Ihre Marken und Produkte nicht kaufen. Ganz oben sind die Komitees wie die 300 usw.

    Donald Trump liess seine Anhänger zu boykot auf. So wie Marken wie Coca Cola usw.

    https://www.merkur.de/politik/donald-trump-coca-cola-boykott-tweet-spott-wahlrecht-reform-georgia-twitter-joe-biden-90317709.html

    Ob es Schein von ihm ist weiss keiner.

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles was sich zur Zeit abspielt, deutet auf die Einführung des "Great Reset" hin. Die Politiker sind außer Rand und Band und halten sich für Herrscher, die doch ohne unsere Gelder nichts wären.

      Ich achte sehr darauf von solchen Firmen nichts zu kaufen. Am liebsten regional oder den deutschen Mittelstand unterstützen-

      Momentan weiß ich nicht, was ich von Trump aber auch Putin halten soll. Spielen sie nur die Guten oder sind sie es tatsächlich? Bald werden wir es wissen!

      Biden spielt keine Rolle, sondern der Deep State, der hinter ihm steht und eigentlich schon pleite ist. Ein letztes Aufbäumen?

      Mal sehn, was Fulford heute bringt.

      LG Katharina

      Löschen
  2. Heute morgen im Radio gehört - sie sprachen von ihren neuen Gesetzen und Verordnungen. Die Gesetze können sie sich sonst wo...

    Ich weiss nicht so ganz über W.Putin bescheid. Ein Agent der alten Schule und bewusst in das jetzige Amt gehievt. Im Interview sagte er mal, das jeder kritische Geist im Westen eine akte benommen würde und von westlichen Geheimdiensten ausspioniert.

    Er müsste schon längst über das Geheimnis über corona Kenntnis haben.

    Der propaganda Apparat ist mit den mainstreammedien verknüpft - der einen wie diesen Hildemann oder andere Personen zerstört.

    Germany must perish ohne mich.


    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich höre kein Radio, das ertrage ich nicht. Eigentlich dürfen die gar keine Gesetze machen, denn die BRD ist ja kein Staat.

      Mein Partner lernte Putin mal kennen, allerdings war er damals noch nicht Präsident. Er lebte lange in der DDR und liebte unser Land. Ganz so schlecht wie die BRD Regierung kann er gar nicht sein. Bisher habe ich ihn für einen Ehrenmann gehalten und vielleicht ist er das ja auch. Auf jeden Fall sind Trump und Putin tausendmal besser als das was wir hier haben. Die Beiden wissen alles über Corona, da bin ich mir sicher.

      Die Propaganda Medien zerstören jeden, der gegen dieses korrupte System ist.

      LG Katharina

      Löschen
  3. Präsident W.Putin ist ein besonener und aufrichtiger Mann. Die genannten Präsidenten sind sicherlich tausend mal besser als unserige.

    In Russland soll es auch offshore Gesellschaften geben. Ausländische Investoren.

    Die Massenmedien gehören nunmal diesen reichen Clubs und so wird Stimmung gegen Russland gemacht.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich nur zustimmen, möchte aber noch etwa hinzufügen.

      Die EU aber vor allem die BRD will Putin das Leben schwer machen, indem sie Leute wie Michail Chodorkowski, Julia Timoschenko und Alexej Navalny nach Deutschland einladen und sogar noch mit Auszeichnungen beglücken. Ich möchte sogar noch hinzufügen, sie werden mit unserem Steuergeld finanziert.

      Die Massenmedien werden zudem auch von UNSEREM Steuergeld finanziert. Wir haben eine korrupte, verbrecherische Regierung aber leider erkennen es viel zu wenig Menschen.

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!