Seiten

Montag, 20. Dezember 2021

EILMELDUNG von Beate Bahner

Kinder durch Biontech-Impfung in LEBENSGEFAHR‼️

Neueste aktuellste Erkenntnisse haben ergeben, dass die Hauptbestandteile des Impfstoffs Comirnaty aus Inhaltsstoffen bestehen, die nicht am Menschen zugelassen sind. 

Hersteller sind Firmen, die in der "Vernetzung von Geräten" spezialisiert sind. 

Die Nano-Lipide und Nano-Partikel ALC-0315 und ALC-0159 sind nur für Forschungszwecke einsetzbar und werden von Technologiefirmen - nicht von Pharmafirmen produziert. 

Dies sind massive Verstöße gegen das Arzneimittelgesetz - allen Personen, die sich an diesen Impfungen beteiligen, droht nach § 95 AMG eine Freiheitsstrafe bis zu 10 Jahren! 

Mehr im Video! 

 

12 Kommentare:

  1. Im Fernsehen: Lauterbach hat persöhnlich die Impfstoffe an Kindern abgegeben.

    Zudem waren 10000 Menschen gegen die impfpflicht auf der Straße.

    Ab Neujahr soll impfpflicht kommen zudem 2g +

    Impfbus war wieder unterwegs.

    Wie wolle die in die Wohnung kommen nach der Mahnung.

    Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue nicht fern, habe aber einen Artikel darüber gelesen und ein Bild, wo Lauterbach eine Spritze in der Hand hat und ein Kind mit freiem Oberarm davor sitzt. Darf der denn das machen? Er ist kein Arzt, hat nur Management studiert.

      Es waren 100.000 auf der Straße gegen die Impfpflicht. Es wird KEINE Impfpflicht geben, schon gar nicht ab Neujahr.

      Wer sich dieses Gift spritzen lässt ist selber schuld.

      Den letzten Satz verstehe ich nicht. Ich lasse niemanden bei mir rein. Warum auch?

      LG Katharina

      Löschen
    2. Mit dem letzten Satz war gemeint- ob eine Aufforderung von einer Behörde kommen könnte.

      Immerhin wird ja von einer impfpflicht gesprochen.

      Im Neuenahr wird von 2g+ Massnahmen gegen impfverweigerer. So das diejenigen keine anzieh Sachen kaufen können sollen.


      Ehrenfried

      Löschen
    3. Nein, wir haben überhaupt keine Behörden mehr. Es sind nur noch verbrecherische Institutionen, die willfährig Befehle von oben ausführen.

      Sie können nicht mehr zurück, sie werden alles versuchen uns weiter zu foltern. Das wird ihnen allerdings nicht gelingen. Sie werden jetzt den bitteren Weg bis zum Ende gehen. Vielleicht werden sich manche auch aus dem Staub machen aber man wird sie finden.

      In Neuenahr bekommen die Leute von freiwilligen Helfern Hilfe. Der Staat hat total versagt.

      Diese kleinen Häuser wurden durch Spenden finanziert.

      https://www.welt.de/vermischtes/article235742560/Tiny-Houses-im-Ahrtal-Erste-Mini-Haeuser-an-Flutopfer-uebergeben.html

      LG Katharina

      Löschen
    4. So sehe ich das auch. Wobei die Massenmedien (kartelmedien) die demonstrationen als kleine splitter Gruppen aufzeigen.

      So verfahren die auch mit angeblichen reichsbürgern oder Querdenkern. Die eigentlich unterwandert oder verführt sein können.

      Diese wollen eigentlich ein normales Deutschland und ein souveränes. Friedensvertäge und Ruhe.

      Durch Spenden finanzierte Häuser. Sowas gibt es mittlerweile auch in anderen Ländern. Die Kuroption begünstigt solche Maßnahmen.

      P.S: ich mag nicht immer gescheit schreiben und einer meinung sein. Nicht, das sie mich falsch auffassen. Ich habe meine Ansichten. Leider sehen die meisten deutschen nicht den wahren Hintergrund.

      LG, Ehrenfried

      Löschen
    5. Eigentlich wollen wir doch alle nur in Ruhe und in Frieden leben. Aber das lassen sie uns ja gar nicht. Die ganze Bürokratie wurde unter Merkel sogar noch viel mehr.

      Unser Volksvermögen haben sie quasi verschenkt und wir zahlen und zahlen, einen Gegenwert bekommen wir dafür nicht.

      P.S.: Niemand von uns beiden muss seine Meinung ändern. Wenn wir dieselbe Ansicht haben, dann ist es nun mal so. Und tatsächlich haben die meisten Deutschen eine andere Meinung aber sie werden schon noch den Hintergrund erfahren und dann erwachen oder in Trübsinn versinken.

      LG Katharina

      Löschen
  2. Sie können auch nicht mehr zurück.Denn dann müssten sie zugeben das sie Fehler gemacht haben. Und das widerstrebt ihnen zutiefst. lässt sich mit ihrer ideologischen Haltung nicht vereinbaren. In vielen von uns kocht die Wut, ja, aber wir müssen dennoch friedlich standhaft bleiben. Jede Aggression aus unseren Reihen (ob bewusst, False Flag oder unbewusst) giesst ihnen nur Öl ins Feuer. Wasser predigen und selber Wein trinken, ist ihr Metier, aber der Wein wird langsam sauer und nicht mehr bekömmlich. ;)

    In diesem Sinne, allen ein friedliches Weihnachtsfest, Julfest, was auch immer, jedenfalls, friedlich im Kreise euerer Lieben.

    Lars

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lars, sie haben keine Fehler gemacht, es war alles so geplant. Aber dafür haben wir sie nicht legitimiert. Ein Rücktritt allein wird nicht helfen, dazu sind sie zu weit gegangen. Sie wissen das und darum versuchen sie mit aller Macht unseren Willen zu brechen und uns zu versklaven. Das wird ihnen nicht gelingen, dazu sind wir zu viele. Sie werden sich dafür verantworten müssen und werden nicht entkommen.

      Ohne diese korrupte Elite könnten wir alle köstlichen Wein trinken. Das Wasser bekommen sie dann, wenn sie sich verantwortet haben. ;)

      Danke! Wünsche auch ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.

      LG Katharina

      Löschen
    2. Das alles geplant ist/war sieht man, da es weltweit passiert. Aber dennoch haben sie einen Fehler gemacht, sie haben nicht damit gerechnet das es immer noch Menschen gibt, und zwar mehr als ihnen lieb ist, die ihre Sinne zusammen haben und selber denken und nicht denken lassen. Bzw. es werden schon nicht so viele sein und deren Widerstand ist leicht zu brechen. Im Gegenteil, er wächst stetig, wenn auch zu langsam. Deswegen ja auch immer schärfere Zensur, wieder Lockdowns etc. in der Hoffnung bzw. den Willen dadurch das ganze zu stoppen und den Widerstand zu brechen. Denn im Moment sieht es danach aus, das es ihnen (hoffentlich) um die Ohren fliegt.

      Lars

      Löschen
    3. Genau so ist es! Der Widerstand wächst täglich und wie man in München gesehen hat, wird die Polizei keine Chance haben gegen sie vielen Menschen auf der Straße noch etwas auszurichten.

      Ich bin zuversichtlich, da viele Menschen erkannt haben, was sie bewegen können.

      LG Katharina

      Löschen
  3. Das Buch von Klaus Schwab heisst nicht umsonst "The Great Reset". Es war alles geplant von diesen Selbsternannten Eliten. Die propaganda Show von 9/11 liefen auf den gleichen Kanälen- wie die über Covid-19/Corona usw.

    1990/89 wurde das DR nicht rehabilitiert - aber es existiert weiter fort. Damals haben sie wichtige Leute exekutiert und ihre machenschaften weiter ausgebaut. Sie haben die deutsche Industrie abgebaut und nach Asien getragen. Viele Unternehmer haben gehofft- ihre Liegenschaften im verloren gegangenen Osten zu bekommen.

    Ich schau ab und zu fern - nur Privat.

    Die Polizei wird im Moment gegen das gemeine Volk eingestellt. Am 28. Dezember 2021 soll keiner sich treffen können oder beisammen sein.

    Wenn man Einigkeit und Zusammenhalt zeigt, wird das schon werden. ;)

    Von mir ein frohes Weihnachten - Julfest!

    LG, Ehrenfried

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles perfekt geschrieben bis auf den Punkt mit der Polizei. Man hört aus diesen Kreisen folgendes:

      Es wird knapp. Sobald die Leute merken, welche Macht sie haben, ist es vorbei.

      Darum müssen wir weiter auf die Straße, damit es bald vorbei ist. Es scheint, die Polizei hat Probleme oder einfach auch genug.

      Danke, wünsche Ihnen auch ein frohes Weihnachtsfest!

      LG Katharina

      Löschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!