Seiten

Samstag, 4. Dezember 2021

PATHOLOGIE Konferenz 2

Die Meldungen über gravierende gesundheitliche Schäden bis hin zu Todesfällen in zeitlichem Zusammenhang mit den aktuellen Impfungen gegen Covid-19 reißen nicht ab. Besteht hier ein kausaler Zusammenhang zwischen den schweren gesundheitlichen Schäden und Todesfällen und der zuvor verabreichten Impfung gegen Covid -19, der sich pathologisch nachweisen lässt?

Moderation Björn Pirrwitz

  • Der Pathologe Prof. Arne Burkhardt erläutert, dass die Information der WHO, dass eine “Aspiration” beim Impfen nicht nötig sei, falsch ist. Es muss vor Applikation des Impfstoffs sichergestellt sein, dass kein Blutgefäß getroffen worden ist, weil sonst Blutgefäße geschädigt werden und die Substanzen ins Blut gelangen können.
  • Der Pathologe Prof. Walter Lang erklärt, dass die Impfung sich wie eine massive Virusinfektion im Körper auswirken kann. Bei einer normalen Atemwegsinfektion gelangen die Viren nur dann ins Blut, wenn der Körper sehr geschwächt ist / die normale Abwehr nicht funktioniert. Diesen Extremzustand führt die Impfung quasi sofort herbei, wenn die Spikeproteine ins Blut geraten.
  • Rechtsanwalt Elmar Becker stellt Impfschadenfälle vor: Ein vulnerabler, 12jähriger Junge verstirbt kurz nach der zweiten BioNTech-Impfung, das Paul-Ehrlich-Institut geht von einer Mitursächlichkeit der Impfung für den Tod des Jungen aus. Es ist davon auszugehen, dass keine vollständige Impfaufklärung erfolgt ist insbesondere mit Blick auf die fehlende Nebenwirkungsprüfungen bei Vorerkrankten im Rahmen der Zulassungsstudien. Ohne ordnungsgemäße Aufklärung ist eine informierte Einwilligung nicht möglich, daher ist die Impfung eine Körperverletzung mit entsprechenden Haftungsfolgen für den Impfarzt.
  • Rechtsanwalt Elmar Becker berichtet von einem 15jährigen Mädchen, das 8 Tage nach Verabreichung der zweiten Impfdosis einen Herzstillstand erlitten hat. Im Untersuchungsbericht heißt es, es war ein “postvakkzine Myokarditis”. Den vielfachen Hinweisen der Angehörigen des Mädchens auf die Impfung sind die Krankenhausmitarbeiter nicht nachgegangen. Das Mädchen hat im Koma dann eine Thrombose bekommen und ist gestorben. Hätte man die D-Dimere kontrolliert, wie nach Impfung angezeigt, hätte das Mädchen womöglich noch gerettet werden können.
  • Die Pathologin Frau Dr. Krüger berichtet von ungewöhnlich schnellwachsenden Brustkrebsgeschwüren bei jüngeren Frauen, die geimpft sind. Sie ruft Gynäkologen und Pathologen auf, sich mit ihr in Verbindung zu setzen, wenn sie ähnliche Beobachtungen gemacht haben.
  • Prof. Werner Bergholz, Spezialist für Risikomanagement, weist darauf hin, dass bei jeder Behandlung Risiko und Nutzen gegeneinander abzuwägen sind. Hier ist insbesondere das Paul-Ehrlich-Institut gefragt. In Deutschland gibt es derzeit offiziell 1.800 Todesfälle, 21.000 schwere Nebenwirkungen und insgesamt 172.000 Nebenwirkungen in möglichem Zusammenhang mit der Corona-Impfung. Experten gegen von einem Faktor 5-10 Underreporting aus, was bedeutet dass es tatsächlich 5 bis 10 mal mehr Nebenwirkungen gibt, als gemeldet werden.
  • In Gibraltar sind aktuell so gut wie alle Erwachsenen durchgeimpft. Im Januar 2021, also kurz nach der Impfung sind die Sterbezahlen in Gibraltar durch die Decke gegangen. Nach Berechnungen ist das Risiko an Corona zu versterben, auf der Basis der Zahlen aus Gibraltar gegenüber dem Risiko, im Nachgang zur Impfung zu versterben, 500 mal so hoch.
  • Prof. Werner Bergholz berichtet: Aus den USA weiß man, dass 5 Prozent der Chargen mit nahezu 100 Prozent aller Impfschäden in Zusammenhang stehen.

 

https://odysee.com/@millenniumarts:b/2021-12-04-PATHOLOGIE-Konferenz-2---SERIE-Berlin-Todesf%C3%A4lle-und-gesundheitliche-Sch%C3%A4den-nach-Impfungen-gegen-COVID-19:8 

Das Video beginnt bei 13:30

6 Kommentare:

  1. Vielen Dank für das Einstellen dieses wertvollen und wichtigen Beitrags. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass jemand der diese verstörenden Bilder mit den mysteriös umherflirrenden Metallteilen im Impfstoff sieht, sich je damit impfen lassen würde. Würde man diese Aufnahmen den Menschen vor ihrer Impfung zeigen, dann würden sie umkehren und um ihr Leben rennen...

    Ich habe hier noch einen weiteren unterstützenden Beitrag gefunden:
    "Dr. Roger Hodkinson - Es war alles ein Haufen Lügen"
    https://t.me/Vivoterra/13167

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider wollen das viele Menschen gar nicht wissen. Sie stecken den Kopf in den Sand und meinen, alles wird gut. Würden sie sich damit beschäftigen, könnten sie es auch erkennen. Aber leider ist die Masse der Obrigkeitshörigen nicht zu überzeugen.

      Danke für das Video, ich kannte es schon aber der Mann hat recht! Lauter Lügen machen uns das Leben zur Qual.

      Löschen
    2. Das mag zum Teil stimmen. Andrerseits gibt es aber auch viele Menschen, die sich gesundheitsbewußt und schadstofffrei ernähren. Warum sollte es ihnen hier also egal sein, zu wissen, was da eigentlich in sie hineininjiziert wird?

      Hier noch ein anderes Video, das die Ingredenzien der Impfstoffe unter einem speziellen Mikroskop zeigt:
      https://www.bitchute.com/video/diVFtIqbipm8/

      Löschen
    3. Diese Menschen haben sich bestimmt nicht "impfen" lassen. Allein der Gedanke, sich etwas spritzen zu lassen, was nicht erprobt ist und nur eine Notfallzulassung hat schreckt ab.

      Zudem sagte schon die WHO im letzten Sommer, Covid 19 ähnelt einer saisonalen Grippe. Nirgendwo konnte ein Isolat nachgewiesen werden.

      Es sind Menschen, die fernsehen und dem Staat glauben, er meint es gut mit ihnen. Die lassen sich nicht so einfach überzeugen.

      Danke für das Video, ich kenne fast alle, die sich mit diesem Thema beschäftigt haben und natürlich habe ich einige veröffentlicht.

      Löschen
  2. Meine grösste Anerkennung an die Kollegen für diese kompetenten Ausführungen: Sehr lehrreich!
    Mit herzlichen Grüssen aus der ebenfalls erpresserisch handelnden Schweiz. STAY STRONG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir dürfen uns glücklich schätzen von vielen Menschen mit Kompetenz unterstützt und aufgeklärt zu werden. Das gibt uns doch die Hoffnung auf ein gutes Ende. Bis dahin müssen wir alle stark bleiben.

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!