Seiten

Samstag, 4. Dezember 2021

Das Impfen muss aufhören!

Englisch mit Untertitel in Deutsch 

 

10 Kommentare:

  1. Danke für Ihre wertvolle Arbeite und dieses Video !!!

    MFG Weber

    AntwortenLöschen
  2. Die Übersicht zu dem Artikel, auf den sich Dr. Coleman bezieht, befindet sich hier:
    https://www.ahajournals.org/doi/abs/10.1161/circ.144.suppl_1.10712

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      Die deutsche Google Übersetzung befindet sich hier:

      https://www-ahajournals-org.translate.goog/doi/10.1161/circ.144.suppl_1.10712?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

      Löschen
  3. Nürnberg Kodex soll von der Leine abgeschafft werden. Die machen sich die Welt wie es ihnen gefällt.


    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eher wird die Leine abgeschafft als der Nürnberger Kodex. Der wird ihnen das Genick brechen.

      LG Katharina

      Löschen
  4. Benjamin Fullford schreibt genau das, was ich geschrieben habe. Ich habe zu anderen Netzwerken noch Kontakt - die auch ein neues wollen.

    Ich meine die von der leyen. Sie und ihre agfndas und Komitees dürfen sich nicht zu früh freuen.

    Erinnert mich stark an J.Goebbels. warum weiss ich nicht.

    ich glaube genau wie sie, das diese Kriminellen und Verräter am Deutschen Volke und an der Menschheit nicht davon kommen werden.

    Im Moment sind wieder militärische Spannungen aufgebaut wurden. Für was und für wen.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allein so etwas von sich zu geben, zeigt doch was für einen Charakter von der Leyen hat. Sie fühlen sich stark, sind es aber nicht.

      Sie wollen die BRD ja in die EU integrieren, was allerdings völkerrechtlich unmöglich ist, ohne uns zu fragen. Darum meint auch der kriminelle Scholz, er könne alle rote Linien überschreiten.

      Es wird ein steiniger Weg für uns aber am Ende werden wir diese Hochkriminellen besiegen.

      Sie hätten gerne Krieg mit Russland und tun alles dafür. Aber Putin hat sie durchschaut und handelt danach.

      LG Katharina

      Löschen
  5. Ist eigentlich keine Regierung, sondern ein Direktive von außen. Deutschland hasser ganz unter sich.

    Letztendlich wird Deutschland nach 75 Jahren frei sein und der echte Fortschritt kann anfangen.

    Ich mein - frieden mit allen Völkern und Ländern der Welt.

    Jedenfalls werden die fremden fesseln weg sein und was verloren gegangen ist, wieder zu einem neuen Glanze erstrahlen.

    Der Mensch muss nicht zuviel arbeiten und ein neues Werte System. Ist alles noch utopisch. Ich denke wir sind in einem Umwandlung Prozess und eine Seele die erwachsen wird.

    LG Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie immer man es nennt, es sich auf keinen Fall gute Menschen, die uns das antun.

      Ein schöner Gedanke, der uns allen gefällt aber zuvor wird es nicht einfach sein. Ich hoffe, wir können diese Zeit schnell überwinden und uns dann einer hellen Zukunft widmen.

      Weise Worte lieber Ehrenfried! Danke.

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!